1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Bonnie Dresden (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von thomas_01986, 7. November 2017.

  1. thomas_01986

    thomas_01986 Sachse

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    116

    Stadt: Dresden
    Name DL: Bonnie
    TelefonNr.: 0151-75861856
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, etwas schüchtern
    Nationalität: Griechenland
    Sprache: etwas Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Service
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Eine Schönheit zum kurz reinlunsen

    Guten Abend werte Kollegen,

    die Bilder von Bonnie sind mir sofort ins Auge gesprungen und obwohl ich mir über die drohende Service-Wüste durchaus bewusst war, wollte ich sie mir einfach mal anschauen und auch etwas mehr.

    Am Telefon klang sie nett, man merkte zwar sofort dass sie nur jedes zweite Wort verstand, aber nett war sie. Es hat zumindest gereicht um mir ihre Adresse mitzuteilen, nach mehr hab ich dann auch gar nicht mehr gefragt. Bekanntes Laufhaus in Pieschen.

    Sie öffnete mir in einem pinken Tanga und oben ohne. Optik hat sich bestätigt, fast wie auf den Bildern. Denkt euch die Hochglanz-Politur weg und stattdessen recht deutlich aufgespritzte Lippen hinzu, dann habt ihr in etwa ein reales Bild von ihr. Ein durchaus hübsches Mädel auch wenn sie nicht zu 100% den Bildern entspricht. Kann man sich wirklich mal anschauen.

    Ihr Deutsch war einigermaßen ok. Erst zupfte sie am Bett rum und irgendwie kam bei mir das Gefühl auf, sie hätte einen Plan.. also fragte ich sie, womit sie am liebsten anfangen würde. Da lehnte sie sich an die Heizung und meinte, "erst etwas aufwärmen" und auch ich sollte meine Hände an der Heizung aufwärmen :D. Nun gut, also saßen wir so nebeneinander auf der Heizung und wärmten uns... sie begann dann an mir herumzuspielen und ging mir auch schnell an/in die Hose, was ziemlich geil war. Als dann die Hände endlich warm genug waren, durfte ich sie auch anfassen. Tipp an der Stelle also: Macht die Lenkradheizung auf volle Bulle wenn ihr eine habt :D.

    Im Stehen hab ich sie etwas begrabscht, an ihr ist alles tip top, jedoch kein Fingern, kein Küssen, noch nicht mal am Nacken, lediglich an den Titten und da auch nur vorsichtig.

    Auf dem Bett gab sie mir dann ein ziemlich geiles Franz und kraulte dabei an den Eiern = Pluspunkte!

    Dann ritt sich mich etwas, aber seeeehr vorsichtig. Hand immer dazwischen. Das gleiche in der Missi und Doggy. Die Hand war unser ständiger Begleiter! Die Optik hats dann aber rausgerissen und es ging trotz Hand und langsamen Stößen ganz gut, wobei sie sofort abbrach wenn man mal etwas schneller geworden ist.

    Eine Massage gab es zu meiner Verwunderung nicht... auf die Frage hin kam ein klares "nein, ich massiere nicht" und ich war echt verdutzt... sowas hab ich noch nie erlebt :D. Massage ist für die meisten Mädels ein super Lückenfüller... aber gut, sei es drum... beschissen hat sie mich dann letztlich um nur 5 Minuten, was deutlich unter den Erwartungen lag.

    Fazit: Nicht enttäuscht, da Erwartungen niedrig. Sie ist optisch echt eine Granate. Es ist aber mehr so eine Art Sightseeing als Paysex. Ein teures Sightseeing mit etwas zartem Gestreichel und sehr vorsichtigem Sex.
    Ihr haltet mich sicherlich für bescheuert, aber ich schließe tatsächlich nicht aus, sie noch einmal zu besuchen. Vllt. bitte ich sie dann einfach vor mir zu tanzen während ich mir einen runterhole :D.

    Empfehlung? Hmm... die meisten wissen, was einen bei solchen Hochglanzbildern und geringem Alter (24 könnte echt hinkommen) erwartet. Und genauso kommt es auch bei ihr. Kann man sich mal gönnen falls man mal iwo 80 oder 50 Euro über hat und sich was hübsches anschauen will. Guten, hemmungslosen Sex sucht man aber besser wo anders.
     
    dimpflmoser und Euler gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden