Bericht Chemnnitz - Lina - Brunch in Chemnitz, Teil I

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von FAK, 5. April 2017.

  1. FAK

    FAK Guest


    Stadt: Chemnnitz
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.: Straße der Nationen 126
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Link Loc:
    Nationalität: HUN
    Sprache: DE, HUN
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: KK (Lippen-/Mundküsschen), FO, GV, ...
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: OF, mindestens ordentliche Peformance, fast makelloser Körper.
    Negative Punkte: Eigentliche keine wesentlich, siehe Text.
    Besonderheiten: Siehe Text. WDF 6 gilt für mich, Session war gut.
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10




    Bericht


    Brunch in Chemnitz, Teil I

    Eigentlich nur aus Langeweile auf WA angeschrieben, Nummer gilt auch für Kollegin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Doch den Apparat bedient angeblich Lina.

    Sie schreibt (wortwörtlich):
    "1stunde 100€ 45min 80€ 30min 50€" und dann
    "Service ist normal sex nur mit gummi,blasen ohne condom,küssen,schmusen, lecken, 96,erotik massage,zuzamenn tuschen :)"

    Es entwickelt sich eine Idee ...

    Das Apartment liegt ja fast nur einen Steinwurf weg von der Lohrstraße, ist aber kein Vergleich. Das hintere Verrichtungszimmer, in das ich geführt werde, ist nicht gerade der Hit, aber es ist okay:

    Lina begrüßt mich sehr freundlich und verbindlich, fragt mich aber ausdrücklich, ob ich auch ihre Freundin Leila kennen lernen möchte. Ein verkappter Dreier ist natürlich möglich, aber ich habe einen anderen Plan. Erst mal möchte ich mich mit Lina beschäftigen.

    Sie ist top gestylt, für meinen Geschmack ist der Lippenstift zu dick und rot, der Wiedererkennungswert auf den Bilder liegt bei 98%, sie sieht eher edel aus, als wie eine Bitch.

    Angeblich haben die beiden erst ein paar Wochen in OF/Main gearbeitet, das dt. sie selbst erlernt, wenn das stimmt, alle Achtung. Sie behauptet steif und fest, 21 zu sein, in mein "Tagebuch" schreibe werde ich 23 notieren, und wie alt sie wirklich ist, ich weiß es nicht.

    Der einzige Makel an ihrem Körper sind die Schwangerschaftsstreifen am Bauch, die man übrigens auch bei einigen Bildern sehen kann. Der Anblick trübt ein wenig bei Missi und v.a. beim Cowboy, sofern man nach unten blickt, aber das ist Jammern auf höherem Niveau. Der Rest, einschließlich der Brüste, ist wirklich top, haptisch ebenso.

    Wenn man sie anblickt, lächelt sie immer zurück. Das wirkt ein wenig aufgesetzt, aber das sie das Macht, um den Kunden zufriedenzustellen, um nett, was sie übrigens auch ist, somit kann man ihr das leicht verzeihen. Sie meint es nie böse, sondern gut.

    Das zieht sich durch die gesamte Performance.

    Anlecken macht Spaß, schmeckt. Fingern ist tabu.

    Sie ist sportlich, das Reiten ist gut, aber am besten ist Doggy, mit der Taille, dem festen Hintern, dem durchgedrückten Kreuz. Es wäre viel Luft nach oben, um sie härter, tiefer, schneller und länger in der Position zu ficken. Nur nicht für mich.

    Das FO ist ebenfalls gut, variantenreich. Sie ist weder für Positionswechsel zu schade, noch für das Finale per FO.

    Für mich gibt es aber kein Finale, ich habe noch Leila auf dem Zettel.

    Eine tadellose Performance, auch wenn die Zunge bei den Küssen fehlt. Keine Zicken, kein Zeitdruck, reine Nettozeit ca. 28 Minuten, was aber an meinem Plan liegt, nicht an ihr.

    Empfehlung? Ich meine ja, aber möge sich jeder FK seine Meinung bilden.

    Für mich ist es eine 7+/10, mit hübscher und relativ junger Frau eine wirklich entspannende, nette und manchmal auch sehr geile halbe Stunde erlebt. Mein Preis dafür war 50. Wenn ich andere Bewertungen quer lese und mit meinen eigenen Erfahrungen und Noten vergleiche, liege ich fast zu niedrig mit der Punktzahl.
     
    hollebolle und Vitus gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden