Bericht Bochum - Laufhaus - Bochum Eierberg Haus,15 Zimmer 91

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von darksebul, 30. März 2018.

  1. darksebul

    darksebul Jungsachse

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13

    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Eierberg
    Ambiente: Zimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Name DL(s): Anna (?)
    Link:
    Nationalität(en): Rumänisch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: FM / lecken / GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Freundlich, skinny, Brille (sexy), leckere Muschi
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Brille
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Bochum Eierberg Haus,15 Zimmer 91

    Name der Stadt: Bochum
    Treffpunkt: Eierberg Haus 21
    Name der Dame: Anna (?)
    Nationalität: rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter der Dame: 20-25
    Haarfarbe: dunkel, schwarz
    Größe: ca.165
    Figur: schlank bis skinny
    Oberweite: B-cups
    Tattoos: nein
    Piercings: k. A.
    Service: FM/lecken/ GV(reiten)
    Positive Punkte: gutes Deutsch, freundlich, kein Zeitdruck, leckere Muschi
    Negative Punkte: für mich keine
    Zeit des Dates: 30min
    Preis des Dates: 50 Euronen
    Besonderheiten: Brille, sehr schlank
    Wiederholungsfaktor mit dieser Dame: 100%



    Hallo,

    Ich weiss, bin lange dabei, hab aber fast ebenso lange nicht geschrieben. Das lag wohl an einer zwischenzeitlich sexuell sehr ausfüllenden Ehe, in der die Lust nach Geburt von Zwillingen auf Seiten meiner Frau mittlerweile bei Null ist.
    Meine Geilheit ist immer noch da, also: auf zum Eierberg. Das ist jetzt auch etwa monatlich geplant. Mal sehen.

    Ich war also wieder in der Heimat, in der ich Mitte der 90er Jahre mit dem Paysex in Kontakt kam (und Arnheim, das ist aber eine andere und lange Geschichte).

    War so gegen 21 Uhr am Berg, nachdem ich vorher in Duisburg am Zoo gucken war.
    Eine, zwei Runden gedreht und die Atmosphäre aufgesogen. War ganz gut was los, sowohl vor als auch hinter den Fenstern.
    Mir fiel dann eine junge, schlanke junge Dame auf, die allerdings von einem anderen kurz vor mir weggebucht wurde. Also, weiter und warten, um dann direkt zuzuschlagen, was mir auch gelang.

    Also, rein, das Programm festgelegt, gebucht und bezahlt. Anschließend erfolgte eine ausführliche Reinigung beiderseits - mit nettem Smalltalk und erstem Anfassen.
    Danach ab auf die Matte.
    Ablauf: erst leckte ich ihre wirklich leckere Spalte, was dazu führte, dass sie etwas feuchter wurde (war vielleicht auch mein Sabber, keine Ahnung). Danach ein schönes, nicht zu festes FM. Darauf folgte ein wilder Ritt mit ihrer engen Muschi bis zum Abgang meinerseits. Sie blieb noch ein wenig sitzen, um dann denn Gummi nach Absitzen abzumontieren.
    Danach wieder ausführliche Reinigung mit nettem Talk. Sie wird wohl noch eins, zwei Jahre am Berg bleiben. Gut für mich, hoffe ich.

    Also, seid nett zu ihr, sie ist es auch (noch).
     
    UdoK und Epi gefällt das.
  2. darksebul

    darksebul Jungsachse

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    13
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden