Goldentime

Bericht Chantall Halle (Saale)

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von MkKeeper, 30. Mai 2017.

  1. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Der ursprüngliche Bericht war positiv. Diese Einschätzung habe ich bestätigt. Definitiv keine abzocke.

    Bei ihr ist alles safer, das macht sie unmissverständlich klar. Wenn jemand das nicht will, wird er unzufrieden sein.
     
    chantal gefällt das.
  2. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Ich war vor kurzem bei ihr. Wobei vor kurzem noch im alten Jahr war ^^ Hier auch noch ein aktueller link zu ladies.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Leider muss ich sagen das es einer meiner schlechtesten Escort besuche in Halle war.
    Erstmal hat sie in meiner Anwesenheit telefoniert und Termine ausgemacht.
    Es gab eine ganz passable Massage. Das war auch der Höhepunkt. Der Akt selber lief Geschäftsmäßig ab. Insgesamt wurde die Zeit unterschritten und es war nicht wirklich befriedigend. Der einzige Pluspunkt, sie hat eine top Figur. Ausgemacht waren 120460
    Für mich ist es keine Wiederholung wert
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    holzmichl und km-hl71 gefällt das.
  3. chantal

    chantal Guest

    Da der Werte Gast im Haus war und von allen weggeschickt (einschließlich von mir) wurde, weil sein äußeres war so unangenehm, dass ihn jeder heimgeschickt hatte Das ging über mehrere Tage und jetzt so eine Bewertung abgeben, obwohl er nirgends war ist Geschäftsschädigend. Wir hoffen das man nicht jeder Bewertung blind vertraut.
     
  4. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    und du weißt genau welcher Gast das war, wenn es in 2018 war? Sah er wie Jesus aus und trug eine Bierkiste auf dem Arm..... Das ist nen Avatar!
    Mädel weniger ist manchmal mehr.
     
  5. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Vorallem wurde ich nicht weg geschickt :haha:

    Mist, jetzt haben mich meine langen Haare und die Kiste Bier, die ich ständig mit mir herum trage verraten :Smilie L 003:

    Werte Chantal, wenn du mit kritik nicht umgehen kannst, dann solltest du nicht im Dienstleistungsgewerbe tätig sein, oder deinen Service verbessern ;)
    Sei froh das sich jemand kritisch äußert, dann kannst du das verbessern was du in der Vergangenheit nicht so gut gemacht hast
     
  6. chantal

    chantal Guest

    Avatar und? Dann sollte er ja wissen wie man sich zu Benehmen hat. Falsche Aussagen sind auch hier strafbar, und ich bin nicht ihre Mädel.

    Anscheinend Du ! Und nich ich"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2019
  7. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Sehr geehrte Frau Chantal,

    Ich bin der Meinung, das Ihre eigenen Aussagen hier wesentlich Geschäftsschädigender sind, als mein kurzer Bericht. Wer sich von Ihrem Anzeigen auf Ladies und Co angesprochen fühlt, wird Sie sicher auch besuchen, selbst wenn er mal einen nicht so guten Bericht gelesen hat. Ob der Service gut ist oder nicht, muss jeder selber entscheiden. Ich habe den Werten Herren im forum nur meine Erfahrungen.mit Ihrem Service geschildert. Wenn Sie sich jedoch gleich angegriffen fühlen und so reagieren, wirft das ein sehr negatives Licht auf Sie.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jesus Kistus

    PS an die admins: kann ich irgdenwo meinen Nick in Jesus Kistus ändern? :Smilie Happy 275:
     
    holzmichl, bond75 und Stove gefällt das.
  8. Warcher2012

    Warcher2012 Jungsachse

    Registriert seit:
    5. September 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    18
    Da ich ja auf der Suche nach spannenden Massagen bin...war ich vor einiger Zeit auch bei ihr gewesen.
    Und da kann ich dem Bericht leider nur zustimmen...weil wir hier ja einmal den Bericht aus der Versenkung geholt haben.

    Also viele Ladies können zwar massieren, aber eine wirkliche Erotik ist Fehlanzeige.
    Und so ist es bei ihr leider auch.

    Die Qualität dessen was danach kam...liegt halt im Auge des Betrachters...auf jeden Fall kann man einen tollen Body betrachten :)

    Übrigens denke ich auch das die werte Dame sich hier lieber nicht rechtfertigen sollte....macht es nicht unbedingt besser.

    MfG
     
    Tomcat_deluxe gefällt das.
  9. Tomcat_deluxe

    Tomcat_deluxe Jungsachse

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    Diese Dame hier, hat mir vor einiger Zeit eine spitzen Massage verpasst:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    So entspannt ging ich noch nie nach Hause :D
    Sie ist relativ oft in Halle und Dessau ;)
     
  10. bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin nun ein positiver Bewerter der Dame und auch ich finde, die Rechtfertigungen machen es nur schlimmer.

    Zumal: sooo schlecht war der Bericht des Kollegen Tomcat nun auch wieder nicht. Die nicht eingehaltene Zeit finde ich auch nicht okay. Das geschäftsmäßige stört mich nicht...man hat ja auch eine Dienstleistung bezahlt.
     
    chantal gefällt das.
  11. Klaus DD

    Klaus DD Obersachse

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    258
    Zu Chantal gibt es doch genügend Berichte. Da kann sich jeder ein Bild machen. Ich habe es wie tomcat_deluxe erlebt, nur ein bisschen schlechtere. do Klaus
     
    Wüstling gefällt das.
  12. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.898
    Zustimmungen:
    2.059
    genau so ist es. Eigentlich interessante Frau, aber wenn ich sterilen Sex will, gehe ich ins Studio wo die Grazien Latex tragen und eine Gasmaske aufhaben. Das ist jedenfalls geiler als das was hier angeboten wird.
     
    Warcher2012 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden