Bericht Dresden - Eine andere Frau

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von thomas_01986, 11. Juli 2019.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Dresden
    Name DL: Selena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13611694
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: ich hätte gleich gehen sollen...
    Nationalität: kA
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Eier quetschen, Franz.-Versuch, Rückenmassage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Hat die Eier gequetscht
    Negative Punkte: Der Rest
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Eine andere Frau

    Ja dann sag ich doch auch mal wieder Hallo in die Runde,

    ich mache es kurz, da dieses erotische Abenteuer keinen ausführlichen Text verdient:
    Sie werkelt in Mickten an einer bekannten Adresse. Das Mädel auf den Fotos ist eine andere, das Gesicht ist schon anders und der Körper auch. Grundsätzlich jetzt nicht hässlich, aber die Brüste eher hängend und der Rest nicht so schlank sondern eher naja plump (aber nicht fett).
    Empfang war, ich nenne es mal "lieblos". Spricht gebrochenes Deutsch mit starkem Akzent, aber doch verständlich. "Dominant oder nicht dominant?" fragte sie. Also 100€ für 30 Min dom-Service bezahlt. Lustlos wurde ich aufgefordert meine Klamotten abzulegen und mich hinzulegen. Die Eier hat sie mir schön durchgequetscht, das war schon in Ordnung. Aber war das erste Mal dass ich während der ganzen Session keinen Ständer bekommen hab. Auch als sie dann geblasen hat nicht. Erst Gummi über den schlaffen Schwanz drüber gewürgt, und dann das Gelutsche... naja. Die Frau hat den Sexappeal von einem grauen Backstein.
    Als ich merkte, dass es die Aktion sicherlich nicht mehr bringt, hab ich um eine Rückenmassage gebeten. Die war ok. Nach 25 Minuten war ich dann raus.
    So, jetzt hol ich mir noch schnell einen auf die Bilder in der Anzeige runter, und dann kann ich die Seite für immer schließen :D.
    In dem Sinne, ein schönes Wochenende noch, fallt hier auf die Bilder nicht rein.
     
  2. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden