Bericht Dresden - Alice aus Spanien - Geht gar nicht!!!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von duck2, 12. Oktober 2016.

  1. duck2

    duck2 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    270

    Stadt: Dresden
    Name DL: Alice aus Spanien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Strasse/Nr.: Bei Sommer
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM, GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: auf den schnellen Abschuss aus
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht


    Geht gar nicht!!!

    Bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aus Spanien angerufen (0151-71934368), Preise (50€ für 20, 80€ für 30) und Adresse erfragt (W4) und Termin in 30 min vereinbart. Pünktlich vor Ort, geklingelt, sturm geklingelt, wieder gegangen. Nochmal angerufen, "bin da, kannst vorbei kommen". Also noch ein Versuch und endlich Tür geöffnet bekommen. Oben angekommen, Titten hängen etwas, ein Bauch ist vorhanden, Arsch/Oberschenkel mit Cellulite, insgesamt schlank aber irgendwie unförmig. Bilder sind aufgehübscht. Zimmer ein wenig chaotisch. Aber sie machte nen netten Eindruck, also 20 min für 50 € genommen. Dusche wurde nicht angeboten, brauchte ich auch nicht. Getränk gabs auch nicht. Also ausziehen und zu ihr aufs Bett. "Leg dich dort so hin", also tat ich es. Sofort Gummi rauf und blasen mit wildem Wichsen. Ab jetzt war klar worauf es hinaus läuft... Ich hielt erstmal ihre Hand fest um das Wichsen zu stoppen. Sie hatte keine Minute geblasen, da klingelte das Telefon. Sie nahm es, guckte, drückte den Anruf weg. Weiter mit blasen. 30 Sekunden später klingelte es an der Tür, sie stand auf, ging an die Sprechanlage "Hast du angerufen?" "Ja" "Geh nochmal und klingel in 10 Minuten wieder, bin grad belegt". Sie kam wieder, blies und wichste wie wild. Ich fragte nach DT der im Profil angeboten wurde. Sie begann, es war schmerzhaft (Zähne??) und ich bat sie aufzuhören. Also blies sie noch ein wenig bis ich ficken wollte. Wir starteten in Missy, Titten waren ne Gute Hand voll und griffig. Als ich in Doggy wechseln wollte sagte sie "Nein, Stellung is gut, spritz endlich ab", noch ne Weile rumgestoßen und es dann getan. Schnell Gummi runter, Schwanz und Pussy abgewischt, da klingelte es wieder an der Tür. Ich war kaum fertig mit anziehen, da wurde ich schnell in den Nachbarraum zu einer "Nicole" verfrachtet und der Nachfolger durfte ran, wobei auch sie das Bad nicht von innen gesehen haben dürfte. Sie ist nur noch bis Ende der Woche in Dresden und dann gehts in den Westen. Vielleicht helfen meine 50€ ja die spanische Wirtschaft vor dem Ruin zu bewahren...

    Fazit: Abzockfotze vom Feinsten. Nie wieder! Geht da blos nicht hin!
     
    Rudi x, Tman, Forty und 2 anderen gefällt das.
  2. DJ_Eric

    DJ_Eric Obersachse

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    82
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. schatzkiste

    schatzkiste Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. peter.reno80

    peter.reno80 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    icesjay gefällt das.
  5. icesjay

    icesjay Obersachse

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    188
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden