Bericht Dresden - Ein Date zum vergessen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Voltex, 3. Juni 2018.

  1. Voltex

    Voltex Sachse

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    118

    Stadt: Dresden
    Name DL: Karina
    TelefonNr.: 0174-5962569
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Kein besonderes Ambiente. Sehr schlichte, unaufgeräumte Wohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV und leichte Dominanz
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 Euro
    Positive Punkte: Freundlichkeit
    Negative Punkte: lustloser Akt, ohne jegliche Eigeninitiative
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Ein Date zum vergessen

    Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anfrage zu dieser Dame gestellt. Leider kam keine Antwort und auch im Netz gab es nirgends einen Erfahrungsbericht. Für mich ergab sich ein Zeitfenster und das wollte ich zum Test besagter Dame nutzen. Der Kontakt am Telefon war freundlich und meine Wünsche stellten kein Problem dar.

    Ich wurde zu einer unscheinbaren Privatwohnung gelotst. Die Dame sah anders aus als man es von den Fotos erwarten würde aber nicht unbedingt unattraktiv. Eher so vom Typ Nachbarin. Die Wohnung selbst naja......aber man will ja nicht einziehen. Nochmal kurz alles besprochen und schon ging es los.

    Schon kam der erste Makel zum Vorschein. Eine stechende Knoblauch-Fahne. Wenn man weis das ein Gast kommt kann man sicher versuchen etwas dagegen zu tun. Alles was danach kam war völlig mechanisch und wirkte wie gewollt und nicht gekonnt. Sie bat mich ihr zu sagen was ich möchte aber die Umsetzung war mangelhaft von vorn bis hinten.

    Mit Müh und Not brachte ich das ganze mit GV zu Ende. Auch der Versuch eines AST war nicht wirklich der Hit. Nach punkt genau 30 Minuten war ich wieder vor der Tür. Wie gesagt sie ist um Freundlichkeit bemüht aber freundlich ist auch die Verkäuferin beim Bäcker.

    Also bleibt man zukünftig bei bewährten Adressen.

    Einen schönen Sonntag für alle!
     
    henne und cooljeam gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden