Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - Hannah - Eine heiße Göre in Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von anita_fresh, 9. Dezember 2016.

  1. 26. Dezember 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    ich sage nur, getroffene Hunde bellen ...
     
    anita_fresh gefällt das.
  2. 26. Dezember 2016
    RockEye

    RockEye Obersachse

    Registriert seit:
    9. Juni 2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    54
    Miau...

    Da Hannah laut Einsatzplan erst wieder ab 9.1. da ist (oder gar noch später, sie war ja bisher DO-SO da), kommt wahrscheinlich bis dahin wenig hilfreiches zum Thema, so dass der Thread ruhig ruhen könnte. Da läuft auch keiner Gefahr, das jemand anderes etwas missverstehen könnte.
     
  3. 27. Dezember 2016
    Euler

    Euler Sachse

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    56
    Diese Art von Kommentaren sorgt auch eher dafür, dass viele Forum wenig oder gar nicht schreiben!
     
    FAK und Balticseafan gefällt das.
  4. 27. Dezember 2016
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    ihr seit echt alle Mimosen ... kein Wunder, wenn man da mit der Berliner Schnauze von Hannah nicht zurecht kommt ...
     
    anita_fresh gefällt das.
  5. 29. Dezember 2016
    Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    53
    Hat sich wohl geändert da sie heute bis 22h da ist (laut webseite und Koofmich)
     
  6. 30. Dezember 2016
    Dr.Schneider

    Dr.Schneider Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    War jemand bei Ihr? Bin hier noch etwas hin und hergerissen ob ich Sie mal besuchen sollte.

    Gruß,
    doc
     
  7. 31. Dezember 2016
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Siehe Post 1; 4; 6 in diesem Fred!
    Erst mal lesen, dann fragen!
     
  8. 31. Dezember 2016
    Paybackmax

    Paybackmax Sachsenlegende

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    513
    DocSchneider ich mach es dir einfach: Kann man sich mal gönnen - wenn man es verpasst, hat man aber auch nix verpasst. Ist eher was "solides" als was Besonders, das ist keiner Art und Weise abwertend gemeint!
     
  9. 31. Dezember 2016
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Na deutlich über dem Durchschnitt und hat das gewisse Etwas. Im Übrigen hat man mit ihr nicht das Gefühl, mit einer Professionellen ins Bett zu gehen, eher mit einer anspruchsvollen Eroberung....
     
    violon1974 gefällt das.
  10. 3. Januar 2017
    Dr.Schneider

    Dr.Schneider Sachse

    Registriert seit:
    21. November 2016
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    24
    Ok, also ich kann jetzt mitreden, kenne die Dame jetzt.

    Bilder sind zu 100% authentisch, da ist kein Gramm zu viel oder zu wenig. Ich stehe auf schlanke Mädes und Hannah hat eine frauliche Figur mit Rundungen. Wer das zu dick findet braucht es glaub wirklich skinny, für mich hat das Gesamtbild absolut gestimmt.

    Aufgewecktes Mädel das in jedem Fall kommunikativ ist, von Belehren etc. kann aber keine Rede sein. Ich denke bei ihr muss einfach die Chemie passen damit das Date richtig gut ist.

    Bei uns hat Sie absolut gepasst, schöne ZK, FO und eine tolle Nummer. Kam richtig ins Schwitzen ;-)

    7/10


    Gruß,
    doc
     
  11. 8. Januar 2017
    Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    413
    Nach den positiven Berichten wollte ich die Schöne auch mal besuchen. Bin auf die Schwanenseite gegangen, um Anwesenheit zu checken. Ok, sie ist da und bis 21 Uhr. Geil! Also, wie geschrieben stand, angerufen. Und nochmal angerufen. Und nochmal angerufen. .... Und nochmal angerufen (alles zwischen 17 und 19 Uhr). Niemand nahm das Telefon in die Hand und hallote sich mit Meldung, äh, meldete sich mit Hallo. Schade.
     
  12. 8. Januar 2017
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Da due Schwäne spät oft nicht besetzt sind , hab ich mit ihr pver Km geschrieben. Sie war dort on...
     
    schatzkiste gefällt das.
  13. 9. Januar 2017
    Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    413
    Das mag alles sein, aber wenn auf der Webseite steht: bis 21 Uhr und daneben die Telefonnummer, dann gehe ich erstmal davon aus, das das stimmt und suche nicht auf anderen Webseiten, ob ich meine ausgewählte holde Maid dort finden kann....
     
  14. 9. Januar 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Das sind doch eher die maximalen Dienstzeiten der Mädels. Zu den späteren Zeiten solltest Du dann aber rechtzeitig einen Termin vereinbaren, dann ist die Auserwählte auch vor Ort.
     
  15. 9. Januar 2017
    Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Sachsenlegende

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    413
    Fux, sorry, wie bist du denn drauf??? Da steht nichts von Richtzeiten oder so. Und wenn 17 Uhr (bis 19 Uhr) für dich bereits "spätere Zeiten" sind, muss ich echt grübeln. Aber ist doch eh` alles Quatsch, die "Anwesenheitszeiten" werden - so nimmt man jedenfalls gutgläubig an - von den Damen selbst eingetragen bzw. bekannt gegeben. Was ist also so schlimm daran, bei der Wahrheit zu bleiben? Äh, hm, äh ja ... achso, dann wäre man halt in einem Geschäft .... Und für die, die hier sind und es noch nicht wissen: Ich mache generell keine Termine. Das ich in diesem Fall angerufen habe, entsprach dem Wunsch der Dame (wie nachzulesen ist). Eine Ausnahme für mich (und so soll es auch bleiben). Da es die Telnr. ist unter der alle Damen persönlich zu erreichen sind, hätte eine von ihnen schon mal ans Telefon gehen können. Aber das ist eben Dresden ...und nur meine Meinung.
     
  16. 24. Januar 2017
    Keylo82

    Keylo82 Sachse

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    73
    Nach längere Abstinenz hier bzw. nur mitlesen hatte sich heut Nachmittag ein Zeitfenster geöffnet, welches gleich ausgenutzt wurde um besagte Hannah zu besuchen. Und ich kann die größtenteils Postitiven Berichte nur bestätigen. Bei uns hat die Chemie einfach gestimmt und ich/wir genossen die gemeinsame halbe Std. Nachdem ich Sie verwöhnte gab es Sehr gutes FO ihrerseits und auch so hat sie gut Gegengehalten! Wieder ein Schwan mehr, denn es sich zu besuchen lohnt. "Wiederholungsgefahr: 10/10 :1syellow1:
     
    anita_fresh gefällt das.
  17. 24. Januar 2017
    anita_fresh

    anita_fresh Obersachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2015
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    685
    Ja Hannah ist eine große Bereicherung und passt ins gut geführte Schwanennest super hinein. Ihr toller Body ist ein Genuss für's Auge und mit einer so weichen Haut mag man sie nur immerfort berühren. Dazu noch ihre erfrischenden Kommentare, rumalbern wie die Teenies und das Eis ist gebrochen. Von ihren sonstigen Fähigkeiten noch ganz zu schweigen.
    Bevor sie sich das nöchste Mal bei mir noch bedankt, hör ich jetzt auf :hehe:
     
    Keylo82 gefällt das.
  18. 21. April 2017
    Nephok

    Nephok Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Nun habe ich es auch mal geschafft einen Termin bei Hannah zu ergattern.

    Hannah hat einen wahnsinnig sexy Body der einen so richtig in Fahrt kommen lässt! Und ihre offene Art tut ihr übriges hinzu!
    Ihr FO ist einfach nur grrrrrr .... besonders wenn Sie Augenkontakt sucht während ihre Zunge jeden Zentimeter deines prallen harten Schwanz entlang gleitet!!!! Auch ist das Betrachten ihrer Tattoos während man Sie Doggy ran nimmt, wobei Sie ordnungsgemäß ein Hohlkreuz macht und Ihren knackigen Arsch dir vor Heilheit entgegen drückt, einfach nur geil! Sie signalisiert einem somit das man einfach heftiger zustoßen soll. Mann oh mann bei dem Gedanken daran wirds in der Hose schon wieder ganz schön eng!!!! Leider war die Zeit viel zu schnell rum und der Geldbeutel leer!
     
  19. 24. April 2017
    duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    296
    Grad in der Nähe gewesen und spontan bei den Schwänen angerufen da mir dir Sinn nach einem Blowjob mit Schlucken stand. Wollte zwar zu Anni, da die belegt war wurden mir einige andere angeboten und ich wählte Nicky aufgrund des geilen DT BJ beim letzten Mal. Dort angekommen wurde mir gesagt, dass Nicky schon einen Termin angenommen hat und ich wohl die Nachricht nicht bekommen habe. Es war nur noch Hannah verfügbar, die schaue ich mir mal an. Nach 10 Minuten warten kam Hannah völlig außer Atem an und stellte sich vor. Wie bereits bekannt, freche Berliner Schnauze, fragte was wir machen wollen. ZK? Ja. FO? Ja. Aufnahme? Ja. Ok, dann einen Quicky bitte. Oh, beim Quicky keine Aufnahme. Na gut. Nach dem Duschen dann im Stehen begonnen mit Ausziehen und Küssen. ZK nicht sehr leidenschaftlich, teilweise versteckte sie ihre Zunge. Ihr Body schon etwas propper, die Brüste gemacht und auch sehr fest, viele Tatoos. Bilder stimmen. FO war sehr gut, allerdings hörte sie irgendwann auf und machte nur noch mit der Hand weiter. Ich sagte sie soll weiter blasen bis kurz vor Abschuss, aber das war dann schon zu spät und so ging es leider als HJ mit einer ordentlichen Ladung zu Ende. Sie stand dann auf und stellte mir die Tücher aufs Bett, musste mich also selber sauber machen...

    Fazit: Der Funke sprang nicht recht über. Optisch und haptisch ist sie nicht mein Typ. Das FO war zwar gut aber der Rest der Performance und des Service traf nicht meine Erwartung (5/10). Daher keine Wiederholung.
     
    Tman, otto und Epi gefällt das.
  20. 27. April 2017
    rigley

    rigley Sachse

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Nun endlich hab ich es geschafft Hannah zu treffen. Dies habe ich mir schon sehr lange vorgenommen, jedoch ließ das bis gestern meine Zeit oder ihr gut gefüllter Terminkalender nicht zu.
    Auf Grund der verschiedenen Meinungen hier ging ich mit nicht allzu hohen Erwartungen dem Termin entgegen. o_O
    Der erste Eindruck war etwas ernüchternd. Hannah verzog bei der Begrüßung keine Mine, auch von der "Berliner Schnauze" war nichts zu merken. :(
    Also erstmal in die Dusche und fast zeitgleich mit ihr zurück ins Zimmer. Jetzt war Sie auch etwas gesprächiger und wir kamen uns schnell näher. Es gab erste Küsse und die letzten Kleidungstücke fielen. Hier würde ich sagen, das nicht wie schon gemeint an ihr etwas zuviel dran ist. Im Gegenteil, Sie wirkt schlanker als die Bilder es erwarten lassen.:1syellow1:
    Wir begaben uns nun aufs Bett und es begann ein herliches FO. Abwechslungsreich, mal ganz tief, mal ganz zärtlich nur mit der Zunge (und dem Piersing), das hätte ewig so weiter gehen können.:1luvu:
    Aber Hannah war der Meinung das ich jetzt dran wäre und begaben wir uns in die Missio. :Sex172:Dort konnte/ sollte ich Sie nun unerwartet heftig ficken. Ihre Titten bewegten sich Herlich im Takt und man konnte auch ordentlich fest zupacken. Das und die steigende Geräuschkulisse ihrerseits, liesen mich sehr schnell den kleinen Tod sterben.
    Sie hätte gern noch weiter gemacht, aber das war leider nicht mehr möglich und so gingen wir zur Reinigung über.o_O

    Fazit, ein sehr schönes Treffen welches durchaus noch ausbaufähig ist und eigentlich eine Wiederholung verlangt.
    Für mich eine Empfehlung und 9/ 10.:icon14:
     
    Keylo82 und rudikbg gefällt das.
  21. 1. Mai 2017
    Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    185
    Erst mal vorweg, ich habe immer noch keinen Termin bei den Schwänen bekommen, aber sei es drum, ich nehme das sportlich :)

    Auf jeden Fall hatte ich dann auch mal bei einem Anruf nach den Service bei einem Quicky gefragt und da sagte mir dann die Telefondame, das da auch alles dabei ist.
    Vielleicht haben sich ja die Konditionen geändert.
     
  22. 1. Mai 2017
    Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    512
    Es hat sich nüscht geändert!
    Und die gute Frau, die Du zur Telefondame degradierst ist die Chefin Romy. ;)
    Frag sie, was Dein Begehr ist. Dir wird geholfen zu den transparenten Konditionen.
    Aufpreise nur für Anal und Fisting, bei den Mädels, die es möchten. :rolleyes:
     
  23. 1. Mai 2017
    Spock

    Spock Sachsenlegende

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    185
    Aufnahme hin, Aufnahme her, ist doch egal.
     
  24. 1. Mai 2017
    ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    524
    Und woher soll sie das wissen? :lol:
     
  25. 2. Mai 2017
    Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    1.519
    Update Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.:
    Eigentlich hatte ich heute einen Termin bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - aber Cora steckte im Stau :(
    Der Oberschwan Romy informierte mich darüber und wir haben den Termin um eine Stunde verschoben.
    Als ich eintraf war Cora immer noch nicht da - und es sollte wohl mindestens noch eine halbe Stunde dauern :( :(
    Ich hätte warten können, aber wenn die Süße dann endlich abgehetzt eintrudelt hat sie eventuell
    erst mal anderes im Kopf als ..... :Sex172:
    Romy meinte Hannah wäre frei - da musste ich nur kurz überlegen und stimmte zu.
    Seit meinem "Erstbesuch" bei ihr #5 hatte ich mir immer wieder vorgenommen mal wieder zu ihr zu gehen -
    jetzt ergab es sich sozusagen nebenbei - da war ich auch nicht böse :)

    Ich kannte sie ja schon aber ich war von ihrer Erscheinung und ihrer Art doch positiv überrascht.
    So sexy hatte ich sie gar nicht in Erinnerung :blushie:
    Auch kam sie mir viel kleiner vor als beim letzten mal ..... :confused2:
    Das "Kleine Schwarze" und darunter das winzige rosa Höschen zeigten mehr als sie verhüllten,
    ließen quasi deutlich erkennen was sich darunter verbarg :D - super Body :icon14:
    Die langen dunklen Haare sind eine echte Einladung zum darin herum wühlen
    und die rosa Strähnen erinnerten mich unvermittelt an Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..

    Sie "Sache selbst" erwies sich als erwartet unkompliziert, fordernd und erfüllend :king:
    Sie hat wirklich eine sehr gepflegte weiche Haut und unglaublich weiche zarte Füße ..... :betrunken:
    Wenn sie so unter mir liegt, die Füßchen in der Luft und die Haare über das Kopfkissen verteilt ..... :betrunken: :betrunken:
    oder vor mir kniet, der Wahnsinns-Hintern, die schlanke Taille ..... :betrunken: :betrunken: :betrunken:
    Ein kleiner Ritt musste auch noch sein - da hätte ich mich am liebsten schon ergeben;
    irrer Anblick, irres Gefühl - Titten, Hüften, Beine, Füße, Haare, wieder Titten ..... :D
    Zum Schluss noch mal die Beinchen in die Höhe und dann stand es 1:0 für Hannah :sperm:

    Tja, "unverhofft kommt oft", heißt es. Und es kam sehr gut :D

    :icon14: :icon14: :icon14:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2017
    Dangle, Keylo82, Fux und 2 anderen gefällt das.