Goldentime

Frage Dresden - Allgemeine Frage - Wer kennt Lara18 bzw. Wie sind die Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Youngstar, 11. Oktober 2019.

  1. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37


    Stadt/Gebiet: Dresden
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Wer kennt Lara18 bzw. Wie sind die Erfahrungen?
    Link: https://www.kaufmich.com/m



    Frage:

    Guten Morgen werte Netzgemeinde,

    Wie in der Fragestellung bereits umschrieben:

    Wer kennt Lara18 aus Dresden?

    Oder besser gesagt

    Wer hat schon Erfahrungen mit ihr gemacht & wie waren diese?

    Mir schwebt ein Treffen mit der besagten SDL vor und konnte leider keinen Berucht zu ihr finden. Ich danke im voraus für jegliche Informationen.

    VG
     

  2. hannesse

    hannesse Obersachse

    Registriert seit:
    25. Juli 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    28
  3. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    678
    Auf alle Fälle hat die 18 im Namen keinen Bezug zum aktuellen Alter.
    Und leider ist sie unzuverlässig - musste den Schwanenteich recht schnell wieder verlassen.
     
    Youngstar gefällt das.
  4. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    467
    Wenn du Glück hast , quatscht sie dich in ner halben Stunde Tod
     
    Youngstar gefällt das.
  5. Uwe1977

    Uwe1977 Jungsachse

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    .......dafür lutscht sie recht gut und ist still wenn sie den Mund voll hat.
     
    Youngstar gefällt das.
  6. violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    467
    bei den blöden gequatsche ist mir jegliche Lust vergangen u ich habe sie gleich wieder aus dem Auto geschmissen u bin lieber zu MacFress vor Ort gegangen :Dash Kolob Girl:
     
    big321 und baluster gefällt das.
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    678
    Nur um aktuelle Schwäne nicht in Misskredit zu bringen:
    Sie hat weder was mit der aktuellen Lara, noch mit der aktuellen Lilly (unter diesem Namen schwamm sie kurzzeitig im Schwanenteich) bei den Schwänen zu tun.
     
    Youngstar gefällt das.
  8. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Die Suchfunktion kann ich sehr wohl bedienen, nur ist vom Link der Schwanenteich gemeint und ich habe vermutet dass sie das eigenständig macht ;-)
    Dennoch tausend Dank für die Antworten!

    Mal schauen ob ich es dennoch wage...
     
  9. Einfach toll

    Einfach toll Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Oktober 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mich auch schon einmal getroffen auf einen BJ im Auto fand es nicht schlecht hab auch schon überlegt mich mal wieder mit ihr zu treffen. Im großen und ganzen kannst du keinen Fehler machen
     
    big321 und Youngstar gefällt das.
  10. Youngstar

    Youngstar Jungsachse

    Registriert seit:
    30. April 2019
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37
    Habe sie heute spontan getroffen.. sehr heißer Optikfick und der Blowjob war gut.
     
    big321 und Keylo82 gefällt das.
  11. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    61
    Habe Sie schon seit 2-3 Jahren mal auf dem Schirm aber bis jetzt ist es leider zu noch keinem Treffen gekommen...Treffen im Auto soll wohl am Dresdner Stadtrand möglich sein :)
     
  12. acht39

    acht39 Jungsachse

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Ja die gute hab mich mehrere male mit ihr getroffen.
    Ohne Mist wer auf skinny steht ist bei ihr richtig. Allerdings wird sie nie richtig nass eigenen Aussage von ihr aber es ist schon geil mit ihr lässt sich gut durchnehmen geht gut mit und wenn man ihr gelaber gekonnt ignoriert lohnt sich das ganze.

    Kurzum es war immer geil mit ihr ob im Auto zuhause oder im Feld
     
    big321 und Youngstar gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden