1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Deutsche Leila Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von idd20101, 6. August 2018.

  1. idd20101

    idd20101 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Dresden
    Name DL: Deutsche Leila
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Strasse/Nr.:
    Ambiente: Durchaus schick
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert Whatsapp
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
    Service: Französisch, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr netter Empfang, Service wurde eingehalten
    Negative Punkte: Kein küssen oder fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Deutsche Leila schwäbische Schnecke

    Hallo allerseits,

    Heute hat's mich mal zu Leila Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gezogen.

    Kontakt über WA war nett, Termine macht sie keine, einfach spontan vorbei schauen. Ich hab mich aber trotzdem vorsichtshalber angekündigt. ;)

    Sie ist wirklich sehr freundlich, die Bilder stimmen weitestgehend, ich finde sie durchaus attraktiv.

    Dusche wurde natürlich angeboten und in Anspruch genommen, auch sie war sich vorher nochmal frisch machen.

    Erstmal etwas massieren lassen, obwohl die Massage jetzt nicht der Hammer war, aber ganz ok, immerhin angenehm. Die ganze Zeit konnte man sich sehr gut mit ihr unterhalten.

    Sie hatte direkt zum Anfang schon gummiert und fing dann an zu blasen, 69 hätte ich auch haben können, aber hatte da heute keine Lust drauf. Danach in die Doggy gewechselt, dabei hat sie schön gegen gehalten und das Becken kreisen lassen. Außerdem hat sie schöne B Natur Titten, die sich sehr schön anfassen lassen, leider nicht mehr ganz straff, aber trotzdem ganz schön. Ich hab ihr dann beim Doggy schön die Pobacken gespreizt um den Anblick besser genießen zu können, solange bis es dann um mich geschehen war. ;D

    Danach wirklich nochmal ganz toller AST, insgesamt eine sehr gelungene halbe Stunde.

    Punktabzug gibt's nur, weil kein küssen und kein fingern möglich war, aber das war vorher klar kommuniziert. Alles andere wurde tadellos eingehalten. :)

    Also dann, haut rin und Gruß von mir. ;)
     
    can´t stop it und dimpflmoser gefällt das.
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden