Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Chemnitz - Weihnachtsgeschenk Larissa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von Vitus, 23. Dezember 2017.

  1. 23. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Larissa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt:
    Nationalität: Deutschland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht


    Weihnachtsgeschenk Larissa

    Ja was soll ich nun schreiben?!
    Larissa hat es mir schon länger angetan und nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich einen Termin ergattert.
    Zu besagter Zeit wurde mir geöffnet. Dusche habe ich gerne angenommen.
    Danach ab auf die Spielwiese und das blöde Gesetz bereut. Ihr wisst was ich meine. OV war trotzdem toll. Danach gab es noch GV in verschiedenen Stellungen und dann war es auch soweit um mich geschehen .
    AST hatten wir auch mehr als genug. War auch sehr schön und auch angemessen.
    Fazit für mich: Etwas hochpreisig aber gerne wieder.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dezember 2017
    glans gefällt das.
  2. 25. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
    Vielleicht kann ja ein Moderator bitte noch nach Weihnachtsgeschenk Larissa einfügen, danke.
     
  3. 26. Dezember 2017
    Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    122
    Ich war auch schon bei ihr. Finde aber keinen Grund nochmal wieder zu kommen.
    BJ war langweilig, Massage war eher über Rücken streichen ohne Kraft. Und AST hatte etwas von " Deine 80 Euro sind ja so wenig, in Leipzig mach ich nur noch Stundendates für 150"
    Ich hab mich nicht so wirklich gut aufgehoben gefühlt bei Ihr.
     
  4. 26. Dezember 2017
    Vitus

    Vitus Obersachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    188
    Kann ich absolut nicht unterschreiben.
    Massage war gut und der Blowjob auch.
    Das mit dem AST kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Vielleicht hat bei uns ja auch nur die Chemie gestimmt.
     
  5. 26. Dezember 2017
    Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    122
    Ja vielleicht. Naja damit spar ich, da sie recht teuer ist