Bericht Dessau - Amanda - Macht (fast) alles ...

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 11. Februar 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Dessau
    Name DL: Amanda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Strasse/Nr.: Lutherstr. 33
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: ? (wahrscheinlich HU)
    Sprache: DE (ordentlich)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre ?
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Nein (keine zur Kenntnis genommen)
    Piercings: Nein
    Service: FO/FT/F opt., EL, DT (nicht tief, aber hart und bis an ihre Kehle), ZA, (A2M), GV(O), AV(O), (CIP), (CIA).
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: Guter Body, eng, alle Serviceleistungen klaglos erfüllt.
    Negative Punkte: Sehr geschickt beim Schnellabspritzen.
    Besonderheiten: Harte Nummer mit (wenigen) Grenzen.
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Macht (fast) alles ...

    Hi! Also, eigentlich dachte ich, was ich besser als eine ungarische Bauerntochter?

    Zwei ungarische Bauerntöchter!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. war nämlich noch in Town und da überlegte ich …

    Sie macht KEIN AV, entgegen ihrem Steckbrief, die Bilder stimmen halbwegs (bei Pamela bin ich mir nicht mehr ganz sicher), sie wirkt nicht älter als die Altersangabe 22 im Profil, ich fragte nicht und schätze sie eher jünger.

    Aber leider fühle ich nach persönlicher Begutachtung bei ihrer Gewichtsklasse überfordert. Und Pamela dachte wohl ähnlich, wie ich: "Nicht der (die) schon wieder ..." Sie hatte ich mir als Sicherheitsoption für den Sonntag zurecht gelegt. Heute im Solo aber nicht. Einen Dreier habe ich nicht abgefragt und theoretischen die Phantasien gemeinsam mit Jasmin ad acta gelegt.

    So blieb nur Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die ich gestern nur nicht weggestoßen hatte, um die Etikette zu bewahren. Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass sie gar nicht so schlecht sein soll … zunächst glaubte ich, die Freaks vögeln auch Leichen, aber irgendwie … die Figur war nicht schlecht, sondern gut, die Brüste sind sogar hübsch, nur im Gesichtsausdruck stimmt irgendetwas nicht … sie erinnert mich an eine Karin aus Slowakei … aber das ist eine andere Geschichte …

    Ihr Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. habe ich erst hinterher entdeckt.

    Dann sagt sie: "Ich mache alles!", und wie sie das sagt und wenn man sie so vor sich stehen sieht, ... dann glaubt man ihr aufs Wort.

    Bilder/Video stimmen, nur das Gesicht ist etwas von der Zeit gezeichnet. Die Zähne sind ungepflegt und gelb. So verzichten wir im beidseitigen Einvernehmen auf ZK.

    Ich fasse mich kurz.

    Dies ist möglich: FO/FT/F opt., EL, DT (nicht tief, aber hart und bis an ihre Kehle), ZA, (A2M), GV(O), AV(O), (CIP), (CIA).

    VORSICHT: Amanda ist aber auf schnelles Abspritzen aus. Und sie ist gut dabei (schon beim FO und das fast ohne HE)!

    Alle drei Öffnungen sind eng, insbesondere die Rosette mein Kumpel benötigt bestimmt zwei Minuten, um einzutreten.

    Bei Cowboy/ GV setzt sie sich praktisch ansatzlos bis zum Anschlag runter. Anfangs denke ich, sie hat sich nur auf meinen Kumpel gesetzt ...

    Die ganze Zeit will sie mich zu a) Nachbuchung einer halben Stunde oder b) zu einem Bonuszuschlag überreden. Ich sage einen Bonus von 10 E zu, sofern ich die komplette halbe Stunde ausnutze und zufrieden mit ihr bin.

    Nach etwa einer Viertelstunde Action benötigt sie eine kurze Pause.
    „Du guter Schwanz, die anderen spritzen nach 10 Minuten ab …“
    Endlich haben meine Potenzprobleme auch mal Vorteile.

    Sie schluckt, aber ein Teil der Sahne läuft aus dem Mund. Auch kein schlechter Anblick.

    Nach insgesamt knappen 25 Minuten Action ziehe ich mich an.

    Den Bonus zahle ich nicht.

    Tarife: 50/04/30 oder 100/04/60.

    WDF: 6, weil ...
    Für Hartgesottene auf alle Fälle eine Empfehlung.
    Aber Vorsicht vor Schnellspritzen.
    Da ist Amanda wirklich geschickt und man sie macht das clever!
    Hygiene sehr fragwürdig.

    Ab morgen möglicherweise in Bitterfeld, je nachdem, wohin sie die Luden Manager schleppen. Einfach auf ladies.de gucken.
     
    Just_for_Fun und Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden