Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Chanel - Halle

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von officer, 17. Dezember 2014.

  1. 17. Dezember 2014
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    158
    Hi ihr immerg. ... Forumler,

    hier ein paar Eckdaten zu o.g. Dame. Die Zusammenfassung kommt gleich am Anfang, alles in allem gibt es keine Empfehlung von mir.

    Die Nummer war eine 50430-Geschichte, ein wenig lustloses Gebläse, ein bisschen Verkehr in verschiedenen Stellungen. Das wars.
    Zu ihr - sie ist Ungarin, die Bilder passen vom Gesicht her auf jeden Fall, aber der Bauch mit deutlichen Schwangerschaftsspuren wurde auf den Fotos ordentlich retuschiert. Das Alter wird geringfügig darüber liegen.
    Für ihre Passivität und scheinbare Lustlosigkeit könnte eine Unwohlsamkeit verantwortlich sein, von der sie mir berichtete.
    Allerdings bleibt zu bezweifeln, ob sie besser drauf ist, wenn sie völlig fit ist.
    Ein AO Angebot kam auch, was plötzlich in der Region bei mehreren Adressen immer öfter angeboten wird. Ich finde es echt gruselig, wie die Mädchen mit ihrer und der Gesundheit ihrer Kunden umgehen.
    Ich lehne so etwas ab und beim nächsten solchem Angebot werde ich sofort wieder gehen. :wfrage


    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  2. 17. Dezember 2014
    marcol19792

    marcol19792 Obersachse

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin auch Ende der Woche in Halle unterwegs und eigentlich auch auf der Suche nach etwas Interessanten.
    Aber wenn man sich so diverse Foren durchschaut scheint Halle mittlerweile eine Art AO-Hochburg zu sein.
    Kann das einer der sich mit der Szene in Halle auskennt bestätigen ?
     
    Wüstling gefällt das.
  3. 17. Dezember 2014
    officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    158
    Bei dieser Adresse in Halles Norden ist es mir mehrfach passiert und auch in der Germarstraße. Diese Mädchen bieten sich teilweise auch in Leipzig an, werden offensichtlich hin und her gekarrt und getauscht.
    Im Bericht über Jordan (vor 2 Tagen gepostet), wurde auch AO angeboten und schlauerweise von Baldar82 abgelehnt.
    Sie wäre sonst mein Favorit gewesen :bier

    http://www.forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=47405
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2014
  4. 1. Oktober 2016
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Ja marcol, ich bestaetige dir das und bin heilfroh drueber das es so ist. Andere muessen fuer katholischen Service weit fahren.
    Auf Chanel bin ich lange scharf, hat aber schon im AO-Forum schlechte Kritiken. Keine AZF, aber eben lustlos. Ich wollte es trotzdem mal probieren, so nach dem Motto: Die kann sich ja geaendert haben.
    Klar, der Thread ist nun auch fast 2 Jahre alt. Trotzdem, wenn ich in einem anderem Forum die Bestaetigung fuer andere negative Berichte bekomme, dann vergeht es mir eigentlich.
    Ob Baldar schlau gehandelt hat ist wohl eine Frage des Standpunktes. Man handelt so lange schlau bis die besten Jahre vorbei sind, dann merkt man wie dumm man war.
    Warum die jungen Rumbulsen so mit ihrer Gesundheit spielen habe ich auch schon im AO-Forum thematisiert und konnte nicht wirklich geklärt werden.
     
  5. 3. Oktober 2016
    nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    709
    Wüstling warum holst du hier uralte Themen hoch?
    Die Damen gibt es vielleicht schon gar nicht mehr.
     
  6. 3. Oktober 2016
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Tja, bist wohl kein Insider. Chanel ist immer noch aktuell.
     
  7. 6. März 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Chanel weiss mit ihren Fotos zu locken. Die neuen Bilder sehen ja bombastisch aus. Besonders ihre Glocken.
    Wenn ich sie nicht schon zwei mal live gesehen haette...
     
  8. 29. März 2018
    Klaudia26

    Klaudia26 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. März 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ist es die Chanel in MC1 Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    ist sie schon von 2014 an im Geschäft ??
     
  9. 29. März 2018
    Wüstling

    Wüstling Sachsenlegende

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    373
    Nein, das ist nicht die hier im Thread beschriebene.