Bericht Chemnitz - Optik ist leider nicht alles...

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von saxEr, 6. Mai 2018.

  1. saxEr

    saxEr Jungsachse

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Linette
    TelefonNr.: 0151-24854401
    Strasse/Nr.: Sonnenberg
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Nicht schlecht - sauberes, helles Zimmer
    Empfang/Kontakt: An Tür begrüßt, freundlich, gleich ins Zimmer "gezogen"; Flur sehr dunkel
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Kaum Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik, Lachen, Zimmer
    Negative Punkte: Aufpreispolitik, nach und nach Unwilligkeit, Drängen zur Eile, wenig Einsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10



    Bericht


    Optik ist leider nicht alles...

    Jaja, ich hätte gewarnt sein müssen - der Thread vom 19.04.2018

    ("Frage - Chemnitz - Privatwohnung - Service?"),

    die Adresse der Wohnung (Zietenstraße), und das schlechte Deutsch am Telefon...

    Aber wer nicht hören will, muss fühlen... also kein Mitleid mit mir:)


    Zuerst mal das Positive (da gab‘s echt was):

    Linette sieht super aus! Straffer Teeny-Body, klasse Brüste, die sich toll anfassen und real eher noch chicer und jünger als im Profil auf ladies.de zu vermuten.

    Linette ist auch in Gestik, Lachen und Kommunikation (mit Händen und Füßen, mehr dazu unter Negatives) eine Süße und angenehm.

    Auch die Körperhygiene war top.

    Zudem war die Bude, bzw. das Zimmer (mehr bekam ich nicht zu sehen, zumal Flur sehr dunkel war) deutlich heller, sauberer und ansprechender als ich es bei der Adresse erwartet hätte.


    Nun zum Negativen:

    Gleich zu Beginn die Aufpreispolitik, da kam auch für Lecken und Spritzen (ob wohl es dann doch ganz bestimmt im Gummi landen musste - hab ich da was falsch verstanden?) noch was auf die Basis 50430 drauf, sodass es (ungerechtfertigte) 80425 wurden.

    V.a. aber das Können und der Wille/Einsatz waren unterirdisch - der BJ war mehr ein Wassereis-an-der-Spitze-schlecken, beim GV ging nur Missio ("Doggy nein"), ein tiefes, bzw. meiner Meinung nach ganz normales und auch nicht "wildes" Eindringen war nicht möglich/wurde unterbunden (sic!) und es wurde nach gefühlt 3 Minuten gebeten, doch endlich zu spritzen.

    Das Finale erfolgte dann mittels unmotiviertem HJ ins Tütchen, wo ich noch froh sein durfte dabei ihre Brüste (echt klasse, immerhin^^) anfassen zu dürfen.

    So wenig Einsatz bzw. Erlaubtes macht leider keinerlei Lust auf eine Wiederholung, zumal auch die Kommunikation mangels Sprachefähigkeiten kaum möglich war - nur das "nein, das nicht" ging ganz gut über die Lippen:)


    So viel von mir, möge das Bashing beginnen...
     
    titus, bofan, oskar.67 und 3 anderen gefällt das.
  2. nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tharz gefällt das.
  3. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Murksl, Gandalph, silverrush und 2 anderen gefällt das.
  4. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    335
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Ehdorfer und tharz gefällt das.
  5. neonstar480

    neonstar480 Obersachse

    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    61
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Plissken1979 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden