Bericht Dresden - Anja P24 - Gut aber mit Tick

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von LandoM, 24. Mai 2018.

  1. LandoM

    LandoM Obersachse

    Registriert seit:
    26. September 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    247

    Stadt: Dresden
    Name DL: Anja(P24)
    TelefonNr.: 01520 331 3582
    Strasse/Nr.: Pennricher Str. 24
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: P24
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, FM, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht


    Anja P24 - Gut aber mit Tick

    Liebe Kollegen,

    nun ist es passiert und mich hat es mal ins P24 verschlagen. Ich bin ja eigentlich nicht der Freund von Clubs sondern bevorzuge das persoenliche Element von Wohnungen aber irgendwie erschien Anja auf der Webseite sehr verlockend. ich habe angerufen und einen Termin vereinbart und mich dann an einem freien Nachmittag ins Auto gesetzt und mal durch die Stadt gekurvt. Angekommen habe ich im Innenhof geklingelt, wurde von einer Hausdame (Name leider vergessen, sieht gut aus, sagte aber dass sie nicht "so arbeitet") eingelassen und auf Anja bei etwas abgewohnten Sofas gewartet. Anja kam von oben runter (high heels hoerte man schon uber die Treppen) und hat sich vorgestellt. Auf der Webseite war ihr Gesicht nicht zu sehen und das ist auch nicht das aller huebscheste - sie ist aber auch nicht haesslich. Ihr Koerper hingegen absolut sexy! Nach dem Getraenkewunsch gingen wir nach oben in den 2. Stock in ihr Zimmer. Dort angekommen haben wir noh ueber Wuensche und Vorstellungen geredet, sie wollte dann die Bezahlung und ich bin nach dem entkleiden mal ins Bad. kurz geduscht (leider war der Duschvorleger schon sehr nass) abgetrocknet und ins Zimmer zurueck. Sie hat sich dann noch kurz frisch gemacht und dann ging es mit einer sehr guten Massage los. Das kann sie gut und abundzu gab es auch ein paar erotische Elemente. Dann hab ich mich rumgedreht und konnte auch ihren schoenen Koerper bewundern und streicheln. Ihre Haut ist samtweich und faesst sich toll an. Schnell stellte sich mein kleiner auf und sie wechselte zu FM - und da kam der Tick :(. Anja steht auf Desinfektionsspray. Sie hat mich also mal untenrum eingesprueht (obwohl ich gad erst duschen war) und dann eingetuetet. Ihr FM ist gut - aber mit Tuete ist das fuer mich nicht so aufregend. Also bot ich erst mal an sie zu verwoehnen. Sie schmeckt super lecker und vor allem nach ein paar Minuten ging ihr Becken richtig ab und es wurde tropfnass bis zu schoenen langen Zuckungen ihrerseits :). Dann nach einer kurzen Pause - sie musste erstmal runter kommen - ging es zu schoenem GV in verschiedenen Stellung - aber HALT - da war wieder der Tick. ICh wurde mal wieder desinfiziert und frisch eingetuetet :(. Das war schon immer mal wieder ein Stimmungskiller fuer mich. Der GV war super. Sie ging toll mit, uebernahm manchmal auch die Fuehrung und mein kleiner zuckte wild und schoen tief in ihr. Danach ging es dann nochmal duschen und ich wurde nach unten gebracht. die 45 min haben wir sehr gut gefuellt und die Duschzeiten kamen jeweils oben drauf.

    In der Zusammenfassung, sehr sexy Koerper, tolle Brueste die man super liebkosen kann, gute Massage, guter GV - aber der Desinfektionstick. Und der sorgt bei mir fuer den neidrigen Wiederholungsfaktor. Wer damit leben kann ist bei Anja toll aufgehoben.

    Liebe Gruesse
    Lando
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden