Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Chemnitz - Allgemeine Frage - etwas ältere Dame

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Hotter, 28. Dezember 2017.

  1. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17

    Stadt/Gebiet: Chemnitz
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Loc/Fragestellung: etwas ältere Dame
    Link:



    Frage:

    Moin Jungs,
    mir ist mal wieder nach einer etwas älteren Dame 35- 50 (also für mich, bin selber 28)
    Kann mir jemand was empfehlen bzw. was ein absolutes NO GO ist, will nicht unbedingt ins Klo greifen.
    Habe mich mal etwas umgeschaut, was mir gefallen würde.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Leider habe ich nichts weiter über diese Damen gefunden, oder bin ich einfach zu blöd zum Suchen?

    Oder habt Ihr einen anderen Tip für mich, bin für alles offen, egal ob Asia oder Schokomaus

    Danke schon mal im Vorras
     
    freund6 gefällt das.
  2. kalle111

    kalle111 Sachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    32
    über tinchen gibts einige berichte , unter umständen sogar unter tina in chemnitz , sind aber alle schon mehr oder weniger älter. der großteil ist positiv und sagt das man da nix falsch machen kann , kann mich aber auch an einen erinnern da etwas auf ihr "rumgehackt" hat

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    war mal da nachgucken , ist definitiv nicht mitte 20 ..... könnte eher so mitte 30-40 sein .... sieht man immer etwas schlecht bei den thais finde ich.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    falls dich das geflame über diese adresse zwecks preise und aufpreisliste nicht abschrecken kann ich auch luna wärmstens empfehlen. war vor ca 1 woche mal da.
    ZK / FM+eier nicht vergessen / GV vom feinsten. bilder sind optimiert, stimmen aber soweit sind vieleicht 2-4 jahre her. sie ist sehr anschmiegsam .... kein brett was nur daliegt
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    PATERSEVEN und Hotter gefällt das.
  3. Bengel69

    Bengel69 Obersachse

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    83
    Ich war adieses Jahre bei Tamara: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie ist aber erst nächste Woche in Chemnitz anzutreffen.
    Da ich meiner Meinung nach keinen Bericht geschrieben habe, hier eine kurze Zusammenfassung des erlebten:

    Ich war 30 min bei ihr, Preis ortsüblich,
    Alter zw. 45...50 jahren, sehr nett, deutschsprachig (kommt aus NRW),
    Der Akt: ausgiebigstes blasen teils im Stehen, wobei sie leicht dominant wirkt, anschließendes fummeln und grabschen an den großen Melonen war erwünscht, lecken ging nicht, der eigentliche GV war rel. kurz da sie mich beim Blasen sehr sehr gut in Stimmung brachte. Die gebuchte Zeit wurde aber eingehalten, da der OV wirklich sehr lang und ausdauernd war. Danach habe ich mich noch eine Weile gut mit ihr unterhalten - kein Zeitdruck usw

    Ich war zufrieden mit dem erlebten aber eine Wdh meinersets wirds nicht geben. Ich hatte damals auch einfach mal Lust auf eine reifere Dame....




    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    hier noch ein Bericht zu ihr: http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-tamara-verena-war-es-ein-flop-oder-top.54163/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2017
  4. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    460
    wenn Du nen eisberg vögeln willst, dann wäre ariella zu empfehlen!
     
    tharz gefällt das.
  5. baule

    baule Obersachse

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    65
    kann ich bestätigen!!
     
    tharz gefällt das.
  6. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Ich musste gestern dann einfach los ziehen und bin zu Ariella,

    mit dem Eisberg, dass kann ich auch voll und ganz bestätigen.
    Optisch: Absolut eine Bombe! Bilder sind real. Da kann sich manche 20, jährige echt eine Scheibe abschneiden. Wirklich toller straffer Po und auch so noch alles straff! Kommt aber nach eigener Aussage auch nicht von ungefähr...mcht täglich Sport.
    Bitte lasst euch von den Bildern nicht täuschen....da sieht sie größer aus, war etwas überrascht, als sie mir die Tür öffnete.

    Freundlicher und lockerer Empfang...da dachte ich mir: "Das geht gut los!"....Sexy Outfit! -> passt doch.
    Kurz das Geld geklärt: 120€ für 1h....Zeit wurde auch eingehalten.

    Schnell noch mal unter die Dusche. Handtücher sind ausreichend und auch groß da.

    Dann ins Zimmer, eine Cola bekommen und dann gings langsam los.....naja und es wurde leider nicht viel schnelle.
    Bissel fummeln und alles abtasten. Dann aufs Bett und weiter so...schöner kleiner Körper, fühlt sich schon mal gut an. ZK bzw. Küssen allg. hat sie immer gut abgeblockt. Blasen...wollte sie auch nicht gleich...meinte nur: "später" daraus wurde leider nie!.

    Also in verschiedenen Stellungen bissel rumgefickt. Aber war mehr oder weniger für mich Arbeit, Sie hat zwar etwas gegen gehalten und hat auch gut geklascht, aber so richtig aktiv wurde sie nicht. Erste Runde Vorbei.

    Bissel gefummelt und gestreichelt...also am schwanz spielen kann Sie, aber man merkt, das sie doch recht distanziert ist. Fingern hat Sie auch nicht richtig zugelassen....naja so halt ne weile rumgemacht und ab in die zweite Runde....was soll ich sagen. Wie in Runde eins.

    Dann noch bissel unterhalten und so noch die Zeit rum gebracht. hatte sie dann auch mal gefragt, ob sie es sich selber macht und ich zuschauen darf? NEIN!!!! war die Antwort (hatte ich mir schon fast gedacht)

    Dann noch mal fix unter die Dusche und los.

    Am Ende hat sie noch etwas auf Mitleid gemacht, das sie dann noch 2 Kunden hat und früh immer zeitig aufsteht usw....gäääääähn. So wer von euch war 20.00 Uhr dran????

    Fazit: Optisch kann man nicht meckern. Aber an sich absolut kein Highlight. Sex mit einer MILF, ist für mich was völlig anderes...verdorbender, wilder, vordernder, dies kriegt man alles leider nicht.
    Zum Druck abbauen, war es eine solide Nummer, aber mehr auch nicht.

    Für mich wird es keine Wiederholung geben. Ich habe mein Kreuz gemacht und gut.
     
    titus, tharz, rudikbg und 3 anderen gefällt das.
  7. Lee1534

    Lee1534 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    45
    Optisch kann man bei ihr nix meckern.:betrunken: Aber Performens ist nix, wenn man aber selbst Regie übernimmt kann man sie fordern und gut durchruckeln.:biglaugh:
    Küssen war nie ihr Ding (angeblich bei Sympahtie) und blasen war auch immer schon mit Gummi :(, wegen Krankheiten einfangen sagte sie.
    Siehe auch hier http://www.forum-sachsen.com/threads/chemnitz-ariella-jetzt-im-neuen-ambiente.56855/
    Nun das Geschäft muss sich jedoch für sie lohnen, denn sonst wäre sie ja schon weg vom Fenster.
     
  8. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    77
    Stimmt. Sie ist gut gebucht und wenn sie küssen würde, wäre ich sogar öfter da. Optisch top und auch persönlich finde ich sie nett. Kann aber die Kritik an der Performance trotzdem nachvollziehen. Dennoch... aus meiner Sicht eine geile Frau...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
  9. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    205
    ich versuch's nochmal: Fragt mal bei Klara Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. nach, sie ist aus meiner Sicht perfekt "älter" und doch jung und eben erfahren und beherrscht nicht nur das Hand- und Mundwerk perfekt.
    Vor Jahren hatte ich mal ein Erlebnis auf der Frankenberger 196, Oma Mona, die hat mit ihrem fast biblischen Alter von (so angegebenen) 73 Jahren regelrecht kokettiert, und es war Klasse! Nichts mit Nekrophilie und so.... Es ist eben ein Unterschied, sich nur für Geld f... zu lassen, oder einen wesentlich jüngeren Mann mit Reife zu beeindrucken. Ihr Geheimrezept war die straffe Haut an allen Stellen und ihre von sicher mehr als 10.000 Kunden so richtig eingef... M... (ihre Worte). Leider ist sie nicht wieder aufgetaucht, warum auch immer. Die hätte ich Dir wirklich wärmstens empfohlen. Gegen Oma Mona ist Klara ein richtiger Jungspund. Aber f... und geile Männer bedienen kann sie eben auch richtig und ist doch schon etwas im oberen Alter-Bereich.
    Wo ist Sabrin? fällt mir in dem Zusammenhang (gut geile Männer bedienen!) ein...
     
    JenserC81 gefällt das.
  10. Dagobert

    Dagobert Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    77
    Ich war übrigens letzte Woche in ähnlicher Mission mal bei Geile-Eva von KM und mach's kurz: nicht zu empfehlen.

    Aufgesetzte komische Art, unerotisch, für mich absolut unattraktiv. Hab's trotzdem irgendwie durchgezogen. Gesetzlich nicht mehr erlaubte Aktivitäten wären problemlos möglich gewesen. 50430... aber ich war nach 15 min wieder raus.
     
    schddnet und hollebolle gefällt das.
  11. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    550
    Antwort auf den 1. Absatz: Dem stimme ich zu.

    Antwort auf den 2. Absatz: Sabrin ist noch im Urlaub. Ab Mitte Januar ist sie voraussichtlich wieder da.

    PS: Gesundes Neues @joocer
     
  12. Hotter

    Hotter Jungsachse

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    17
    Danke für den Tip, also Klara ist ab jetzt auf der Liste!
     
  13. jens.maler.bz

    jens.maler.bz Einsteiger

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Glaub da muss ich auch Mal hin. Danke
     
  14. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    145
    Die ,,Lady Page'' aus Zwickau soll auch ziemlich gut sein. Würde zumindest vom Alter her passen. Hatte schon ein Date mit ihr, was aber Jahre zurückliegt. Kann mich nur dran erinnern, das die Gute richtig abging. Ist auf Goofmich zu finden ;)
     
  15. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    550
    Kann ich nicht bestätigen.
     
  16. eispol

    eispol Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    100
    wie sieht es denn hier aus Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ? da soll es neben massage laut beschreibung auch mehr geben. leider habe ich da schon 2 mal vergebens geklingelt, kann also keine eigene erfahrung beisteuern.
     
  17. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ist eben die Frage wie alt die etwas ältere sein darf .
    Sabrin , schon paar mal genannt, ist auch schon 2x20 , steckt aber alle Zwanzigjährigen in den Sack . Den Rest aller Chemnitzer Bezahlfrauen nach wie vor noch mit dazu !

    Nicki 62 ? 63 ? oder 64 ? Weiß ich jetzt nicht genau, kann ich empfehlen. Die war schon 20 und 30 aber top! Letztes Jahr noch auf km zu finden. Arbeitet nur auf Bestellung, legen ja manche wert drauf .

    Wenn du eine Begegnung der besonderen Art möchtest , dann Nora auf der Zieten. Sollte die nicht im Ruhestand sein ??? Mit der kannst du veranstalten was du möchtest oder sogar nicht möchtest. Das macht die dann mit dir !
    Du musst aber mindestens unter Hypakusis H90 leiden .

    Kurzum, die paar guten in Chemnitz sind alle " etwas älter "!
     
    hollebolle gefällt das.
  18. joocer

    joocer Obersachse

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    205
    @hollebolle, Dir auch alles Gute im Jahr 2018 und weiter gemeinsame und übereinstimmende Wertungen. Danke für den Sabrin-Tipp mit Mitte Januar...
    Was mich noch interessiert: haben denn ab jetzt alle SDL ihren Bockschein? Was sind da Eure Meinungen?
     
  19. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    550
    @joocer : Ob alle ihren Bockschein haben, weiß ich nicht. Jedoch haben einige mit denen ich verkehre einen.
    Beim Rest: dito!
     
    colnago gefällt das.
  20. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Haben sein sollen, sollten sie den eigentlich schon immer - offiziell ! Nicht erst seit irgendwelchen neuen Gesetzen, über die hier viel gelabert und geweint wurde .
    Ich finde die zum Teil auch gar nicht so schlecht. Aber was bringt das beste Gesetz, wenn es die nicht anwenden wollen, dürfen, können für die es gemacht ist .
    Wenn also ehemals hochgejubelte Osteuropäerinnen von ganz ordentlichen Adressen plötzlich auf der Lohrstraße in Chemnitz landen. Mangels dünner werdender Alternativen , auf Grund immer wieder selbst gemachter Probleme mit der Chefetage. Zum Beispiel!
    Die Frauen die hier paar mal genannt wurden haben mit Sicherheit alle möglichen Scheine .Die zahlen ja auch sämtliche Steuern und Abgaben. Treu und brav !
    Der Rest
    genau!
    Zeigen lassen den
    am besten!
    Spätestens wenn der 5. Kunde bei einer gegangen ist die keine vorweisen kann, wird der rumänische Lude ganz schnell einen zu Hause drucken lassen.
     
  21. Asmodeus86

    Asmodeus86 Jungsachse

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Ist Nora noch zu erreichen ? Ihre Anzeige bei ******** ist nicht mehr verfügbar.

    Und was ist mit Hypakusis H90 gemeint :haha:

    Hat jemand vielleicht noch Infos zu Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. ? Habe das Archiv durchstöbert und leider keine brauchbaren Infos gefunden ...
     
  22. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Schwerhörigkeit H90 = Hörverlust :director:

    Ob Nora noch aktiv ist weiß ich leider auch nicht . Hab mich länger nicht mehr um sie bemüht.
    Ist Kirsten denn noch unter den Werktätigen?
    Die hatte doch früher immer bei Topcity Girls geworben. Aber die Seite ist ja im Prinzip off , bezw. wird so gut wie nicht mehr gepflegt.
     
  23. ufo07

    ufo07 Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2010
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    72
    Kirsten ist noch aktiv und inseriert bei liebe24 und koofmich. Seit Neuestem auf der Wittenberger Straße, wo das Dolce Vita war.
    Service ist solide, aber wer das Supererlebnis erwartet ist bei ihr falsch. Sie macht einen ehrlichen Job, kein € wird verbrannt, aber man merkt, das sie schon lange im Geschäft ist.
     
    colnago gefällt das.
  24. colnago

    colnago Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Dezember 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    48
    Ja genau , trifft alles zu . War vor Jahren ab und zu mal bei ihr . Ne gute alte SDL so wie man sie sich wahrscheinlich im Mainstream vorstellt . Neutral und solide und das wars!
    Hat wahrscheinlich den Punkt zum Aufhören verpasst.
     
    glans gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden