Bericht Clubs in Cheb und Asch

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Jack, 21. Juli 2016.

  1. Jack

    Jack Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    72
    Hier mal ein kleiner Bericht von vor 3 Wochen aus dem Raum Cheb und Asch.

    Besucht wurden folgende Clubs:

    Laguna Asch: wurde letztens ja schon heiß diskutiert, anwesend waren 3 DL's. 2 Blonde Mitte 30, eher nicht mein Fall und eine schwarzhaarige Junge die ich letztens schon mal besucht hatte. Da ich mit meinem FK unterwegs war konnten wir uns nicht einigen.

    Königshof Asch: auf dem Parkplatz standen schon mehrere D-Kennzeichen, aber gucken wollten wir trotzdem mal. Wie erwartet nur eine DL im Barraum, wahrscheinlich UK Mitte 30, sah aber gut aus. Werde ich bei Gelegenheit mal wieder besuchen.

    Caribic Franzenzbad: auf der Webseite wird ja viel versprochen aber in Echt war alles anders. 3 DL´s die man nicht mal ohne Bezahlung buchen würde, also schnell wieder raus.

    Happy End Franzenzbad:
    ein sehr schöner Club aber die Besetzung ähnlich wie im Caribic, einzig die Bardame sah geil aus, aber leider nicht Buchbar.

    Lipps Hazlov:
    wirklich riesig der Laden, bestimm 4 Etagen. Im Barraum im EG ca 10 DL´s (UK), alle zwischen 30 und 40 mit durchschnittlicher Optik, wirkliche Kracher gab es keine. Bei einem Besuch Anfang des Jahres wurde ich gut bedient, war eine jüngere die kein Wort Deutsch konnte aber leider nicht mehr da.

    Lotos Cheb: ich war mir nicht sicher ob es den Club überhaupt noch gibt, aber siehe da er hatte offen. Auch hier sehr reizende Damen auf der Webseite, leider war nur eine Dame Verfügbar die wirklich heiß aussah. Ist halt immer Kacke wenn man zu Zweit ist :betrunken:

    Luna Cheb: irgendwo hatte ich mal was schlechtes über diesen Laden gehört und wollte eigentlich gar nicht rein, mein FK dränge mich. Zu meiner Überraschung war es aber nicht an dem. 4 DL´s aus CZ, alle Ende 20 und sehr hübsch. Der Laden an sich auch sehr schön, alles sauber und modern. Hier konnte es nun auch zur Sache gehen. Ich wählte Veronika, schulterlange schwarze Harre, 1,70 groß und eine nette Figur. Service war gut, FM, GV in allen Stellungen, leider keine ZK.
    Im Großen und Ganzen eine solide Nummer. Zeit wurde eingehalten und eine Massage gab es auch noch. Mein FK war auch sehr zufrieden mit seiner Entscheidung, kann man also wirklich empfehlen. :bang:

    Ob es sich nun lohnt dort runter zu fahren kann ich nicht sagen. Zu finden gibt es schon noch was, aber leider auch viel Schrott. Der Weg ist ja nun auch nicht der kürzeste. Wir waren ca 9h unterwegs und spulten 350km ab. Spaß hat es auf alle Fälle gemacht :haha:
     
    radfiedel, BennyKiek und littlefrog gefällt das.
  2. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    9.633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. radfiedel

    radfiedel Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    heito gefällt das.
  4. Jack

    Jack Obersachse

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    72
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden