Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Bitterfeld-Wolfen - Jacky

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Clubs & Wohnungen & Laufh" wurde erstellt von bond75, 7. September 2017.

  1. 7. September 2017
    bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6

    Stadt: Bitterfeld-Wolfen
    Name DL: Jacky_23
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Jacky

    Jacky_23 inseriert erst seit kurzem bei KM im Bereich Bitterfeld, daher scheint viel Nachfrage zu herrschen.

    Im Wesentlichen habe ich Französisch nachgefragt und bekommen. Das beherrscht sie und sie hat es nicht lieblos abgehandelt.

    Sie ist sehr nett und Smalltalk ist gut möglich. Keinerlei Zeitdruck zu spüren. Der Zugang zur Wohnung ist recht diskret möglich.

    Also man kann sie weiterempfehlen.

    Einziger Wermutstropfen: sie bietet nur ab einer Stunde an, mir reicht aber oft eine halbe Stunde aus.
     
    officer, km-hl71, Epi und 2 anderen gefällt das.
  2. 7. September 2017
    danielde

    danielde Obersachse

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    66
    Und für 100€ hat sie sich nicht mal ausgezogen?
     
  3. 7. September 2017
    bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Ich habe Piercing usw nichts angegeben, hab ich nicht so drauf geachtet. Jedenfalls nichts großflächiges oder besonders auffälliges, falls du darauf hinaus willst. Kann aber sein, dass ich was übersehen habe.

    Klar hat sie sich ausgezogen. Sie bietet auch viel mehr an als französisch, habe es nur nicht nachgefragt.
     
  4. 7. September 2017
    overco03

    overco03 Obersachse

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    65
    @bond75:

    Du hast Dir ernsthaft ne Stunde lang einen blasen lassen - und dafür 100 Euro bezahlt?
     
  5. 8. September 2017
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.415
    Zustimmungen:
    1.350
    nun zerredet mal den Bericht nicht, sind wir froh das es mal Berichte gibt.
    Aber Tattoos keine Ahnung...ist zwar nebensächlich, .... aber wenn ich ihr Bild sehe. :rolleyes:
     
  6. 8. September 2017
    bond75

    bond75 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. April 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    6
    Wer mal einen Bericht schreibt, kennt die umfangreichen Auswahlmöglichkeiten...wenn ich dann "dezent am Arm" oder so anklicke und es stimmt nicht ganz, isses auch nicht richtig. Der Nächste zählt mal die tattoos durch. ;)

    Ich habe nur einen Teil ihrer Leistungen genutzt, von daher sind mir 100 Euro zumindest künftig zu viel und deswegen für mich persönlich Einschränkung bei der Wiederholungsgefahr.
     
  7. 12. September 2017
    frenchlover

    frenchlover Sachse

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    15
    Also nur BJ bietet sie auch an für 60.
    Die 100460 sind allerdings der Kracher, da man ihrer Meinung nach nur einmal in der Zeit kommen dürfte. So zumindest mir gegenüber die Info. Daher habe ich davon abgesehen.