Goldentime

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - ns in chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von titus, 16. Mai 2019 um 15:57 Uhr.

1. titus

titus Sachsenlegende

Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: ns in chemnitz
    Link:

Frage:

eine frage in die runde der geneigten foristi:

gibt es aktuell empfehlungen für ns-spiele in chemnitz? eine dame, die ns auch aufnimmt?

danke!

2. ulberbine

ulberbine Obersachse

hi titus,
    in chemnitz kenne ich keine die NS auch wirklich aufnimmt.
    In Hainichen die "Super-Gabi-Girl" ist für solche Sachen prädestiniert. Ist mit Abstand (was ich erlebt habe) die versauteste Hure die ich durchgezogen habe. Kannst bei ihr alles austesten (ausser Analfisten). also auch NS Aufnahme!!
    die ulberbine

3. titus

titus Sachsenlegende

danke ulberbine!

leider finde ich bei km und bei ladies keine gabi im großraum?
    kannst Du mir nen tip geben, wie ich wo zu suchen habe, um an die kontakdaten zu kommen?

danke!

4. Vitus

Vitus Obersachse

Die Gabi findest du bei eronity.

5. ufo07

ufo07 Obersachse

Und bei Taschengeldladies.de Chemnitz als Marilyn

6. ulberbine

ulberbine Obersachse

Hi Titus, gerne gebe ich dir noch paar Daten zu ihr per PN. Geld, Adresse und ihren" Organisator"/ die ulberbine

7. Karsten

Karsten Sachse

Ist das nicht der Gleiche, der vor 10 Jahren die Ramona Werner ins Rennen geschickt hatte? Als diese nicht mehr konnte,hat er dich was neues gesucht....

8. mascha14

mascha14 Sachse

Ich musste mal in längst vergangenen Zeiten in Hainichen wohnen.Ich habe mir den Kopf zerbrochen was es dort für eine " Super Gabi" geben soll.Beim Stichwort Ramona Werner fiel der Groschen.Ich hab schon beim tippen des Namens Ekelblasen an den Fingerspitzen bekommen.:abkotz:
    Gabi ist zwar nicht Ramona, obwohl die auch schon alle möglichen Namen hatte.Gabi ist die kleine kugelförmige Thai und schon gefühlt seit 1975 im Geschäft.
    In Thailand gibt es wunderschöne und wunderbare Frauen und das was so zwischen Mann und Frau liegt.Aber die Gabi aus Hainichen???:eek:Den Luden den ich irgendwoher kenne,ich will gar nicht mehr wissen woher,der hat doch nicht alle Latten am Zaun.
    Gut jeder so wie er es mag,aber so notwendig kannst du es gar nicht haben @titus .Ich würde eher im Bizzarbereich Dresden oder Leipzig schauen.Da gib es ab und an mal eine " Sklavin" die das anbietet.
    Sicher wesentlich teurer,dafür wesentlich niveauvoller als alles was dir diesbezüglich Hainichen bieten könnte.

9. titus

titus Sachsenlegende

ich habe mich extra bei eronity angemeldet.

was für eine sch...-seite! sowas übles, sowas überladenes, sowas ... geht gar nicht!

aber ich habe dort gabi gefunden.

naja, die videos und die bilder machen jetzt nicht sooo nen appetit.
    ich denke mal drüber nach.

Murksl gefällt das.
  10. mascha14

mascha14 Sachse

eronity,poppen de und wie der ganze Schwachsinn heißt ist doch alles Blödsinn und letztendlich Kaufmich.Da findest du alle die auch auf Kaufmich vertreten sind.Nur das die dort durch die Hintertür kommen und sich nicht zu ihren Job bekennen.Hab bis heute nicht verstanden warum.Die wollen Kohle für Sex und das ist doch auch völlig in Ordnung.Warum also diese Zweit und Drittprofile da auf diesen angeblichen Dating Seiten?
    Der Rest sind Frauen die auf keinem Fall Profis sein wollen aber trotzdem Geld nehmen.Männer die heimlich Bilder ihrer Weiber da posten und sich kräftig wixen oder krank lachen über die Deppen die da Kontakt suchen.Faker und Spinner wie überall im Netz.
    Gibt selbstverständlich immer höchst potente Zeitgenossen die dort angeblich reihenweise Treffer landen.Umsonst natürlich.99 Prozent Wunschvorstellung!
    Die Berichte und Referenzen da kann sich jeder selber schreiben.Faker und Spinner halt.

Murksl gefällt das.
  11. Murksl

Murksl Obersachse

Habe mich gestern auch extra bei eronity angemeldet und war enttäuscht. Vor allem sind ja fast nur Männer in der Zwickauer Umgebung gelistet, und wenn doch mal eine Frau, dann optisch nicht gerade das, was mich anspricht.

titus gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden