Bericht Der Lameth als Masseur - Rollenspielbericht- Carina-Katzenhaus

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 6. März 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    lameth
    anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    10. September 2007

    Mit freundlicher Genehmigung von lameth aus dem Rheinforum kopiert.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Als Masseur arbeite ich nun schon seit ein paar Monaten im Grand Hotel zur goldenen Katze. meistens eher Kundschaft was die weibliche Klientel angeht im soliden mittleren bis gesetzen Alters . Doch von einem herausragenden Erlebnis , den auch als Masseur hat man mal Glück will ich euch nun berichten.

    Es kam heute eine Buchung für eine Frau Carina Katze rein. passend dachte ich mir und stellte mich auf den gewöhnlichen Anblick einer Dame anfang 40 ein , die mich wieder mal mit Ihrer Langeweile langweilt und das Sie doch genug von Ihrem Mann hätte , der halt das Geld nach Hause bringt um Ihr wenigstens die kleinen Freuden des Lebens wie diese Massage zu bereiten . Doch es sollte anders kommen.

    Ich wartete in der gebuchten Ägypten Suite auf die Dame die , wie mir gesagt wurde noch einige Zeit im Kosmetik und Beautybereich verbracht hatte.
    Doch auf einmal wandelte ein junges, schlankes Engelchen die kleine Treppe der Suite herab. In einen Bademantel gehüllt und die Haare zu einem Turban trabiert, die kleinen Füße in graue Fellpuschen gehüllt vermochte ich zunächst nur wenig zu erkennen , bis ein strahlendes lächeln und ein sanfter Blick aus verträumten Augen mir schon im Ansatz verriet , das ich hier mal wieder als Masseur einen Jackpot hatte.

    "Guten Abend Frau Katze Sie haben den 16 Uhr Termin für eine erholsame Ganzkörpermassage?", fragte ich , leit nervös wie ich zugeben muss-
    "ja ", kam eine zurückhaltende sehr schüchterne Antwort der gazellengleichen Fremden , "ich habe hier ein tolles Massagage und Verwöhnwochenende gwonnen" fügte sich dezent lächelnd bei.

    Natürlich dachte ich mir , die Preisträgerin. Von dem Ausschreiben. Und dann eine so tolle Frau . Doch ich blieb im Modus vivendi.

    "Wenn Sie dann bitte ablegen würden", gebot ich Ihr freudlich .
    "Alles?", kam ein leises hauchen als antwort, welches ich sofort mit einem ja bekräftigte.
    Ich weiss nicht was mich hier geritten hat, es fühlte sich richtig an , obwohl wir eigentlich sehr diskret sind und das Körperhandtuch erlauiben, was wir dann entsprechend der erogenen Zonen verschieben.

    Das junge Mädchen hatte jedoch keine scheu wie es sich herausstellte und löste Ihren wunderschönen , langen blonden Schopf aus dem Handtuch der hin gefangen hielt , ebenso wie Sie es mit Ihrem traumhaften Körper tat, nachdem sich sich gewand Ihres Bademantels entledigt hatte und das Handtuch wie in einer Bewegung auf den marmornen Rand des Jacouzzis gleiten lies.

    Vor mir stand eine Frau die wenn überhaupt der 20 mal entfernt von unten Guten Tag gewünscht hat. Ihr jugendlicher Muskulöser schlanker Körper eine Augenweide.

    "Legen Sie sich biite bäuchlings auf die Liege bitte", stammelte ich schon fast , einen hauch von professionalität und Disziplin wahrend.

    Die junge Frau schwang sich katzengleich auf die Massagebank , Ihre blonden Haare wehten wie von selbst zur seite als sie Ihren Kopf in eine schonende Haltung brachte, bereit von mir massiert zu werden.

    Ein " wenn es Ihnen zu fest ist , sagen Sie gerne jedezeit bescheid " war der letzte professionelle Satz den ich über die Lippen brachte , den dieses fleischgewordene Wunderwerk menschlichen daseins lediglich mit einerm entspannten "hmmm" quitierte.

    Meine Hände suchten nun erste Berührungspunkte im oberen Nackenbereich. Bereits jetzt spürte ich jeden Zentimenter , jeden millimenter Muskel , weicher Haut, wunderschöner frau der da vor mir lag.
    sanft aber bestimmt arbeitete ich mich langsam Ihren Rücken herunter , was das blonde fabelwesen unter meinen Händen sichtlich und spürbar genoss.

    Ich entschloss mich die Muskelpartien mit besserer Durchblutung zu versorgen mittels einer durchgängigen "Klatschmassage" , welche allerdings unterschwellig den Sinn hatte auch ein paar Klapse auf den tolen Hintern zu verteilen , welche meine frivole "Patientin " doch merklich.... genoß?

    Ich möchte nicht verneinen , das ich auch in meinen Lenden nun langsam aber sicher etwas zu regen begann. ich bezog nun den apfelförmigen Hintern in meine Massagen mit ein und weitete diese auf die Schnekel aus , was zu weiteren zweideutig auszulegenden Reaktionen meiner jungen .... Spielgefährtin? ... führte.

    Kurzzeitig packten mich nun die Skrupel. Ich wollte mehr. Ich wollte weiter gehen. Doch kannst du das machen? Wenns raus kommt wirst du doch entlassen.
    Scheiße.
    Doch der drang war da.

    Ich streute noch wein wenig smalltalk ein.
    " gehen sie öpfters zur Massage oder ist das Ihr erstes mal" Fragte ich dem katalog entsprechend, doch in diesem Fall nich von einer gewissen Neugierde befreit .
    "Das ist tatsächlich mein erstesmal , erwiederte der junge geist ehrlich," aber ich muss sagen es gefällt mir sehr" , fügte das charmante junge Ding wie selbstverständlich hinzu.

    ich baute kurzer Hand wie von fremdem Wesen gesteuert in meine Po und Schenkel Massagen, kleine nuacierte ausflüge in Richtung Vagina ein .

    Der kleinen machte das gar nichts aus und ich bemerkte eine nicht Öl oder Lotionbedingte Entstehung von Feuchtigkeit .
    Heureka!!!
    Immer mehr bezog ich die erogene Zonen in unser Massagespiel ein, wagte auch ein paar Ausflüge in Richtung der aktuell noch abgedeckten Seiten der Brüste , die mir mein junger geschmeidiger Wiederpart nur mit lustvollem Stönen quitierte .

    Ich lies es nun drauf ankommen und konzentrierte mich mehr und mehr auf das massieren und sogar Fingern der Vagina. AKZEPTANZ !!!!

    " drehen sich sich nun um " forderte ich nun , die Professionalität war jedoch mittlerweile eine soliden Süffisanz gewichen.

    Das Mädchen folgte meinem Befehl auf dem Fuße und es bot sich mir eine kleine weibliche Landschaft , göttlicher, erregter sinnlicher Herrlichkeit dar.

    Nachdem ich nun noch ein wenig die Brüste massiert hatte und noch ein paar Wimpernschläge den Intimbereich bearbeitete sollte eines zum anderen kommen und ich brachte den Mit auf um zu fragen
    " na mir scheint Ihnen is nun mehr als nach nur einer eifachen Massage oder ? "

    Ein kurzsilbriges, gehauchtes "ja" , der gülden haarigen Schönheit veranlasste bereits die esten Küsse , worauf ich Sie in den Schlafbereich der Suite trug.

    Getragen von unserem massagelastigen Vorspiel , verwöhnte ich das Subjekt meiner Lust nun nach Art der Franzosen , vorauf sie nach gerütteter Zeit auch orgasmsch reagierte.
    Doch die Lust des jungen weiblichen Wesens stieg und stieg , weswegen schon nach kurzer Pause eine gallische Einlage bester frührömscher Zeiten Iherseits zum erwünschten orgasmischen Ergebnis auf meiner Seite führte .

    hernach lud sich mich dann noch , die Suite gab es ja her und der feierabend war schon da , zum auspannen und kuscheln ins jacouzzi ein, gefogt von einem weiteren Austausch besten französischen Kulturprogrammes und zwischenzeitlicher Diskussionen über Gott und vor allem die Reise welt .....

    Nachbetrachtungen
    Plöp. der erste Teil des Berichtes ist , wie man zweifelos erkennen kann , ein Rollenspielbericht bei Carina. Ich habe allerdings absichtlich schon ab dem jacouzzi anteil nach ca. 1 Stunde den famosen Rollenspielpart von mir aus beendet.

    zunächst Warum der Bericht in der Form ? Ich weiß es gibt ein paar Leute im Forum denen die Prosa auf den Sack geht, aber noch mehr und viele die mir wichtig geworden sind mögen es und ziehen daraus viel , zudem macht es mir Spaß so zu schreiben , deswegen ist der Bericht vor allem im Anfang wie er ist .

    Nun kommen wir zu den Details und die "faktoren " die das ganze zum Bericht abrunden. Ich bin mit der Intension eines Rollenspiels in diesen Termin gegangen. Da ich allerdings keine Vorstellung hatte wie lange alles dauern wird hab ich einfach alles mal auf zwei Stunden angesetzt, was im nachhinhein eine sehr gute Sache war .
    Nun kommt der etwas lustige Part und letztendlich tolle Part der ganzen Story ;: Eigentlich hatte ich einige teile am Anfang und auch am Ende des Rollenspiels ganz anders im Kopf und anders geplant.

    Geplannt war urpsprünglich , das zum einen "carina" das massage wochenende zum abitur von Ihren Eltern geschenkt bekommen sollte und sie es nicht gewinnen sollte zum anderen , aber das hat Carina geistesgegenwärtig adaptiert , es Ihr erstes mal in eienr Massage sein sollte um der Unschuld willen
    darüberhinaus wollte ich ursprünglich das auch der Rest sowohl die "Blaseinlage , als auch ein Vögeln auf/am Massagetisch stattfinden sollte ,
    Und letztendlich bin ich froh, dankbar und Glücklich das es nicht so gekommen ist denn... folgendes hat sich zugetragen ...


    Bis zum Massagemoment habt Ihr ja bestimmt noch ohne Schwanz in der hand alle mitgeschnitten , hoffe ich mal .
    Ich bin durchaus ein sehr emmotionaler Mensch und bis dahin hatte sich schon ein sehr großer erotischer Spannungsbogen bei mir aufgebaut .
    Im allgemeinen und speziellen hat man ja dann nun so eine gewisse "Bremse " im Kopf die einem sagt:" ganz ruhig weitermachen , et küt noch jet " .
    Nun verhält es sich aber nun mal im speziellen a su:
    wenn eine schon angefeuchtete , geile , Carina, sich mit Ihrem Luxuskörper vor dir auf einem Präsentierteller auf den rücken dreht, und du dir
    zum einen , der Herrlichkeit dieser Bombe purer weiblichkeit + einem verschmitzten lächeln und den schönsten verträumtesten augen die du dir vorstellen kannst mantal wie Phyisch gewahr wist , dann macht es einfach nur einmal kurz BÄM in deinem Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Carina hat aber bis zu meinem ersten Orgasmus und bis ich gesagt habe Schluss das Rollenspiel aufrecht erhalten , was extrem geil war. Und danach wurde einfach der eroteische Abend mit der tollen Frau einfach nur noch genossen und leider irgendwann beendet .
    alles war so wie es war uind wie es zurande gerangen ist ,ein absoltutes Highlight in meiner seit 2007 andauernden Pay6 Karrere.

    auf den Berühmt beruchtigenten "Wiederholungsfaktor bezüglich Cats und Carina auch wenn beide keinerlei Werbung benötigen , möchte ich folgende Metapher zum besten geben:

    angenommen man müsste meinen Drachen töten um carinas Gunst für einen Termin zu erweiben , wäre meine Antwort nur: Wann und Wieviele ?

    Ein paar harte Fakten vieleicht noch. Ein zweit Stunden date mit Carina , Aufnahme 1x und Jaccouzi einmal liegt im Katzenhaus bei
    130€ +130€+ 30€+25€ bei 305 € wobei ich 315 Euro gegeben hab weil ich mich verrechnet hab .
    Hintergrund eine nette Sache: Normalweiweise ist der Whirlppol im Bamuszimmer in der zwei Stunden Buchung Inklu. Da ich aber meine Äyptensuite und den Jacouzzi haben wollle , wurde der anfangs noch mit 50 Euronen berechnet , doch wurde mir obwohl ich bereits nachtrücklich den Aufpreis akzeptierte , der jaccouzi für 30 Euro hinzugegeben , was ich als Schöne und lobenswerte geste vom Cats interpretiert habe.
     
    holzmichl gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden