Bericht Dresden - Besuch bei einer Anfängerin

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von berserker, 25. Mai 2018.

  1. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205

    Stadt: Dresden
    Name DL: Adele
    TelefonNr.: 0152-04884481
    Strasse/Nr.: Bramschstraße 11
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Stella Beier
    Ambiente: normal halt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: schlechtes deutsch und schlechtes englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GM,Massage, FM
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Service wurde eingehalten
    Negative Punkte: totale Anfängerin
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht


    Besuch bei einer Anfängerin

    Bis vor einigen Tagen inserierte eine Adele bei ladies, leider ist sie nicht mehr da und ich kann keinen Link geben.

    Über die Adresse gibt ja bereits zig Threads.
    Die BIlder stimmen überein und wer die Location kennt, merkt auch, dass die BIlder dort vor kurzem aufgenommen wurden.Empfang wie immer freundlich, Service abgeklärt. 800403. Keine ZK bzw. nur Körperküsse.
    Der Akt war nicht der Bringer. Das Mädel weiß leider nicht, wie man es macht und fragte ständig nach "Jetzt Doggy?"., "Jetzt blasen"?. Verständigung kaum möglich, da weder deutsch noch englisch halbwegs verstanden wurde.

    Fazit: Für mich keine Wiederholung, da ich jungen Küken ungern Nachhilfe geben will.Wenn ich Semmeln haben will, gehe ich auch nicht zum Bäcker und fange dort an selbst zu backen.
     
    Nickmann4 gefällt das.
  2. berserker

    berserker Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    205
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden