Bericht Dresden - Ein Ficky bei Vicky

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von DS_dd, 24. Juni 2017.

  1. DS_dd

    DS_dd Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    33

    Stadt: Dresden
    Name DL: La_Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Cottaer Strasse 9
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt: Nette Begrüßung durch Vicky persönlich.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Deepthroat, Lecken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Geiler (leider nicht fickbarer) Arsch, lockeres Quatschen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Nimmt kein Blatt vor den Mund
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Ein Ficky bei Vicky

    Nun habe ich es endlich mal wieder geschafft, einen Termin bei Vicky zu ergattern. Wochenlang haben uns unsere vollen Terminkalender einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber nun hat es endlich mal wieder geklappt (auch dank einer kurzfristigen Absage und meines schnellen "Einspringens"). Direkt über KM die Feinheiten geklärt und dann hab ich mich auch schon auf den Weg gemacht.
    Nun das Übliche... Treppen rauf, erstmal durchschnaufen, sehr nette Begrüßung in einem Outfit ... unfassbar ... ich seh den Arsch heute noch vor mir her wackeln.
    Ich dann fix ins Bad und sie hat mir ne Apfelschorle gebracht. Und dann ging es auch schon los.
    Sie hatte dieses Mal hohe Schuhe an, so dass wir uns fast auf Augenhöhe küssten und streichelten. Das blieb aber nicht lange so, denn als sie ihre Schuhe auszog, blieb sie gleich auf einer viel angenehmeren Schwanzhöhe :D
    Und nach kurzem Anblasen verschwand er auch schon komplett in ihrem Mund, wobei ich ein wenig mit der Hand nachhalf.
    Bald merkte ich, dass es dem Ende entgegen ging und so stoppte ich die Blaserei erst einmal und legte sie aufs Bett. Dort verschwand ich erstmal zwischen ihren Beinen und sie kam dann auch ziemlich geil.
    Nachdem sich ihr Kreislauf dann wieder beruhigt hatte, legte ich mich auf den Rücken und sie machte da weiter, wo sie aufgehört hatte. Dabei hielt sie mir ihre nasse M... und ihren geilen Arsch entgegen. Schade, dass dieser absolut verbotene Zone ist. Und nach kurzer Zeit in ihrem geilen Blasmund kam es, wie es kommen muss ... also fast. Sie steckte ihn nochmal ganz tief rein und es war fast soweit. Jedoch musste sie kurz Luftholen. Ein sehr geiles Erlebnis. Danach verquatschten wir uns wieder einmal und so war bei gebuchten 30 Minuten erst nach ca. 40 Minuten Schluss :1luvu:

    Das nächste Date ist schon geplant, denn mir fallen noch so einige geile Positionen für Oralsex ein.
     
    rigley, Epi, Voltex und 3 anderen gefällt das.
  2. ollerDresdner

    ollerDresdner Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    537
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. qwert123

    qwert123 Obersachse

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    151
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2018
  4. saxon

    saxon Obersachse

    Registriert seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    495
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. DS_dd

    DS_dd Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Paule-DD

    Paule-DD Obersachse

    Registriert seit:
    7. Mai 2018
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    192
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. DS_dd

    DS_dd Jungsachse

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    33
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden