Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Best Escort in Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional: Haus- und Hotelbesuche" wurde erstellt von meetjames, 30. Januar 2011.

  1. 30. Januar 2011
    meetjames

    meetjames Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    33
    Für diejenigen, die nicht die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    mitlesen:
    Das Beste in Berlin ist "Lora" Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angerufen, Lora bestellt, in 20 min sei sie da. Pünktlich stand sie vor meiner Hoteltür. Sie kam in Mantel, Bluse, Lederröckchen, Halterlosen und scharzen Dessous. Die Chemie stimmte von der ersten Sekunde an. So schnell konnte ich gar nicht gucken, da ging die wilde Knutscherei und das Ausziehen los. FO in bester Manier. EL und Zungenanal, zwischen durch Lecken bei ihr. Beim Fingern plötzlich: "Momant mal" - etwas Gleitgel und schon verschwand meine ganze Hand in ihr. Erster Abschuss dann in ihrem Mund - herrlich. Dann wieder Knutschen, knutschen, Berühren, Fingern und wieder der GRiff zur Tube, auf ihren Wunsch folgte gleich das anale Einloggen. Tief bis zum Anschlag und mit mehreren Stellungswechseln - unglaublich! Dann - quasi aus Versehen- wieder in die Mu und weiter ging´s ohne zu Murren. Zweiter Abschuss. puh...
    Die Stunde war aber noch nicht zu Ende - und ich kürze mal etwas ab- das ganze programm noch mal und mein 3. Abschuss. Hatte ich lange nicht mehr :D

    Am Ende noch nett geplauscht und man glaubt es kaum verabschiedet, und siehe da, das Geld liegt noch auf dem Tisch :nein
    Ich ihr durch den Hotelflur nachgerufen, sie hätte noch was vergessen - ja gibt´s denn sowas?

    Und nun der Hammer an alle Dresdener 100€ 1h allincl.

    Für die, die es ganz genau wissen wollen, sie ist nach eigenen Angaben Ende 20 (glaube ich ihr) aber alles andere auf der Homepage stimmt. :huhu
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
    bidon, nubro, Frank-vt und 10 anderen gefällt das.
  2. 3. Februar 2011
    hans.poche

    hans.poche Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    12
    Hallo meetjames,
    super Bericht. Hatte mich in Berlin beim nächsten mal für etwas anderes entschieden,
    aber Dein Bericht lässt mir ja fast keine Wahl um Deine Erlebnisse zu testen. In welchem Hotel steigst du denn in Berlin ab? Beim meinem vorigen Mal haben die an der Deskfront ganz schön blöd geschaut!
     
  3. 4. August 2015
    Poppi1990

    Poppi1990 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe nichts dagegen - wenn Du schon mal in Berlin bist dich zu besuchen Etwas Sex tut uns beide gut.

    ______________________
    Nicht genehmigte Eigenwerbung gelöscht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2015
  4. 5. August 2015
    david11

    david11 Obersachse

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    8
    Kannst du noch einen funktionierenden lunk einfügen?
     
  5. 5. August 2015
    Poppi1990

    Poppi1990 Anbieter/-in

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein das darf ich nicht .... Das ist wohl Schleichwerbung, sagen die vom Forum. Aber du kannst mal ganz verstohlen kiek-mal-uff-berlin.com kieken.Da bin ick drinne und warte uff Dir!