Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage chemnitz - Allgemeine Frage - Mia-Marie

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von tantralover, 11. Juni 2017.

1. 11. Juni 2017
    tantralover

tantralover Jungsachse

Stadt/Gebiet: chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: Mia-Marie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage:

Klick gauf,
    kennt jemand die Mia-Marie in chemnitz bezüglich service , ambiente und preis.
    Danke liebe festgemeinde und sonnige tage...

2. 12. Juni 2017
    joocer

joocer Obersachse

...ich weiß, dass Antworten wie die folgende relativ sinnlos sind, aber ich gebe sie trotzdem: nein, ich kenne sie nicht und weiß nichts zu Service, Ambiente und Preis. Aber ich kann mir anhand der Fotos zusammenreimen, dass ein solcher Luxus-Körper in perfekter Aufmachung sich nicht ernsthaft für Chemnitzer Provinztypen interessiert, womit ich Dir beileibe nicht zu nahe treten möchte.. Auch wenn ich mir gern das Gegenteil beweisen lasse, wäre mir für das Risiko einer Siehst-Du-ich-habe-es-doch-vorher-gewusst-Erfahrung das Geld zu schade. Dass ein solch perfekt stilvolles Weib trotzdem auch einen guten SDL-Job machen kann, ist wohl möglich, aber ich erwarte doch immer die (gekonnt zu spielende) Illusion eines tatsächlichen Lust-Austauschs und da bin ich in Bezug auf solche Damen doch eher selbstkritisch: was sollte (gespielte) Lust auf mich auslösen, die ich ernst nehmen könnte? ... Also stehe ich auf die, die mehr "normal" sind und dann trotzdem voller weiblicher Lust abgehen wie Sau... (Kitty, Sabrin, Ramona, Klara, Nadine..., immer dieselben halt!), wofür es keinen optischen Luxus braucht. Das ist für mich der wahre Luxus!

duit4me gefällt das.
  3. 12. Juni 2017
    tantralover

tantralover Jungsachse

prost, bis bald mal... :)

4. 12. Juni 2017
    Ehdorfer

Ehdorfer Sachse

Nadine ist ja nun leider nicht mehr im Geschäft :(

5. 12. Juni 2017
    joocer

joocer Obersachse

Ach so? Da weißt Du mehr!!! Kannst Du etwas detaillierteres dazu sagen?

6. 12. Juni 2017
    Ehdorfer

Ehdorfer Sachse

siehe ihre hp. Da steht es. du meintest doch jetzt sahneschnute oder?

7. 12. Juni 2017
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Für alle die es noch nicht wissen:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

:azcrying::azcrying::azcrying:

Wenn ich der Sache etwas positives abgewinnen will, auch ich habe ihr tatkräftig "geholfen" sich umzuorientieren.

Die amtierende Miss Sachsenforum und eine der besten Chemnitzer SDL, die es immerhin geschafft hat, eine Freiclub-Empfehlung zu sein, verlässt sozusagen die Bühne.

War immer schön mit und bei Dir. Auch wenn es anfangs etwas unterkühlt war- zum Schluss war es schon ein heißer Draht den wir zueinander hatten und dies ohne Liebeskasperei.

Vielen Dank für die aufregende Zeit.

Alles Gute und viel Glück Nadine.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
    Reiniger gefällt das.
  8. 12. Juni 2017
    Biber

Biber Obersachse

Was für neue Gesetzeslage ab Juli?

9. 12. Juni 2017
    hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Biber gefällt das.
  10. 13. Juni 2017
    tantralover

tantralover Jungsachse

ab 1. juli kannste dich wie zu hause fühlen...

11. 13. Juni 2017
    titus

titus Sachsenlegende

hat sie´s also wahr gemacht!

schade!

ich jedenfalls wünsche ihr alles gute.

12. 13. Juni 2017
    joocer

joocer Obersachse

Dann oute ich mich auch gern, wenn auch nur als Kleingeld-Unterstützer, wenn man die Jahre rechnet. Ich konnte sie aber auch immer positiv erwähnen, weil sie halt eine Konstante war, konstant in Qualität, Erreichbarkeit, im erotischen Angebot und der einfachen und direkten Art, ihre weibliche Kunst zu zelebrieren. Insofern auch von mir: Alles Gute bei dem, was Du jetzt tust. Vielleicht schreibst Du auch ein Buch wie viele Vorgängerinnen, ich kann gern eine ganze Liste nennen.
    Ich verstehe nur nicht ganz, was an den Bedingungen ab 01.07.2017 nun so anders sein soll für die SDL, die mit offenem Visier ihre Dienste angeboten hat, als vorher. Nur bei denen, die eher nur nebenbei, mit ausgeblendeter Erkennbarkeit, also mehr anonym gearbeitet haben, wird es ein Problem, sich im Ordnungsamt mit Passbild, Name und Anschrift, als "Prostituierte" registrieren zu lassen, eine Steuererklärung als "Gewerbliche" machen zu müssen, egal, ob mal nebenbei oder als Fulltime-Job, und sich im Gesundheitsamt am festgelegten Tag in den Flur zu den anderen zu setzen, um den Bockschein zu bekommen...
    Übrigens: Wenn wir als Freier bei FO erwischt werden, kann es richtig teuer werden, die SDL kommt vorerst nur mit einer Verwarnung davon. ich stelle mir das lustig vor: ich stehe vor Nadine, die mir wunderbar den S... lutscht, es klingelt, zwei erkennbar als Mitarbeiter des Ordnungsamts auftretende (...) Kontrolleure werden hereingelassen, Nadin dabei immer noch meinen S.... in ihrem süßen Mund lutschend, denn wie sonst sollte mir FO nachgewiesen werden, nuschelt quer etwas von "Schönen Tag auch...", oder so. Herrlich! Und sicher sehr kurzweilig für die zwei neuen Stellen, die der Herr Runkel für das Chemnitzer Rathaus ausgeschrieben hat
    Übrigens haben alle z.Z. schon praktizierenden Damen ja Zeit bis Ende des Jahres, sich zu melden (oder nicht), ich hoffe, dass es alle die, die wichtig sind, also Sabrin, Kitty, Klara, Ramona usw., auch tun! Wohin sollten wir sonst gehen?...

baule gefällt das.
  13. 13. Juni 2017
    Biber

Biber Obersachse

Was mach ich ab nächsten Monat mit der vielen Kohle, ich brauch ein neues Hobby. Aber die Visitenkarte mit allen alias-Namen find ich mega

14. 13. Juni 2017
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Mal mal nicht den Teufel an die Wand...:(

15. 14. Juni 2017
    Biber

Biber Obersachse

Schnute und Emmanuelle fehlen ja schon , wenn jetzt noch der Ostblock keine Erlaubnis bekommt können wir am Belin schlange stehen. Mal sehen was passiert

16. 14. Juni 2017
    titus

titus Sachsenlegende

EGAL WAS PASSIERT: DAS BELIN SIEHT MICH NICHT!

Biber gefällt das.
  17. 14. Juni 2017
    tantralover

tantralover Jungsachse

also ich fands sehr schön im belin, alles hell und sauber und das Mädel war top...

18. 15. Juni 2017
    Lee1534

Lee1534 Obersachse

Nochmal kurz auf dem 01.07 zu kommen, ich hoffe ihr habt euch schon alle eine Stamm-SDL ausgesucht. Denn bei neuen Mädels wird es schlecht aussehen mit FO, FT und AO (denke ich).
    Denn die SDL weiß ja nicht ob gerade der Mann vom Ordnungsamt vor ihr steht :fuck:
    In diesem Sinne :beerchug:

Murksl gefällt das.
  19. 2. Januar 2018
    Dagobert

Dagobert Obersachse

Ich hole diesen Thread nochmal hoch, da die angefragte Dame inzwischen als mia-marie1 wieder auf markt.de annonciert.

Hat nun jemand schon Erfahrungen mit ihr? Dem Bild traue ich auch nicht, aber bei einer Massage könnte ich mit kleineren optischen Abstrichen leben. Also: schon getestet?

20. 5. Januar 2018
    Lee1534

Lee1534 Obersachse

Wie wäre es mit dem aktuellen Link?
    Selbst die beliebte Suchmaschine findet nix gescheites!

21. 5. Januar 2018
    Dagobert

Dagobert Obersachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.