Bericht Cottbus Schorbus Männerglück Mandy

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 44751, 14. August 2016.

  1. Auch unter dem Ort Drebkau bekannt, hatte ich schon öfter bei KM dort leckere Profile entdeckt. Da ich in Hoyerswerda war und dort gegen 21 Uhr niemand mehr meinem Beuteschema entsprechen wollte, erinnerte ich mich an oben genannte Adresse. Geografisch nicht weit entfernt brauchte ich ca. 1/2 h mit ordentlich Bleifuß im V6 :Itd 3d Ani W60 Smiles 030:...
    Angekommen erblickte ich einen geräumigen hellen Parkplatz vor einem Landhotel. Unsicher geworden, erkundete ich nochmal die Gegend zu Fuß und erblickte dann ein Klingelschild, welches passend war. Nach kurzer Kamerabegutachtung wurde der Drücker betätigt und ich enterte den Barbereich, welcher allerdings leer war. Dann kam die Empfangsdame (Chefin?), blond, erotische Ausstrahlung, Tatoos, offenes Lächeln :Itd 3d Ani W60 Smiles 018:(hier wär ich am liebsten schwach geworden) und fragte mich nach meinem Wunsch. Dann führte sie mich 1/2 Treppe tiefer in die Gemächer und hieß mich, auf die Vorstellungsrunde zu warten. Ehrlich nach ihrem Anblick hatten es die anderen Mädels schwer. Da ich aber mir aufgrund ihrer selbstbewusste Art die Frage der Fragen zu stellen nicht traute, ließ ich das Defilee der Damen über mich ergehen: zu alt :dead:, zu rund:make fun:, zu kantiges Gesicht :angry girl:usw. Dann kam mein Lichtblick: ca 170 groß, brünette Locken, niedliches Gesicht, hübsche Wäsche unterm Kleidchen, Mandy. Und ich wählte sie.....:littleangel:
    Gute Wahl: 60430 mit der Möglichkeit, zweimal zu kommen. Das nimmt mir immer die Angst, beim OV vorzeitig ein Ende der Dienstleistung zu erleben. OK, 20 € für Zk wollte sie. Sie gefiel mir wirklich und so erhielt sie den Obolus. Ich ins Bad, sie zum Geldwechsel. Da stand ich geduscht und ..... kein Handtuch. Als sie hereinschiebet, sah sie mein Dilemma und musste lachen, ich auch und das sollte nicht das letzte Lachen gewesen sein. Als ich ordnungsgemäß getrocknet war, ging es mit schönen Küssen und dem Entkleiden los. Wir alberten wegen einiger Schwierigkeiten weiter rum. Dann wurde ich sorgfältig gummiert und los ging ein sehr schönes FM mit einem schnellen Ende. Reinigung wieder unter Lachen und dann wurde ich rücklings massiert - keine Profimassage aber liebevoll. Nachweiterer Knutscherei ging es zum Nahkampf :Itd 3d Ani W60 Smiles 026: mit erst gefühlvollem Reiten und dann der Wechsel in die Missio. Sie nahm mich sehr zärtlich und eng auf, schmiegte sich an mich und es war wie mit ner Freundin. Als es vorbei war, ließ sie mich überhaupt nicht raus, sondern verlangte wie selbstverständlich ein inniges Nachspiel und Küssen, streicheln und festem Aneinanderschmiegen. Das hatte ich bis dato im P6 noch nicht erlebt. Schade, dass Drebkau so ungünstig von mir aus zu erreichen ist. Sie kommt wohl öfter zum Geldverdienten hin und macht dann zu hause länger eine Pause. Ja das Mädel wär ganz nach meinem Geschmack. Mit weichen Knien, leicht verliebt :Itd 3d Ani W60 Smiles 013:, fuhr ich mit Wehmut die 1,5 h nach hause. Ob ich wieder hingehe? Wir werden sehen....
     
    hanny, dimpflmoser und Luemmel68 gefällt das.
  2. Teddybär54

    Teddybär54 Obersachse

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    88
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.340
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. dueseg600

    dueseg600 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden