Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Printmedien CZ – Info’s & Wissenswertes und Warnungen!

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Lahti-09, 17. März 2013.

  1. 8. Mai 2017
    Coupefahrer

    Coupefahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    @Lahti-09 ich finde es toll von dir das du uns hier immer auf den laufenden hälst. Großes Lob und weiter so.
     
    Partner gefällt das.
  2. 12. Mai 2017
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    “ceskatelevize“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “Nordbayrischer KURIER“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “anleihencheck.de“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    ”Radio Prag”:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “Týden.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “tagesschau.de“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
  3. 22. Mai 2017
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    “TAG24“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “FreiePresse“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “EPOCH TIMES”:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    ”Radio Prag”:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “tagesschau.de“:
    Verbot in Tschechien
    Aus für das letzte EU-Raucherparadies
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    iving gefällt das.
  4. 31. Mai 2017
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    “Heute.at“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    “TEPLICKY Denik“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    "prag-aktuell":
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “Heute.at“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  5. 31. Mai 2017
    charly5555

    charly5555 Obersachse

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    67
    Gilt das Rauchverbot dann auch in den tschechischen Nachtclubs. Wäre super, meine Frau wundert sich immer wieso ich nach Tabak stinke.
     
  6. 5. Juni 2017
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    “ceskatelevize“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “TAG24“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    ”Radio Prag”:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    “TN.cz“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  7. 15. Juni 2017
    Neuromancer

    Neuromancer Obersachse

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    522
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. in SZ-Online. Was für ein Vergleich mit unserem Ex-Bundespräsident (IM Larve, Liebling der Medien, aber wohl eher nicht des Volkes)
     
    Willig09 und Partner gefällt das.
  8. 19. September 2017
    Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.“:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  9. 19. September 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    31
    @Lahti-09:
    Echt interessant Deine Presse-Recherche und schön diesen Thread wieder weiter zu befördern!

    Ist es nun vorbei, daß "Sexy-Mädels" bis zu 3 Monaten Platzverweis in Dubi erteilt werden kann?

    Ober ist Sex gegen Bezahlung GENERELL ÜBERALLL wieder ERLAUBT in CZ, oder "nur" in Dubi?

    Aber, Freier werden immer noch "beobachtet"?

    ...habe ich mir so mit den verwirrten Web-Translator-Möglichkeiten zusammen interpretiert, da ich Tschechisch nur mit ca. 50 Vokabeln verstehe ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2017
  10. 2. Januar 2018
    Partner

    Partner Obersachse

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    69
    Ich besuchte gestern meine Freundin (22) in Most. Wir kennen uns schon recht lange. Ich überließ ihr mein Auto. Sie hat Faherlaubnis und fährt gern selber. Am ersten Kreisel in Most kam uns ein Auto mit fetter Reklameaufschrift "Tripper" entgegen. Ich war verdutzt und musste lachen, habe es meiner netten Begleiterin übersetzt. Sie war auch sehr belustigt. Hier die originale Reklame: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Tja manche Worte haben in anderen Ländern andere Bedeutung.