Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Der heilige (Kittel) Berg lebt ! Alternativen ???

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von flitzi, 31. Januar 2013.

1. 18. Dezember 2016
    Jueergen

Jueergen Jungsachse

Warum erklärt Forty die tschechischen Bordelle als sein Jagdrevier?

Wenn er in einem anderm Forumbeitrag schreibt,Zitat "Zur Triebbefriedigung taugt Tschechien schon lange nicht mehr. - Außer zum Tanken und mal lecker speisen zu gehen, kann man CZ komplett vergessen!"

2. 18. Dezember 2016
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Ohne Termin geht eigentlich nur die Villa in der Rosa-Luxemburg-Straße.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dort sind dann 2-4 Frauen da, die zwar nicht hässlich oder ungepflegt sind, bei denen es aber mit dem Top-Model oft nichts mehr wird. Viele die dort sind oder waren sprechen und verstehen auch kein Deutsch. Aber der Gast wird nicht beschissen und die Angaben in ihren Profilen bei callgirls.de stimmen auch und Extras gibt es eigentlich auch nicht. Was die Frau macht ist im Preis schon mit drin. Die Bilder sind auch oft dort im Haus gemacht und aktuell. Direkt enttäuscht war ich dort noch nie.

Was auch geht ist auf der Krölstraße.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dort sollte man aber vorher einen Termin machen. Ist auch nicht das ganze Haus sondern nur eine Wohnung. Und die Profile bei callgirls.de stimmen auch nicht immer ganz. Besonders beim Alter kann man sich ja mal vertun. Die 2 und die 3 sind halt auf der Tastatur genau nebeneinander.

Dann gibt es noch 3 oder 4 andere Adressen, wo ich aber nichts dazu sagen kann weil ich noch nicht dort war oder nicht (wieder) hingehe.

supererik gefällt das.
  3. 18. Dezember 2016
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

... und Alternativen dazu

4. 18. Dezember 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Die Clubs heißen Claudia in Rumburk und Sindy in Lesne. Aber das steht doch in den anderen Threads ausführlich.
    Club Napoleon in Rumburk ist wohl gerade am schließen.

5. 18. Dezember 2016
    derschonwieder

derschonwieder Sachse

Für mich ist die Entfernung bis Görlitz fast gleich, deshalb seh ich das dort auch als Alternative.
    Aber wenn es darum geht was dort direkt um die Ecke ist hast du recht.

6. 18. Dezember 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Diese Puffs waren über 15 Jahre mein Jagdrevier, daher mein Revier! Wer mich hier kennt, weiß das damit mein ehemaliges Jagdrevier damit gemeint ist. Und wer mich nicht kennt... dessen Meinung interessiert mich erst recht nicht!

7. 18. Dezember 2016
    david11

david11 Obersachse

Gibt es denn aus dem sind mal wieder was zu berichten? War dort vor einigen Jahren ein paar mal und es gab immer mal wieder richtige Perlen?

Auch die kleine Schwangere philipina aufm kittelberg ging immer gut mit, die ließsich von mir sogar 3 mal in der Schwangerschaft dicken. Weiß jmd. ob sie wieder kommt? War wohl von nem deutschen schwanger.

8. 18. Dezember 2016
    supererik

supererik Einsteiger

Nein, war hier bislang nicht angemeldet. Frag die Admins des Forums, die sollten das (zumindest aus technischer Sicht) bestätigen können ;)

Nun aber zum eigentlichen Thema des Threads, und der ist weniger an Forty gerichtet.
    Wer bislang ganz zufrieden mit Lucy war, kann Maja ja mal testen. Ich selbst kenne beide und war mit beiden immer ganz zufrieden.
    Maja war letze Woche auf dem Berg und meinte dass sie ab diesem Montag wieder da sein wird.

Aber man muss sie eben ansprechen, sonst versteckt die sich wie immer in einer dunklen Ecke =D

9. 19. Dezember 2016
    könner

könner Obersachse

@supererik wenn du Geld sparen wilst bist du bei den Cz richtig dann erwarte aber auch keine gute Leistung oder rechne mit extra Kosten für Leistung von 20-50 Euro die nicht mit dabei sind bei den ausgekochten Damen die optisch auch nichts zu bieten haben so meine Meinung dazu.

10. 31. Januar 2017
    musketier

musketier Jungsachse

Kittelberg Achtung neue Preise. Halbe Stunde 80€. Stunde 120€. cocktail 15€ Cola 5€
    Ich nicht mehr.

11. 31. Januar 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Ich auch nicht

12. 31. Januar 2017
    flitzi

flitzi Obersachse

Ehrlich ???? Habe im Dezember wie immer Std 80 gehabt :rolleyes: Kaffee 2 €

13. 31. Januar 2017
    musketier

musketier Jungsachse

14. 31. Januar 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Sehr, sehr Kommunikationsstark - Alle Achtung!

15. 31. Januar 2017
    marad

marad Sachse

Ist doch zu Verstehen, was er damit sagen will oder sollte das etwa kein Sarkasmus sein?

16. 31. Januar 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Die Clubbetreiber kapieren es einfach nicht.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass dort so eine Nachfrage herrscht. Eher das Gegenteil davon wird der Fall sein! Was ich die letzten Monate dort an Angebot gesehen und vorher an mieser Leistung erfahren habe, war unter aller Sau! Maximal ein Stundenpreis von 50,00 Euro wäre noch vertretbar.

iving gefällt das.
  17. 1. Februar 2017
    3x2=6

3x2=6 Obersachse

einfach ignorieren, wenn es alle machen, fallen die
    , die Himmelsleiter runter. hoffenlich ist der aufprall deftig.

18. 1. Februar 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Mache ich, mit allen tschechischen Nachtclubs!

19. 1. Februar 2017
    x1960

x1960 Obersachse

Wenn das mit dem Preis stimmt, dann läuft dort nichts mehr. Das spricht sich auch in deen andren Clubs rum und die werden dann dort auch anziehen.

20. 1. Februar 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Wird wohl keiner mehr hingehen bei dem schlechten Service. Und dann Preise rauf. Wird wohl so sein das die Kundschaft weniger ist und soll nun durch höhere Preise ausgeglichen werden aber ohne mir

21. 1. Februar 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Darauf kannst du Gift nehmen!

Die Clubbetreiber haben keine Ahnung von Wirtschaft, die haben nur €uro-Zeichen in den Augen! Und wenn sie dabei eingehen... gut so, sie haben es mehr als redlich verdient!

Balticseafan gefällt das.
  22. 1. Februar 2017
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Marktbereinigung nennt man so etwas. Da die meisten Nutten nunmehr sowieso in Deutschland und international tätig sind ,haben sich die Abzockläden in Tschechien sowieso erledigt. Freuen wir uns über die schöne, vergangene Zeit!

23. 1. Februar 2017
    Bertl

Bertl Gesperrt

Tja wo fährt man jetzt hin

24. 2. Februar 2017
    musketier

musketier Jungsachse

Ich hab mittlerweile Privatteffen Ich geh nur noch zu ihr( fast schon sowas wie ne Beziehung[Gefühle beiderseits wachsen]). Sie hat früher im RIO in Hrensko gearbeitet. sie war auch mal auf dem Berg. Für sie war ich auch mal dort Kucken Interesse halber. Mit Clubs bei mir nischt mehr.

25. 2. Februar 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Genau, die Erinnerung kann uns niemand nehmen!