Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Der heilige (Kittel) Berg lebt ! Alternativen ???

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von flitzi, 31. Januar 2013.

  1. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Da wir Oberlausitzer kaum Alternativen haben,und Dresden zu weit ist,hier eine neuer Test ! (nach ca. 3 Monaten)

    Im Auftrag eines Forumkollegen,bestieg ich heute 14 Uhr den Berg.
    Ein anwesender Bautzner war schneller,und mit dem einzigen russischen
    Neuzugang beschäftigt.
    Darum ließ ich mir von den 4 Damen der Stammbesatzung was vortanzen.
    Nach der Tanzeinheit setzten sich die Mädels zu mir auf das Ledersofa.
    Ich konnte in Ruhe dasitzen ohne annimiert zu werden.

    Ja klar bei der Cola blieb es nicht,also ab in den gut geheizten Pool.
    Halbe 50,dreiviertel 60,ganze 80,also die goldene Mitte gewählt.

    Bin mit Monika 30j klein niedlich planschen,Sie ist sehr ruhig,
    also nichts für Akrobaten.(muß man mögen,oder nicht)

    Außerdem war die 40j Vera da,hatte ich auch schon,Sie ist sehr aktiv und
    bemüht.(mir zu dürr)
    Eine weitere Tschechin hoch wie breit anfang 20 -wer es mag ?
    Eine etwas um die 30 ,war eher Durchschnitt

    Angeblich sind 6 Mädel non Stopp anwesend.
    Nach der Pooleinheit noch mal in den Barraum,und den russischen Neuzugang vortanzen lassen.Ja der Herr aus Bautzen hatte Geschmack !!!!
    Mädel ist groß,blond,schlank.

    Fazit Negativ --die Bar ist verqualmt
    Positiv kostenloses Vortanzen an der Stange
    Pool ohne Aufpreis

    Kein Toppladen,aber eine solide Adresse für alle Oberlausitzer.
    Anfahrt von Dresden oä. lohnt glaube ich nicht.

    Wer eine gute Adresse hat her damit !
     
    Hohnsteiner, ulmex, Klaus DD und 6 anderen gefällt das.
  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Hmm, geht es dem Club schon so schlecht, dass sie den Stundenpreis von ehemals 90,00 Euro wieder auf 80,00 Euro herunter gesetzt haben? [​IMG]
     
  3. kamenzer

    kamenzer Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nur für den Notfall!

    Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr.
    Allenfalls eine Notfalloption für Ostachsen.
    Eher Augen zu und durch.
    Alternativen gibt es in der Region jedoch auch keine!
    Besser (wenns Tschechien sein soll) aufs Gas und ab nach Prag.
    Lieber im Lande bleiben.
    Lady Love in Bz ,Lana in DD oder Eva in GR sind für mich eine sichere Bank wo ich immmer bestens bedient wurde.
     
  4. x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    51
    Kann ich so nicht ganz bestätigen, ab und an sind naturgeile Damen aus Prag dabei, die bleiben dann aber nur eine Woche und sind dann wieder weg. Vor allem aus Prag, die es außerhalb mal probieren wollen, weil sie denken in Prag zuviel Konkurrenz und hier sich die goldene Nase verdienen zu können. Davon sind einige, wenn "frisch" sehr ambitioniert, dann aber zu schnell wieder weg. Hatte da gute Erfahrungen im letzten Sommer gehabt. Wie es jetzt dort ist, weiß ich nicht, da Schnee und Matsch :-(
    Also kein Durchkommen, also lieber nachh DD zu Jana, Sarah, Alexa oder Ähnliches.

    Der KB ist immer wie Lotto spielen für mich.
     
  5. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Manchmal sind sie auch über Monate lang, jedes Wochenende anwesend.

    Ist man das erste mal bei der Dame geben die sich alle Mühe. Und geht man ein zweites mal zu ihr hin, dann beginnen sie während des Leckens, von ihrer Aufpreis-Liste zu erzählen! [​IMG]

    Da vergeht einem alles!
     
  6. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    81
    jeder wie er es nun mal mag

    ich war auch begeistert mit ihr,:sperm:sperm:sperm
     
  7. x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    51
  8. Kurtas

    Kurtas Jungsachse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Er lebt nicht

    Wie ist es jetzt dort? Schnee Eis und Matsch und nur 3 Mädels.:-(oder Ähnliches.
    Heute war ich so nach dem Essen am heilligen Berg. Die 3 Mädels die da waren waren nicht mein Geschmack (2 dunkle-schwarze Haare und 1 dunkelblond). Meinen Eindruck nach waren sie schon echt ein wenig verlebt.
     
  9. x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    51
    Hallo in die Runde

    Hat sich die Lage nach dem Winter wieder gebessert?
    War jemand wieder mal da oben?

    Vielen Dank
     
  10. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Hallo x 1960 !

    Ich habe vor 4 Wochen einen Forumskollegen mit rosigen
    Versprechungen hochgeschleppt,waren nur 4 Damen der Stammbesatzung da.
    Also null Punkte ( Vera war dabei)

    Als er mich anschließend ins Claudi einlud,ähnliche Enttäuschung.

    Der Hammer war aber der dritte Club im Bunde.

    In Rumburg direkt neben dem Penny,da waren 2 Damen da.
    Eine naja keinen Kommentar,die andere welche mir gleich an die E.... ging,
    hat gestunken,und hatte keine Zähne im Maul !!!! Alter ca. 38-42 J.

    Wir sind um unser Leben,vielmehr unsere Gesundheit gerannt
     
  11. x1960

    x1960 Obersachse

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    51
    Klingt ja nicht so berauschend, aber trotzdem, dank an Dir flitzi.
     
  12. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Das Ende ist nah


    Hallo Poolfans !

    Da Freitag Badetag ist war ich heute mal wieder auf dem Berg.
    Als Poolfreund voller Vorfreude stürmte ich am Nachmittag die Anhöhe.
    Eine rassige Schwarzharige schlank,mitte 20,traumhaft öffnete die Pforte :D

    Leider mußte ich bald merken,das ist die neue Bardame und tabu ! :feuer

    Dann kam was kommen mußte ,nähmlich Monika,paar Pfund leichter aber immer noch schläfrig.
    Vera tanzte wie immer nett an der Stange.
    Ich schlürfte meine Cola und wartete und wartete da kam nix mehr
    Angeblich soll nach 20Uhr noch ein Mägdelein kommen.

    Also Rückzug,in Varndorf dann noch eine BSS für 20 € eingeladen,
    naja Pool wäre schöner gewesen.

    Soweit aus dem Tollensteiner Revier.........:wink
     
  13. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Mal wieder hoch geholt .....

    Gibt es was neues vom Berg ?
    Ich muß die nächsten Wochen paar mal von Zittau nach Sebnitz.
    Das liegt da so was auf dem Weg,sind dann auch noch Werbungskosten .........?
    Da wäre eine Pause prima,nur wegen Kaffee ist doof -der taugt dort nix.

    Oder war mal wieder einer im Saunaclub in Dolny Poustevna ?
    Meine 2 Besuche endeten immer mit einer Flucht...

    Danke und Gruß in die Runde
     
  14. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    28
     
  15. Jueergen

    Jueergen Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe mich dieser Tage mal aufgemacht auf den "Heilligen Berg". Waren 3 Mädels anwesend. Was ich mitbekommen habe ist das Monika und noch eine nur bis Dienstag da sind. Dann sollen ander Mädel's erscheinen.

    Wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit
     
  16. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Neuigkeiten vom heiligen Berg !

    Da die meisten von uns Sachsen sind,will ich Euch dieses nicht vorenthalten.

    Der KB hat eine neue Kaffemaschine :up :up :up

    War schon das zweite mal diesen Monat dort,er schmeckt köstlich

    Es wird sogar ein Keks mit dazu gegeben :lach

    Wünsch Euch allen,das was wir uns alle wüschen zum Fest :rolleyes:
     
  17. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    28
    klasse :) und wie ist die damenbesetzung?
     
  18. 3x2=6

    3x2=6 Obersachse

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    28
    würde mich auch interresieren.:wink
     
  19. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Meint Ihr ich hätte vom Kaffee geschrieben wenn es was neues gibt ?

    Monika wie immer gelangweilt........
    Wera ja wer Sie kennt .......ist halt nichts neues aber bewährt
     
  20. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Neues vom Berg


    Heute Nachmittag den Test durch Schnee und Eis gewagt,und gut oben angekommen.
    Erster Kunde des Tages,Ofen war noch aus.Arsch kalt in der Bar :feuer

    Aber Wera kam angetanzt und heizte mir ein.Monica wie immer schläfrig--heute sogar im Bademantel :nein

    Also ich Wera geschnappt und ab in den warmen Pool
    Beim verlassen der Bar tauchten plötzlich 2 kleine Asiatinnen auf.
    Alter ca. 25-30 Lenze 150cm ? wirklich niedlich
    Laut Wera arbeiten Sie erst paar Tage dort,wie lange wußte Sie nicht.
    Und deutsch ist so eine Sache mit der Guten.

    Nach der obligatorischen 1 Std Pooleinheit waren die Damen wieder auf Zimmer ,der Ofen rauchte.

    Also von Wera zu Tür begleitet,einen kleinen Obolus als Dank entrichtet, zufrieden nach Hause gefahren.

    Nun seit Ihr zum Test gebeten,vielleicht gibt mal einer eine Info zu den beiden Vietnamesen,Thais --was auch immer.

    Gruß vom letzen KB-Fan ??? :rolleyes:
     
  21. kaethe12

    kaethe12 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Flitzi,
    um welche Zeit warst du denn dort?
    Für mich als evtl. NEU KB - Gänger kannst du mal ein paar (aktuelle) kurze Angaben über ca. Alter, Aussehen etc. über Wera und die "müde" Monica machen? Wie sieht denn die aktuelle Preisgestaltung aus?
    Vielen Dank im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2015
  22. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Hallo kaethe12 !

    Diesmal war ich gegen 14 Uhr da,bin aber auch schon Vormittag oder abends dort aufgeschlagen.
    Grundsätzlich : Erwarte nichts wenn Du noch nie dort wartst !
    Der Laden ist seeeeeehr alt,aber kultig :pimp

    Wera ist ca. 45j mit Topp Figur 165cm auf 50kg ? Ist so eine .......weiß nicht eben ein --Profi bei dem Mann --es nicht merkt.

    Monika 160cm bei 60kg ? --35j-40j ??--Eigentlich niedlich,aber...im Pool gehen die Nachverhandlungen los.Hat Sie erst bei meinem 3 oder 4 Besuch angefangen.....ja das wars für Sie :nein

    Manchmal,aber nur sehr selten sind dort echte Perlen da.

    Preise ,30min für 50
    45min-60
    60min-80
    Habe allerdings die letzten 5 Jahre nicht gefragt,sondern gesagt 1 Std und 80 € hingelegt.War aber immer bissel länger da.

    Gruß flitzi
     
  23. interlink

    interlink Sachse

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Flitzi!

    Waren die Asiatinnen auch anwesend? Wie alt sind die Asiatinnen ca.? Hübsch?
     
  24. flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    117
    Kaffe ist aus !!!


    Aktuell eine Thai oder was auch immer.150cm bei 65kg 20-25j hübsches Gesicht.Bewegt sich an der Stange noch langsamer als Monika.

    Was viel schlimmer ist,heute Nachmittag war der Kaffee alle :feuer

    3 Autos mit Nummernschild BZ auf dem Berg !!!!
    Keiner berichtet :nein :nein:nein

    Ein sehr junger Kollege( welcher beim privaten Postdienst arbeitet),versenkte gerade seine schwer verdienten Mäuse in Monika.
    Großzügig spendierte er Sekt :lach:lach:lach:lach:lach

    Ein Kollege kam gerade vom Pool,ging verschämt mit Blick zur Seite zum Auto.Meine Frage zur Anwesenheit ignorierte er ,und gab Gummi

    Hee Ihr BZ-Randsorben,keine Angst ich verpetze Euch nicht :wink
     
  25. kaethe12

    kaethe12 Jungsachse

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    10

    Vielen Dank für die Infos!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden