Sonstiges Bilder, Videos und Handjobs?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Traumtänzer, 7. November 2016.

  1. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139
    Es gibt ja sowohl bei Markt als auch vereinzelt bei KM oder eronity Profile, welche Bilder und Videos von sich anbieten (zum Teil auch gegen amazon-Gutscheine etc. wo bei mir ja alle Alarmglocken klingeln würden). Und dann noch die diversen Videochatportale ...

    Wer kauft heutzutage noch Bilder und Videos, das Web ist doch voll mit kostenlosem Material für jeden noch so schrägen Geschmack?

    Gäbe es keine Nachfrage, würden ja die Angebote verschwinden ... ich verstehe es nicht. Vielleicht kann mir das ja mal jemand plausibel erklären ...

    Und immer mal wieder gibts ja auch Angebote für reine Handjobs (also nicht mit Massage oder so). Warum bucht man nur einen Handjob?

    Mir wäre ja schon ein reiner Blowjob nix, aber das kann ich noch nachvollziehen, wenn der Druck groß und die Zeit klein ist. Aber eben mal die Palme schütteln kann Mann doch in der Regel selbst am besten und billigsten. Wenn schon Frau, dann doch eher richtig, so mit anfassen, riechen, schmecken, Spaß haben ...
     
    Balticseafan gefällt das.
  2. dueseg600

    dueseg600 Jungsachse

    Registriert seit:
    20. November 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    34
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    violon1974 gefällt das.
  3. stork

    stork Sachse

    Registriert seit:
    9. Dezember 2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    27
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Traumtänzer

    Traumtänzer Sachse

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden