Goldentime

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - Mia-Marie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tantralover, 11. Juni 2017.

  1. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15


    Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Mia-Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage:

    Klick gauf,
    kennt jemand die Mia-Marie in chemnitz bezüglich service , ambiente und preis.
    Danke liebe festgemeinde und sonnige tage...
     

  2. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    264
    ...ich weiß, dass Antworten wie die folgende relativ sinnlos sind, aber ich gebe sie trotzdem: nein, ich kenne sie nicht und weiß nichts zu Service, Ambiente und Preis. Aber ich kann mir anhand der Fotos zusammenreimen, dass ein solcher Luxus-Körper in perfekter Aufmachung sich nicht ernsthaft für Chemnitzer Provinztypen interessiert, womit ich Dir beileibe nicht zu nahe treten möchte.. Auch wenn ich mir gern das Gegenteil beweisen lasse, wäre mir für das Risiko einer Siehst-Du-ich-habe-es-doch-vorher-gewusst-Erfahrung das Geld zu schade. Dass ein solch perfekt stilvolles Weib trotzdem auch einen guten SDL-Job machen kann, ist wohl möglich, aber ich erwarte doch immer die (gekonnt zu spielende) Illusion eines tatsächlichen Lust-Austauschs und da bin ich in Bezug auf solche Damen doch eher selbstkritisch: was sollte (gespielte) Lust auf mich auslösen, die ich ernst nehmen könnte? ... Also stehe ich auf die, die mehr "normal" sind und dann trotzdem voller weiblicher Lust abgehen wie Sau... (Kitty, Sabrin, Ramona, Klara, Nadine..., immer dieselben halt!), wofür es keinen optischen Luxus braucht. Das ist für mich der wahre Luxus!
     
    duit4me gefällt das.
  3. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    prost, bis bald mal... :)
     
  4. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    Nadine ist ja nun leider nicht mehr im Geschäft :(
     
  5. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    264
    Ach so? Da weißt Du mehr!!! Kannst Du etwas detaillierteres dazu sagen?
     
  6. Ehdorfer

    Ehdorfer Sachse

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    19
    siehe ihre hp. Da steht es. du meintest doch jetzt sahneschnute oder?
     
  7. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    Für alle die es noch nicht wissen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    :azcrying::azcrying::azcrying:

    Wenn ich der Sache etwas positives abgewinnen will, auch ich habe ihr tatkräftig "geholfen" sich umzuorientieren.

    Die amtierende Miss Sachsenforum und eine der besten Chemnitzer SDL, die es immerhin geschafft hat, eine Freiclub-Empfehlung zu sein, verlässt sozusagen die Bühne.

    War immer schön mit und bei Dir. Auch wenn es anfangs etwas unterkühlt war- zum Schluss war es schon ein heißer Draht den wir zueinander hatten und dies ohne Liebeskasperei.

    Vielen Dank für die aufregende Zeit.

    Alles Gute und viel Glück Nadine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Reiniger gefällt das.
  8. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    102
    Was für neue Gesetzeslage ab Juli?
     
  9. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    629
    Biber gefällt das.
  10. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    ab 1. juli kannste dich wie zu hause fühlen...
     
  11. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    573
    hat sie´s also wahr gemacht!

    schade!

    ich jedenfalls wünsche ihr alles gute.
     
  12. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    264
    Dann oute ich mich auch gern, wenn auch nur als Kleingeld-Unterstützer, wenn man die Jahre rechnet. Ich konnte sie aber auch immer positiv erwähnen, weil sie halt eine Konstante war, konstant in Qualität, Erreichbarkeit, im erotischen Angebot und der einfachen und direkten Art, ihre weibliche Kunst zu zelebrieren. Insofern auch von mir: Alles Gute bei dem, was Du jetzt tust. Vielleicht schreibst Du auch ein Buch wie viele Vorgängerinnen, ich kann gern eine ganze Liste nennen.
    Ich verstehe nur nicht ganz, was an den Bedingungen ab 01.07.2017 nun so anders sein soll für die SDL, die mit offenem Visier ihre Dienste angeboten hat, als vorher. Nur bei denen, die eher nur nebenbei, mit ausgeblendeter Erkennbarkeit, also mehr anonym gearbeitet haben, wird es ein Problem, sich im Ordnungsamt mit Passbild, Name und Anschrift, als "Prostituierte" registrieren zu lassen, eine Steuererklärung als "Gewerbliche" machen zu müssen, egal, ob mal nebenbei oder als Fulltime-Job, und sich im Gesundheitsamt am festgelegten Tag in den Flur zu den anderen zu setzen, um den Bockschein zu bekommen...
    Übrigens: Wenn wir als Freier bei FO erwischt werden, kann es richtig teuer werden, die SDL kommt vorerst nur mit einer Verwarnung davon. ich stelle mir das lustig vor: ich stehe vor Nadine, die mir wunderbar den S... lutscht, es klingelt, zwei erkennbar als Mitarbeiter des Ordnungsamts auftretende (...) Kontrolleure werden hereingelassen, Nadin dabei immer noch meinen S.... in ihrem süßen Mund lutschend, denn wie sonst sollte mir FO nachgewiesen werden, nuschelt quer etwas von "Schönen Tag auch...", oder so. Herrlich! Und sicher sehr kurzweilig für die zwei neuen Stellen, die der Herr Runkel für das Chemnitzer Rathaus ausgeschrieben hat
    Übrigens haben alle z.Z. schon praktizierenden Damen ja Zeit bis Ende des Jahres, sich zu melden (oder nicht), ich hoffe, dass es alle die, die wichtig sind, also Sabrin, Kitty, Klara, Ramona usw., auch tun! Wohin sollten wir sonst gehen?...
     
    baule gefällt das.
  13. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    102
    Was mach ich ab nächsten Monat mit der vielen Kohle, ich brauch ein neues Hobby. Aber die Visitenkarte mit allen alias-Namen find ich mega
     
  14. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    457

    Mal mal nicht den Teufel an die Wand...:(
     
  15. Biber

    Biber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    102
    Schnute und Emmanuelle fehlen ja schon , wenn jetzt noch der Ostblock keine Erlaubnis bekommt können wir am Belin schlange stehen. Mal sehen was passiert
     
  16. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    573
    EGAL WAS PASSIERT: DAS BELIN SIEHT MICH NICHT!
     
    Biber gefällt das.
  17. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    also ich fands sehr schön im belin, alles hell und sauber und das Mädel war top...
     
  18. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    103
    Nochmal kurz auf dem 01.07 zu kommen, ich hoffe ihr habt euch schon alle eine Stamm-SDL ausgesucht. Denn bei neuen Mädels wird es schlecht aussehen mit FO, FT und AO (denke ich).
    Denn die SDL weiß ja nicht ob gerade der Mann vom Ordnungsamt vor ihr steht :fuck:
    In diesem Sinne :beerchug:
     
    Murksl gefällt das.
  19. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Ich hole diesen Thread nochmal hoch, da die angefragte Dame inzwischen als mia-marie1 wieder auf markt.de annonciert.

    Hat nun jemand schon Erfahrungen mit ihr? Dem Bild traue ich auch nicht, aber bei einer Massage könnte ich mit kleineren optischen Abstrichen leben. Also: schon getestet?
     
  20. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    103
    Wie wäre es mit dem aktuellen Link?
    Selbst die beliebte Suchmaschine findet nix gescheites!
     
  21. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  22. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Ich hab heute mal bei der Dame angerufen. Sie ruft 50430 auf, arbeitet Di, Mi und Fr in der Nähe der Sachsenallee in Chemnitz und klang am Telefon eigentlich ganz okay.

    Was sie über eine Massage hinaus anbietet, wollte sie nicht vorab verraten... aber mehr als französisch ist anscheinend möglich. Wundert mich daher, dass es hier noch keine Berichte gibt.

    Ich werde nächste Woche testen. Jede Info vorab könnte allerdings helfen, einen Reinfall zu vermeiden. Hat keiner von Euch hier Erfahrungen gemacht?
     
    schumid gefällt das.
  23. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    War immer noch keiner bei Ihr? Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin und möchte ja ungern Geld verbrennen. Die Fotos sind eigentlich fast schon zu gut: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  24. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Nachdem nun niemand berichten wollte oder konnte, kommt hier jetzt meine Zusammenfassung in Kurzform:

    Die Dame ist recht attraktiv, allerdings auch schon 47 und nicht 36 wie angegeben. Ein bisschen viel Übertreibung, die eigentlich nicht nötig wäre. Naja, ihre Entscheidung.

    Ich habe jedenfalls 75445 gezahlt und bekam eine ganz ordentliche Massage mit Öl für meine Rückseite. Dann umdrehen und den Schwanz eingeölt. Danach Gummi drauf und ein für mich eher unangenehmer Blowjob begann... aus meiner Sicht deutlich zu intensiv. Also runter das Ding und per Handentspannung beendet - das wiederum war ziemlich gut und gefühlvoll.

    Sex wäre übrigens ohne Aufpreis möglich gewesen, aber ich hätte es früher sagen sollen. Nach dem Einölen könne das Kondom reißen und daher war es diesmal keine Option mehr. Schade.

    Insgesamt ein schönes Erlebnis für ein aus meiner Sicht angemessenes Entgelt. Wiederholungsgefahr dennoch nur ca. 30 Prozent.
     
    holzmichl und Dangle gefällt das.
  25. tantralover

    tantralover Sachse

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    preislich ist das dann mit gv mehr als in Ordnung...
     
    mailman78 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden