Bericht Die alte Meile bei Hrensko

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Neuromancer, 24. Februar 2016.

  1. Neuromancer

    Neuromancer Sachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    594
    Wie es zu einer schönen Tradition bei mir geworden ist, fahre ich Anfang des Jahres gerne mal nach Hrensko. Gut, die letzten Jahre hat die Tradition etwas gelitten, aber egal. Die Rotlichtmeile hat leider auch gelitten. Es gibt nur noch zwei offene Clubs zwischen Hrensko und Decin und evtl. noch einen weiteren in Decin. Ich könnte problemlos noch mindestens sechs Läden aufzählen, die es alle mal gegeben hat und die nun teils schon länger zu sein. Aber man soll ja nicht nur rückwärts schauen. Also ging es zuerst ins Venuse. Dort muss man beim Einparken aber gut rückwärts schauen, da die Parkplatzbeleuchtung so blöd gebaut ist, dass man den Laternenmast trifft, bevor die Hinterräder an die Begrenzungssteine rollen. Entsprechend schief stehen die Laternen. Zur besten Abendzeit bin ich der einzige Gast. Anwesend waren drei Mädels und der Barkeeper. Die Hübscheste war die Blonde, die ich vom Sehen schon kannte, und die mich dort noch nie eines Blickes gewürdigt hat. Diesmal war sie die Wortführerin. Die ist wirklich hübsch, aber der Funke wollte nicht überspringen. Eine weitere Bekannte mit halblangen rötlich-braunen Haaren als Zopf, etwas kleiner, etwas älter, mit einem bewundernswert straffem Bauch. Bei der habe ich (falls es nicht noch eine weitere ähnlich Ausschauende dort gibt) schon jedes Mal überlegt, ob ichs mit ihr auf Zimmer gehen sollte, aber mich dann doch jedes Mal dagegen entschieden. Für Erfahrungen zu dieser oder der Blonden wäre ich wirklich dankbar. Die dritte im Bunde, als gesichtsalt wurde ich sie bezeichnen, war nicht der Rede wert. Nach einer Cola verabschiede ich mich wieder.
    Zurück zum Rio Relax. Hier meldet sich schon beim Eintreten der kleine Piepmatz. Das muss ein gut trainierter Pawlowscher Reflex sein, immerhin habe ich hier schon öfter nicht schlecht gefickt. Auch hier sind wieder drei Mädels anwesend. Die allseits bekannte Jana (hiermit möchte ich auch alle meine Lochschwager grüßen), eine etwas jüngere Kirsche (im Verhältnis zu Jana), deren bestes Kapital die wirklich schönen langen blonden Haare sind, und eine Milf mit kurzen rötlichen Haaren. Ich kann mich ziemlich lange nicht zwischen Jana und der Milf entscheiden. Jana ist ja super, aber mittlerweile doch eher der Kategorie Mature statt Milf zuzurechnen. Die Situation klärt sich, als noch ein Kollege eintrifft und ich ihn frage, welche Dame er denn favorisiert. Zielsicher wählt er Jana aus, und so kriege ich die Milf. Ziemlich nett, natürlich kein Teenie mehr. und durchaus mit Spaß und Engagement bei der Sache. FO oder ZK gibts natürlich nicht.
    Damage waren insgesamt 82 Euro: 2 Euro für ne Cola im Venuse und 80 für ne Cola, einen Ladydrink und eine Stunde auf Zimmer im Rio.
    Zur Zeit ist wohl die Saure-Gurken-Zeit, Freitag/Sonnabend sind sonst auch bis zu fünf Mädchen da. Die beiden verbliebenen Läden hängen wohl auch nicht mehr wie noch vor einer Weile zusammen. Ich jedenfalls hoffe, dass sich die Lage dort konsolidiert und uns diese Ziele noch lange erhalten bleiben. Ich schau bestimmt mal wieder vorbei, spätestens nächstes Jahr im Januar oder Februar.
     
    otto, Sinus Tangentus, Boing100 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden