Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Umfrage Dessous oder Alltagskleidung oder....?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Anni1709, 16. Juni 2017.

?

Dessous oder Alltagskleidung oder...?

  1. Halterlose und passendes Dessou

    48 Stimme(n)
    66,7%
  2. Ouvert Slip und nippelfreier Bh

    11 Stimme(n)
    15,3%
  3. Nylons

    10 Stimme(n)
    13,9%
  4. Netzbody

    17 Stimme(n)
    23,6%
  5. Alltagskleidung Sekretärin etc

    20 Stimme(n)
    27,8%
  6. Sportsachen

    12 Stimme(n)
    16,7%
  7. Leggins

    10 Stimme(n)
    13,9%
  8. Schlapperlook

    11 Stimme(n)
    15,3%
  9. Komplett nackt

    20 Stimme(n)
    27,8%
  10. Lack und Leder

    8 Stimme(n)
    11,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    304

    So, bis 2009 hab ich im Off topic geblättert und kein Thema dazu gefunden.

    Was gefällt denn der Mehrheit der Herren bei einer SDL als Empfangsoutfit, ausgenommen natürlich der Bademantel der uns an kühlen Tagen wärmt, bevor ihr es tut :)
     
    MrJiggler gefällt das.

  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    848
    Auch wenn du ein "s" bei Dessous unterschlagen hast, mir gefällt das erstgenannte. [​IMG]
     
    Anni1709 gefällt das.
  3. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.595
    Ich habe auf "Sportsachen" geklickt weil es die Option "Das kommt drauf an." / "Wie/Wonach mir gerade ist." nicht gibt.
    Ich bin da überhaupt nicht festgefahren.

    Beim ersten Date ist es quasi egal, die Dame muss, in meinen Augen, sexy aussehen,
    sich wohl darin fühlen und dies auch vermitteln. Natürlichkeit ist Trumpf.
    Das umfasst auch Dessous, na sicher doch.

    Sollte es Folgetreffen geben äußere ich Wünsche und alles in der Umfrage Angebotene hat seinen Reiz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017
    G. Geilowitsch und Epi gefällt das.
  4. Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    213
    Liebe @Anni1709 , auch mir fällt es ziemlich schwer mich hier für eine Option zu entscheiden. Somit habe ich auch mehreres angeklickt.
    Eine für mich, beim ersten Date, bevorzugte Kleidung gibt es nicht.
    Es kommt eben auf die entsprechende Dame drauf an. Ich lasse mich da lieber spontan überraschen. Sowohl Dessous als auch eine Alltagskleidung haben dabei, für mich, ihren Reiz.
     
    Anni1709 gefällt das.
  5. big321

    big321 Obersachse

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    41
    @Anni1709
    Also ich habe mich auch für mehrere Punkte entschieden :) da viele mehr oder weniger "Sachen" ihren Reiz haben...
    Ich finde meist schon die "normalen Dessous" sehr nett, mit halterlosen dazu ist es noch eine Zacke besser aber keineswegs ein muss :)
    Farblich finde ich schwarze oder pinke Dessous am geilsten, manchmal frage ich vorher ob die Mädels explizit diese Farben haben (Ich hoffe das ist nicht peinlich, aber manchmal habe ich eben diese Vorstellung im Kopf) :)
     
  6. Anni1709

    Anni1709 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    13. November 2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    304
    @big321
    Das finde ich persönlich nicht schlimm. Im Gegenteil ich erfülle gern solche Wünsche. Nur wenn die Fragerei ausartet nervt es. So a la bitte beschreibe die Dessous ganz genau, mache Fotos der Dessous etc.
     
  7. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    394
    Ich bin da auch nicht festgelegt. Von schicken Dessous bis hin zum schönsten Kostüm, das eine Frau tragen kann, aber auch legere Kleidung, alles kann sexy sein, solange sie zum Typ der jeweiligen Dame passt...:)
     
  8. Willig09

    Willig09 Jungsachse

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    40
    Ist ein weißes Herrenhemd (und sonst nix) jetzt Alltagskleidung? :aeh:
     
  9. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    1.595
    Nein, aber geil :D

    [​IMG]
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden