Hinweis Dresden: Darina90

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Kannopke, 4. Februar 2016.

  1. Kannopke

    Kannopke Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    358
    Ein Nichtbericht:
    Darina90 bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., ja könnte in mein Beuteschema fallen.
    Wie im Text angesagt Termin per SMS mit der/die/das Gegenüber ausgemacht, wollte sich zwei Stunden vorher per SMS wieder melden. Dies ist nicht geschehen, ich deshalb eine halbe Stunde später nachgefragt und ihre 'Freundin" Veronika wurde angeboten.
    Fazit: wie mein Freund Mike Lehmann schon sagte, kannste abhaken.
    Nebenbei, erstaunlich gutes Deutsch während der SMS-Verabredung für die im Profil angegebene Nationalität.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden