Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Dresden - 1 Stunde im Paradies

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tantralover, 29. November 2017.

1. tantralover

tantralover Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Megan
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Saxoniastr
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Ambiente: Himmlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Tschechisch
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: secret service
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: tolle Ausstrahlung, Hammer Titten
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Massagetalent
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

1 Stunde im Paradies

Hallo freunde,
    gestern abend bei megan gewesen.
    Ambiente ein traum, Mädel ein Wahnsinn, top Figur top austrahlung und sie massiert echt mit dem ganzen körper, wie sie ihre beine und füsse ganz zu schweigen von hintern, titten und Venushügel einsetzt ist absolut der knaller.
    ich glaub da muss ich noch mal hin...

gothicheld und schatzkiste gefällt das.
  2. nakedtiger

nakedtiger Sachsenlegende

DAnke für den Bericht.
    Aber was bedeutet denn bei dir "secret service"?

3. BoyToy

BoyToy Jungsachse

Klingt eher wie "Body-to-Body"?

(- Wird mittlerweile eigentlich bei ner normalen Erotik Massage auch schon ein Kondom aufgezogen? )

4. saxon

saxon Obersachse

secret service = GV (in welchem Umfang liegt bei der SDL)

5. tantralover

tantralover Jungsachse

genau so iss es...bei megan war massage und gv in einem einfach herrlich...

6. JackRapp

JackRapp Obersachse

Nein :) Erst, wenn Französisch oder GV stattfindet.

Ich bin morgen übrigens auch bei Megan, bin ja mal sehr gespannt ;)

7. JackRapp

JackRapp Obersachse

@tantralover Sind bei Megan auch ZK möglich? Und sind die Brüste echt?

8. hengst

hengst Sachsenlegende

War nochmal jemand bei ihr;)))

9. JackRapp

JackRapp Obersachse

Ich war mittlerweile bei ihr und kann @tantralover ‘s Meinung nicht bestätigen. Mal wieder (leider) typisch osteuropäische Abschlussorientierung.

Und sie verlangte auch 100€ für 30 min. GV+ FM. Das wäre mir bei Les Papillons neu!?!?

otto gefällt das.
  10. hengst

hengst Sachsenlegende

Ich danke dir für deine Antwort da werde ich mir es mal überlegen...wollte morgen mal hin..ich schwanke zwischen olivia u Megan...

11. JackRapp

JackRapp Obersachse

Falls du hingehst (oder wer anders was dazu sagen kann): es wäre interessant, zu wissen, ob dort wirklich mittlerweile 100€· für 30 min. inkl. GV fällig werden, oder es nur ein "Versehen" ihrerseits war :-O

12. anita_fresh

anita_fresh Obersachse

Also letztes Mal bei Adina waren es noch 80 für Secret Service (also mit Gv und Fm) und empfehlen kann ich die Lucy, ganz lieb und mit KG 38 was zum Anfassen. Nehme gern ne Body To Body mit Gv und Fm und das macht sie gut, wenn sie mich einölt und dann auf mir herumrutscht. Ich glaub, ich muss morgen gleich mal hin.

13. JackRapp

JackRapp Obersachse

Kannst ja dann mal Bescheid sagen, was du bezahlt hast ;)

14. saxon

saxon Obersachse

mmmhhh, mit der Preisstruktur bisste halt weiter etwas im Unklaren.
    Ich hatte zuletzt 45 min ne Body-to-Body bei Eva. Da wurden 100 EUR abgerufen.
    (Dafür bekommste mit Gutschein z.B. bei den Schwänen das volle Paket.)

15. tantralover

tantralover Jungsachse

neulich bei isabell, massage mit franz. + gv, 1std. 130€ war sehr feines date...

16. RudolfBossi

RudolfBossi Obersachse

wie war denn Adina?

Lästrigone gefällt das.
  17. Vendd

Vendd Jungsachse

Ich war diese Woche bei Megan und möchte von meinen Erfahrungen berichten.

Von den Bildern der Webseite von Les Papillons her und auch vom ersten Bericht hier, war ich sehr gespannt auf Megan.
    Ich machte wie üblich etwa 2h vor meiner Wunschzeit telefonisch einen Termin für Megan. Es sollte 45min Secret Service sein.
    Ich war etwas verwundert, dass sich am Telefon eine Männerstimme meldete. Anscheinend übernimmt den Job der bekannten Hausdaume zwischen den Jahren ein Kerl, naja was solls...

Angekommen und aufs Zimmer im EG links geführt, kurze Zeit später kam Megan dann zu mir aufs Zimmer im Bademantel und auf High Heels. Vom ersten Eindruck haben die Bilder nicht zuviel versprochen. Eine sehr attraktive blonde Dame stand vor mir, welche mit in gutem aber etwas gebrochenen Deutsch begrüßte. Im Profil stand, sie wäre 27 Jahre. Ich würde sie auf ca. 30 schätzen, aber das mag in der üblichen Toleranz liegen.

Dann zunächst zum Geschäftlichen: Ich fragte nach 45min Secret Service (=Massage, FM, GV). Sie meinte das wären 130€ bei ihr. Extras wie ZK, Lecken etc. kosten jeweils 30€ Aufpreis. Ich war zunächst etwas verdutzt, da ich bei Les Papillons für 45min Secret Service eigentlich 110€ gewohnt bin, sie meinte aber das sei ihr eigener Preis. Schließlich entschied ich mich für 45 für 130 ohne Extras, versicherte mich aber noch dass Body2Body-Massage inklusive ist.

Schnell unter die Dusche und dann auf das vorbereitete Bett. Da sie nun endlich nackt war, konnte ich ihren Top-Körper bewundern. Schlank und mit sehr schönen Rundungen und großen Titten. Typus Blondes Superweib! Ich freute mich bei dem Anblick schon wahnsinnig auf die Body2Body-Massage... Sie begann mit einer Body-Touch mit viel Gefühl und warmen Öl auf dem Rücken. Mit der im Hintergund säuselnden Musik und durch ihre zarten Hände konnte ich mich langsam entspannen und genießen... Weiter ging es zu den Beinen und schließlich wagte sich auch zwischen meine Beine und massierte schön zärtlich meine Hoden von hinten. Das ging eine ganze Weile und schließlich rieb sie sich mit Öl ein und ging zur Body2Body-Massage über. Sie massierte mich mit ihrem Oberkörper und vor allem mit ihren drallen Titten. Das war sehr schön, dennoch war ich etwas enttäuscht, weil sie nur ihren Oberkörper benutzte und sich nicht aufsetzte und ihren ganzen Körper benutzte. (Da bin ich von der leider nicht mehr anwesenden Klaudia mehr Körpereinsatz gewohnt!)

Dann bat sie mich mich umzudrehen und sie begann mein bestes Stück zu massieren und beglückte mich mit vielen zärtlichen Körperküssen, die ich wirklich genoss. Dann Gummi drauf und sie begann mit gekonnten Französisch. Dazu stöhnte sie immer wieder, was mich zusätzlich verzückte. Ich glaube, ich hätte hier schon bald kommen können, aber wollte natürlich noch poppen, also bat sie sich endlich draufzusetzen. Sie ritt erst langsam, dann etwas schneller, dann kreiste sie schön mit dm Becken und schmiegte sich auch an mich um mich zu küssen und mir ins Ohr zu stöhnen... Dabei konnte ich auch immer wieder schön ihre Titten kneten... Leider konnte ich das Spiel nicht mehr zu lange aushalten, so dass es nicht mehr zum Stellungswechsel sondern zum Abschuss kam...

Zuletzt noch etwas Small Talk und schelle Dusche. Sie kommt regelmäßig aus Tschechien für 3-4 Tage ins Les Papillons. Sie schätzt auch sehr, dass im Les Papillons Sauberkeit groß geschrieben wird - Ist wohl in dem Business nicht überall Standard...

Fazit: Optisch Top, gute Massage und guter Service, lediglich beim Body2Body hätte ich mir etwas mehr Körpereinsatz gewünscht, Megan-Preis etwas über den mir sonst bekannten Schmetterlings-Preisen.

Guten Rutsch!

oskar.67, Keylo82, Rudi x und 5 anderen gefällt das.
  18. anita_fresh

anita_fresh Obersachse

Zum vorweihnachtlichen Verwöhnprogramm war ich diesmal wieder bei Lucy. Wie immer 80430 das volle Programm und es war herrlich. Sie ist nun nicht als wirklich schlank zu bezeichnen aber das macht Sie mit Hingabe weg. Und ich genieße, da nun Schwan Nicky nicht mehr da ist, bei ihr die tollsten Zk. Aber bei uns stimmt die Chemie schon sehr....

19. hengst

hengst Sachsenlegende

So ich hab dieses Jahr auch 3Damen durch in diesem Studio:)...und ich kann sagen zwei mal gibt es die Note 1:) und einmal die 4....

Die zwei1 gehen einmal an Olivia...und die zweite 1plus mit*******geht an die liebe Eva. Also die Massage von Olivia war sehr viel mit Körpereinsatz und sie hat sich viel Mühe gegeben. Mehr gibt es zu Olivia nicht zu sagen.

So und nun zu Eva die Massage war die es war sehr viel Gefühl,Leidenschaft,Erotik,einfach nur eine Massage zum dahin schmelzen. Also wenn ich könnte würde ichvein Abo buchen das ist nur etwas Teuer mitvder Zeit. Jeder der gute Massagen mag sollte mal hingehen:)

So nun kommen wir leider zur Note 4 und die geht an Adina...also die Massage war sehr lustlos und sie wollte schnell Fertig werden. Mehr kann ich auch nicht sagen...

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr:).

gothicheld und stepsel23 gefällt das.
  20. Vendd

Vendd Jungsachse

Deine negativen Eindrücke kann ich zum Teil bestätigen, würde es aber etwas anders beschreiben. Die Adina ist sehr jung, laut Profil 22 Jahre, würde bei mir sogar als 18-20 durchgehen. Sie macht den Job scheinbar noch nicht lang und ist dementsprechend unerfahren. Auf der Homepage steht auch der Disclaimer "Ganz Neu in der Massagewelt!" Wegen der Massage sollte man nicht zu ihr gehen, die war nicht sonderlich erotisch. Sie ist höchstens was für Leute, die auf junge Teeny-Körper stehen und Unerfahrenheit tolerieren können.

Euler und stepsel23 gefällt das.
  21. JackRapp

JackRapp Obersachse

Traurig, dass das Studio da nicht mehr in die Ausbildung investiert; wenigstens ein bisschen, oft ist bei den Anfängerinnen nur lustloses Gerubbel mit 0 Körperkontakt da. Bei einer erotischen Massage will man nicht 10 min. die Schultern massiert bekommen (zumindest ich nicht) ;)

Vendd gefällt das.
  22. Gandalph

Gandalph Jungsachse

Stimmt! Für die ausbildung würde ich mich freiwillig bereit legen^^

23. JackRapp

JackRapp Obersachse

Hehe, dann wären wir schon 2 :) Ich würde für die Lehrstunde sogar einen kleinen Obolus zahlen ;)

Gandalph gefällt das.
  24. sunman44

sunman44 Guest

Nun, zu Dritt wäre die Lektion dann perfekt! Den erfahrenden Körper stell ich gern zur Verfügung , damit das Mädel mal was lernt

JackRapp und Gandalph gefällt das.
  25. Vendd

Vendd Jungsachse

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit Sabrina gemacht? Macht optisch einen guten Eindruck, könnte aber in die gleiche Kategorie wie Adina fallen?!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden