Bericht China Jasmin aus Hochfeld zu Duisburg

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 30. August 2018.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    2. März 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Erstbesuch

    Bevor sich die Lotten in der Sonnborner noch wundern, dass ich da nicht gleich komplett meinen Zweitwohnsitz beantrage, ließ ich mich zur Abwechslung von Bildchen aus’m Netz leiten. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. - natürlich mit chinesischem Hintergrund…
    Zu meiner Verwunderung klappte es mit der Terminierung recht gut. Und 120€, für die Stunde, erschienen mir noch einigermaßen moderat.

    Duisburg, Hochfeld!
    Au Backe und ich war noch ’ne gute Stunde zu früh in der Ecke. Zeit für ein bissel umschauen. Knaller, wie ich da an den so genannten ’Hochfelder Arkaden’ entlangbummelte und mich dann doch eher in ’ner oriental bzw. bulgar. Meile wähnte. Mann, Mann – man nimmt schon Sachen auf sich, um den Trieb zu sättigen.

    Walzstrasse, so kann man es auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. entnehmen, einschließlich einer Hochpreisung wat einen erwarten würde osä.!

    Klaro, der Reiz des Entdeckens, steht für mich oben auf der Liste. Und, mal so unner uns – wat soll schon passieren, außer dat die liebe Kohle verbrannt ist???

    ChinaLottenBilder!!!
    Der Kenner weiß bescheid oder halt nicht! Wobei letzteres treffender wäre. ABER – ganz unbekannt dürfte, sollte es der Asiafraktion auch wiederum nicht sein, wenn man sich um die Eskapaden der Thaifrauen erinnert, wo dann nicht selten, in der Realität, ein großes Huch kam, da sich die angepriesene Zwanzigjährige als Milf entpuppte, sowie die Schwerkraft und andere Dinge den erträumten Knackarsch, als etwas Hängendes mutierte und sich somit dann doch nicht so griffig erwies.Tztzthhh und so könnte man weiterpalavern!

    Schöner wohnen ist anners, knallte es durch meine Birne, wie ich dann vor der Adresse stand und die von diversen Hin und Her verfranzte Haustüre betrachtete. Jutie, mehr als ’n Rottweiler kann ja nun nicht kommen, auch wenn der mir nicht wirklich so behagen würde- Isse klar- auch der will nur spielen.
    Boeeeeh Pilz - POPPEN!!!!!!!!

    Gleich!

    Der burner wäre nun noch gewesen, wenn mich da Fleischerstochter empfangen hätte, mit ’ner 44/42er KF und deren einzige Intention ein lustloses wichsen von ’nem Langnasenpimmel ist, einschl.: ’Isse schöööön????’ Habe ich alles schon erlebt und ist sicher nun nicht das Highlight gewesen – aber: man weiß letztendlich wovon man spricht, wenn man die Extrempole auslotet bzw. Vergleichendes bemüht!

    Kurz vorab noch ein Anruf zur Absicherung und sie meldete sich mit: 'Chinamassage!'
    Parterrewohnung und gleich das erste Zimmer rechterhand. Schlicht mit zwei massageähnlichen Hochbetten, mit Frau Jasmin im schwatten Hülldings!

    Upssss oder auch nicht – nicht die Lady aus der Anzeige, jedoch ein durchaus ansehnliches Persönchen von ca. Ende 20 Jahren und schlank!!!
    Ich tippe mal auf ’ne 36er KF mit 75/80-er B Möpsen.
    Kommunikation lief dann doch über den Übersetzer aus ihrem phone.
    Na ja – immerhin!

    Ansonsten sprudelte sie ihren Spruch runter, welcher dann wohl auch ihr eigentlicher Wortschatz im Deutschen sein dürfte: ’Ficken, blasen, küüüssen und Massage. 120€!’ Das wusste ich ja schon vom Telefonat und ließ mich mehr oder weniger auf ein Abenteuer ein.

    Bad, eher im 80er Jahre Stil – mehr als schlicht. Frisches Handtuch und sie hoppelte mir noch hinterher um Schlappen zu bringen.

    Der Verrichtungsraum an sich war irgendwie nicht wohlig gestaltet. Halt die Reduktion auf die beiden Liegen und einer Couch. Kein schmückendes Beiwerk um ein bissel Puffathmo zu suggerieren oder ein einlullendes mit Chinacolorit!

    Mäusken war nackelig (icke auch, aber dat dürfte von der Beschreibung weniger von Interesse sein, gelle…). Ein großer Pluspunkt – ihr wirklich ansehnlicher Körper!
    Das ist die eine Seite. Wie ist es aber mit der Servicebereitschaft bzw. fähigkeit???

    'Massage???’
    Da ich eh ein Fan dieser Sache bin, nahm ich das mal als Auftakt. Kann sie, wenn auch eher im Fachlichen gut – im erotischen Teil ist aber noch fülle Luft nach oben. Sie thronte dann zwar nach gut fünf Minuten abgespreizt auf meinen durchölten Arsch und ich genoss es, ihr Labiales zu spüren, jedoch wären bei einer gekonnten Profession, im Eigentlichen, nun die Möpse im prickelnden Glitschemodus ein Gekonntes.
    Sie vollzog leichte Andeutungen und ich hatte so ’ne Ahnung, welche nun nicht so euphorisch gestimmt war. Vielleicht täusche ich mich ja auch!
    Oha und sie suchte mit ihren Mund meinen Nacken und Ohren, welche sie mit feuchten Lippen und Zungeneinsatz versucht zu verwöhnen oder die ganze Maßnahme an sich in ein Prickelndes zu begleiten.

    War aber von den Umständen schon doof, da das ganze ja auf ’nem schmalen Hochbett stattfand, welches sich für ausufernde Aktionen als räumlich drissig erweist, zumal die Kiste auch noch an ’ner Wand stand.

    'Drehen.’
    Wirkliche Hitze wollte meinerseits nicht aufkommen. Das Gefühl einer sinnigen Steigerung blieb aus, trotz eines unmittelbar Schliddenartigen, hatte ich den Eindruck von ungekonnten runterspulen/abarbeiten eines Maßnahmekatalogs, welchen man der Chinablüte als Arbeitsplatzbeschreibung ausgehändigt hat und den sie nun versucht abzuarbeiten. Nicht ungewillt bzw. lustlos, aber halt mit dem wirklich Fehlendem eines gelungenen timing!

    BLASEN – zu flott, auch wenn ich sie bat langsamer zu tröten.

    Shit – ein wirklich schnuckeliger body, auf der einen Seite: griffig und Knallernippel mit schön dunklen Vorhöfen. ABER - nicht der Eindruck, dass sie sich wirklich fallen lassen kann/möchte. Gepflegte Füße – kitzelig und sie rollte mir da fast von oben runner. Okay, sie schubberte mit ihren Möpsen auf meinem Steil, verschmierte noch reichlich Öl und bat mich dann ihre Tüten zusammen zu halten, während sie dann halt hoch und runter, mit zunehmenden Huch und Hach, wohl auch noch (schon?) in Stimmung kam bzw. mich der Illusion überlassen wollte, dass das nun mal so richtig geil wäre, mit der Spanischeinlage…

    Kein Chinabusch, sondern eine dezente Matte auf ihrem Venushügel. Beim lecken reagierte Jasmin dann wieder mit viel Tralalla…

    Bringen wir es zu Ende!
    Poppen im rider, wo sie mir dann noch in einem Koloraturartigen ihr Singsang steigerte. Für Fans von der berüchtigte Quitscheorgie sicher ein Schmankerl, für mich wirkte es aber doch ein bisken zu sehr aufgesetzt. Ich wollte uns beiden aber noch einen weiteren Akt ihrer Jubelkünste gönnen und versuchte ein Andocken im Doggy.
    Wat ein Rumgefummel und irgendwie klappte das nun gar nicht...

    Zack und den Poppreigen in der Klassischen beendet, wobei sie dann noch mal so richtig, verbal, Fahrt aufnahm – sirenenartig…


    Na ja, nun doch keine Fleischerstochter! Abgesehen von der damaligen Fülle, zeigte die eingangs Erwähnte, ein Maß an Empathie, wat zu toppen kaum möglich ist – zerrte sie mir doch damals die Pelle mit einem Karacho runter!
    Hier und heute zeigte die Auserwählte ein Einfühlendes und pellte die Hülle behutsam vom Sensitiv und reichte mir unmittelbar dat Zewa.

    Noch ein bissel knutschen und sie massierte mich nochmals, gekonnt: ’Guter Mann!!!’

    Rumms und schon bimmelte ihr Telefon. Chefin war wohl am anderen Ende und eine Art von Hektik kam auf, mit der Intention, dass nun Schluss wäre.
    Blick auf die Uhr – 50 Minuten…
    Gezeter erschien mir dann zwecklos.

    Dafür ein umfassender Bericht, Ersteindruck, auch wenn mich so schnell wohl nichts wieder nach Hochfeld ziehen lassen wird!

    Kurz darauf fand ich mich dann an der Tram-Halte wieder. Tiefenentspannt ist per Definition anners. Früher Abend und irgendwie war noch BMW Show angesagt. Diverse Coupes mit dröhnender Orientmugge. Mist nun fehlte nur noch Pott Sträter aus’m ’Männerhaushalt’: ’Pilz, wat ist für dich HEIMAT?’
    'Öhmmmm…???’



    PS.
    Sie wuselt wohl schon seit gut einen Monat in dieser Adresse.
    Die halbe Stunde kämen für 80€.
    Zum Abschied verklickerte sie mir noch: ’Die Stunde für 100€. Aber mit allem 120…’
    MIT ALLEM, beinhaltet dann aber auch ’nur’ den oben beschriebenen Service!
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden