Goldentime

Bericht Chemnitz - Chemnitz, Carmen, Classe!!!

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von joocer, 13. Juni 2019.

  1. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    264


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Carmen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151 43535765
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: LoveAngels
    Strasse/Nr.: Lessingplatz 13
    Ambiente: Sehr gut
    Empfang/Kontakt: Empfangdame korrekt, Carmen traumhaft
    Nationalität: Spanien (Teneriffa)
    Sprache: Spanisch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, ZK, ZK, Gf6 69, 96, Stellungswechsel, Zärtlichkeiten
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 70+60 = 130€
    Positive Punkte: Alles! Ihr Lachen, ihr Strahlen, ihre erotische Ausstrahlung, ihre Art, mitzumachen...
    Negative Punkte: keine, kein einziger, außer, dass ich nicht Spanisch kann und Englisch nicht so gut
    Besonderheiten: ihre angedunkelte Haut, irgendwann kam ein Urgroßelternteil aus der Karibik
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Chemnitz, Carmen, Classe!!!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Es gibt kaum noch was zu ergänzen. ich mache ja bei neuen Dates zuerst immer nur eine halbe Stunde, hab' aber nach 20 min auf 60 min erhöht, was Gott sei dank auch klappte. Sie hat's gefreut, ist ganz stolz zur Puffmama gerannt und war nach 5 sec wieder über mir.
    Alles war gut! Am schönsten die Küsse und ihre Art, mitzumachen, ein perfektes Geben und Nehmen, Halten und Lassen, passiv und aktiv sein - so geht guter Sex. Die erste, bei der der Werbetext auch im Nachhinein gelesen so klingt, als würde sie das eben gehabte Date beschreiben. Probiert's selber aus. Sie ist noch bis 26.06.2019 hier, danach Pause zu Hause und dann wieder Chemnitz. Mich freut's.
    Leider kann man bei der Figur oben nur "normal" wählen. Das ist total untertrieben, sie hat einen Traumkörper. Fast schon so, dass ich mir Mut machen musste, sie überhaupt anzufassen. Ich durfte aber, und wie....!!!
    Es war übrigens meine Premiere bei den LoveAngels, zumindest auf dem Lessingsplatz13.
    Es lohnt sich. Innen ein zentraler Empfangsraum, fast wie bei den Täubchen in L...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    Epi, glans, mascha14 und 2 anderen gefällt das.

  2. Fux

    Fux Sachsenlegende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    779
    Ist zwar null mein Typ Frau, aber gut zu wissen, dass es mal wieder was Vernünftiges gibt.
    Danke für den guten Bericht! :Klasse:
     
  3. mascha14

    mascha14 Sachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    136
    Danke für den Bericht.Sehr attraktive Frau!
    War ja auch letztens das erste mal Lessingplatz 13 und seit längerem wieder bei den LA.Hatte auch Glück mit Fabiola.Die ist übrigens jetzt in Italien und ihr scheint es ganz gut zu gehen.
    Scheinen mittlerweile ein recht ordentliches Personalmanagemant zu betreiben dort.:rolleyes:
     
  4. silverrush

    silverrush Sachse

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    67
    Hab ich vor zwei Jahren auch mal bei einer Dame gemacht - leider war sie seitdem nie wieder in Chemnitz. War von Optik und Service her wohl "zu gut" für Chemnitz.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden