Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Hinweis Claudia in Rumburg geschlossen

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von könner, 22. Oktober 2017.

1. könner

könner Obersachse

hallo gestern musste ich feststellen das das Claudia in Rumburg auch geschlossen hat. So wird der Markt immer dünner

2. david11

david11 Obersachse

Naja ist ja klar, in den letzten Monaten waren immer die gleichen lustlosen Gespenster da. Wer fährt denn dann noch da hin. Ist echt Schade, denn als der Laden damals renoviert eröffnet wurde, hatte ich schon das ein oder andere schöne Erlebnis. Vielleicht gibts auch nur einen neuen Besitzer.

3. SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

der komische Swingerclub den da einer in den Anbau machen wollte hat es noch nicht mal zur Eröffnung geschafft.

Forty gefällt das.
  4. musketier

musketier Jungsachse

allso das Claudia ist offen. Meistens 5-7 Mädels abwesend. ich war am letzten Samstag erst da. Lenka ( die kleine sportliche) ist auch wieder da. Eine weiter Tschechin und 5 Mädels aus UA.

5. Schmitt104

Schmitt104 Sachse

istens 5-7 Mädels abwesend.:mittelfinger:
    Bin schon wesch:hopper:

6. Forty

Forty Sachsenlegende

Sind bei den Ukrainerinnen auch schlanke Damen dabei, oder sind nur wieder welche mit mindestens 30 kg Übergewicht am Start? [​IMG]

7. musketier

musketier Jungsachse

1 mit annehmbarer Figur und 2 schlanke. sonst nur die vollschlanken. Aber die wechseln alle 4 Wochen, dann geht ab nach Hause und die anderen kommen.
    der Chef soll jetzt auch ein Ukrainer sein.
    Und natürlich Lenka und die alte(50+) Tschechin sind auch viel da.

8. könner

könner Obersachse

Reinfall im Caudi wahr gerade drüben die Frauen sind irgendwie runder geworden und Älter denke das sie den ansprüchen 50+eher entsprechen als mir 30+ schade das nix frisches nachkommt

9. musketier

musketier Jungsachse

Allso Lenka arbeitet nicht mehr in CZ. Sie ist jetzt erfolgreich in München Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

10. Jupp7

Jupp7 Jungsachse

Weiß jemand ob das Claudia geöffnet hat?
    Ich habe die Telefonnummern angerufen, die auf der Homepage stehen, ging keiner dran. Und ein E-Mail geschrieben, kam keine Antwort.

11. musketier

musketier Jungsachse

Ich bin letztens ( so vor ca.3 Wochen) mal vorbei gefahren und die rote Beleuchtung war an also Ist offen.

Und die Homepage ist auch erst wieder neu gestaltet. denke das sie erst 2 Monate so online ist.

12. Forty

Forty Sachsenlegende

Die Homepage sieht nach wie vor aus, als ob die in den 90er-Jahren "gestaltet" wurde! Also, ein ganz grausiges Design. Das einzige was sich an dieser Seite geändert hat, ist das jetzt noch weniger Informationen dort zu finden sind.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden