Bericht Bremen - Terminwohnung - lecker, Großtittenfraktion

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 19. Dezember 2016.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    130

    Bundesland: Land Bremen
    Stadt: Bremen
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Name DL(s): DeutscheJulia
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): deutsch
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: GV, FT, SP
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Optik, Figur
    Negative Punkte: reitet nicht, etwas zu professionell
    Besonderheiten: BW-piercing
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10




    Bericht


    lecker, DeutscheJulia - Großtittenfraktion

    Vor einigen Wochen machte ich in Bremen mit Freude die Entdeckung, dass die längst eingeplante (und immer im unrechten Moment untergetauchte) "papassonnenschein" nun wieder als DeutscheJulia aktiv ist. Terminvereinbarung ging problemlos. Parken geht zur Not auf einem gebührenpflichtigen Parkplatz um die Ecke. Da ich frisch gereinigt aus einem Hotel in der Nähe zu Fuß bei ihr erschien, kann ich zum Zustand des Badezimmers nichts beitragen.
    Sie erscheint einem auf gefährlichen High Heels, ist aber glücklicherweise selbst von handlicher Länge. Ich hatte eine Norddeutsche erwartet, aber sie ist (dialektfrei...) aus Sachsen-Anhalt. Verziert mit einigen dezenten Blumen-Tattoos und Piercings an interessanten Stellen. Sie bläst gefährlich gut. Besonders schade ist in Ihrem Fall :titten:, dass sie nicht reitet. Wer es schafft, sie im richtigen Winkel doggy vor den Spiegel zu bekommen, hat aber noch genug für's Auge. Auf spanisch :Sex179:sagte ich diesem bemerkenswert anregenden Wesen adios :sperm: :sperm:, bis zum nächsten Mal.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden