Bericht Dortmund - TS Shirin - Mein erstes Mal!

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 22. Januar 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    gehwech
    Feuchtträumer

    Registriert seit:
    14. Juli 2013

    Mit freundlicher Genehmigung von gehwech aus der Bordellcommunity kopiert.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Name der Stadt: Dortmund
    Name der DL: TS Shirin
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 22 - 26
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E
    Tattoos: Ja
    Piercings: Ja
    Service: FM, AV
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte:
    Zeit: halbe Stunde
    Preis: 100 EUR
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 8 von 10



    Titel für Deinen Bericht: Dortmund - TS Shirin - Mein erstes Mal!

    Bericht/ Kurzinfo:

    Tach Kollegen,

    so, ich hab´s getan! Mein erstes Schwanzmädchen gevögelt! Wieder einen Punkt auf der To-Do-Liste des Lebens erledigt! Jetzt muss ich noch `nen Haus bauen und `nen Baum pflanzen... [​IMG]

    Den Nagel, "es" mal mit ner TS zu tun, hatte ich schon länger im Kopf. Aber getraut habe ich mich lange Zeit nicht. Und was hab´ ich mir vorher nicht alles für Gedanken gemacht, ne, ne, ne ...bin ich vielleicht schwul ...oder pervers ...werde ich überhaupt einen hochkriegen, wenn ich doch weiß, dass das eigentlich ein Typ ist?:confused: Und wie komme ich bloß wieder aus der Nummer raus, falls mir `nen Typ mit Schnauzbart und Ständer in High-Heels und Nylons gegenübertritt ...äh bähhh...brrrrr... [​IMG]

    Na ja, irgendwann hat dann doch die Neugier über die Angst gesiegt und ich hab einen Termin mit TS Shirin vereinbart, und zwar zum Preis von 100430.

    Hier ein paar Links zu der DL:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Die Kleine ist `nen echter Optikkracher und entspricht in der Realität eins zu eins den Bildern. Von Stimme und Ausstrahlung her ist sie ziemlich feminin, was mir als TS-Anfänger durchaus entgegenkam. Und nett war sie auch...

    Nach dem üblichen Vorgeplänkel - ich hab ihr gesagt, dass es mein 'erstes Mal' ist - und Geldübergabe ging´s ab auf die Matratze ...oh je, oh je, was kommt jetzt ...ich war nervös, wie´n Teenie...

    ...ich lieg auf´m Rücken, sie in 90-Grad-Stellung neben mir, kniend und nur noch mit einem pinken String bekleidet, versucht meinen besten Freund mittels Handarbeit aufzurichten ...der allerdings stellt sich komplett tot und ich denke schon, dass das Ganze ein großer Reinfall werden wird ...da hilft es auch nix, dass sie echt nen schönen Körper hat, tolle lange Haare, gut getunte Titten und ein feminines Gesicht mit geilen Blasmaul-Lippen...

    ... sie stülpt mir trotzdem `nen Tütchen über mein sich tot stellendes Organ (wie schaffen die das nur in dem Zustand?) und startet mit einem raketenmäßigen Gebläse... [​IMG]

    ...alte Fresse, jetzt konnte sich auch mein bester Freund nicht mehr länger tot stellen ...so geil hab´ ich das bislang von kaum einem Bio-Mädchen erlebt...:biggrin:...Eierlecken, Blasen, Handeinsatz im Wechsel, alles sehr geil ...schon nach kurzer Zeit muss ich sie bremsen, um nicht vorzeitig abzuspritzen...:biggrin::biggrin:

    ...ich bin inzwischen voll drauf, das merkt sie natürlich auch und nimmt meine Hand und legt sie auf ihren Schwanz...tata...Premiere für mich...ich greife zu, packe das Teil aus und wichse sie, während sie weiter bläst...

    ...ihr Schwanz wird schnell hart, Größe leicht überdurchschnittlich, würde ich meinen, allerdings habe ich keine Ambitionen, sie zu blasen, oder mich sonstwie näher mit ihrem Gerät zu befassen ... stattdessen knie ich mich vor sie hin, lasse sie in der Doggy-Stellung weiter blasen ...dabei befingere mit der linken Hand ihr Arschloch, während ich mit der rechten ihren Kopf im Rhytmus meiner Fick-Stöße gegen meinen Schwanz drücke...:biggrin::biggrin::biggrin:

    ...und das will ich jetzt auch, nämlich die Kleine in der Doggy-Stellung durchvögeln...und dann kommt die Überraschung... als ich rektal bei ihr einloche, kann ich es kaum glauben ... die Kleine ist total eng gebaut, enger, als ich das bei jedem Bio-Mädchen erlebt habe, das ich je anal gevögelt habe ... gleichzeitig gibt´s aber kein Rumgezicke à la sei vorsichtig, zu groß, nicht so fest, etc., ...einfach nur geil :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    ...dass die Kleine `nen Schwanz hat, hab ich irgendwie fast vergessen während ich sie in der Doggy-Stellung heftig durchvögele...ich schaue mir ihren geilen runden Arsch an, ihre schlanke Taille (hä, wie geht denn das? ...sie hat tatsächlich eine Taille, obwohl sie ein er ist!) ...und alsbald fülle ich wild zuckend das Tütchen mit meinen Nachkommen...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    ...sie lässt mich in Ruhe auszucken, entsorgt dann die Tüte mit meinen Nachkommen ...es folgt AST, danach ziehe ich, um eine Erfahrung reicher, befriedigt von dannen.

    Shirin ist noch bis Sonntag in Dortmund, hat sie mir erzählt, danach ist sie in Pforzheim in der Nähe von Stuttgart.

    Tja, wat soll ich sagen...nachdem ich meine anfängliche Nervosität abgelegt hatte, war das `ne echt geile Nummer. Das Gebläse und Rumgevögel war irgendwie anders, als mit `nem Bio-Mädchen. Irgendwie härter...und geiler...größeres Interesse an dem Anhängsel der "Dame" habe ich allerdings nicht entwickelt, hab´ sie eher wie nen Bio-Mädchen behandelt und auch so gevögelt.

    War ein besonderes Erlebnis und bei Gelegenheit, insbesondere mit `ner femininen TS, wird´s wohl `ne Wiederholung geben. Ob ich dann mehr Interesse für das Anhängsel der betreffenden "Dame" entwickeln werde, muss sich zeigen.

    So long...
     
    rene_le, G. Geilowitsch und schnicki4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden