Bericht Berlin-Steglitz - Privatwohnung - ne Wucht

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Dangle, 21. November 2016.

  1. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    130

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin-Steglitz
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Name DL(s): MiaWallace88 (KM)
    Link DL/Loc: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): D
    Sprache(n): deutsch
    erhaltener Service: FO, SP, ZK, GV, AV, Massage
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Preis/Leistung
    Negative Punkte: Kontaktaufnahme
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10



    Bericht


    ne Wucht

    Mia hatte ich schon lange eingeplant, nun vor ein paar Wochen hatte es geklappt. Kontaktaufnahme per KM ist etwas ungünstig, war aber zu der Zeit einzige Option außer WA.
    Parken ist dort um die Ecke für Berliner Verhältnisse gut möglich.
    Die Wohnung ist eng und einfach. Man darf nicht so genau hinsehen. Die 3 Kinder sind tagsüber ausquartiert, scheinen sonst aber dort zu wohnen. Mia hat unübersehbar obenrum nachhelfen lassen, was den Bildern nicht zu entnehmen ist. Nach kurzem Stop im Bad ging es gleich aufs Bett ( ich war letzter Gast und sie hatte nur noch 30 min). Am Bauch gibts noch was Rückbildung zu tun und der Hintern könnte auch knackiger sein. Jedoch macht sie das mit kundenorientiertem Service und ihrer fröhlichen leicht durchgeknallten Art wieder wett. Ihre beiden Kunstwerke sind nicht nur zum Anschauen und danken Zuwendung deutlich sichtbar. FO macht sie gut, FT ist aber nicht. Beim Ritt setzt sie nicht nur auf die Optik ihrer Schokoladenseite, sondern nimmt ihn nur wenig tief. Wer da nicht aufpasst, hat es da schon das erste Mal geschafft. Bei AV hatte sie erst etwas Respekt, wollte es aber auch probieren. Nach etwas Meditation unter Keuchen und Maß nehmen in der missy parkte sie ihn ein. Nun hängte sie die Knie über meine Schultern, ich fasste ihr Becken und dann nahmen wir langsam Fahrt auf. Der Anblick ihres sich im Takt öffnenden und schließenden Vordereingangs und der beiden wackelnden Riesenhupen mit erigierten Nippeln blieb mir nicht lange egal. Zum Abschluss gab es noch eine Massage, die besser war, als bisher bei anderen erlebt.
    Fazit: Wenn es in Berlin nicht so viele andere zu testen gäbe, würde ich gleich wieder da hin. 7 von 10 nur, weil 10 von 10 für mich einen Naturbody ohne Schwachstellen und Service inkl. Schlucken erfordert.
    Preis 60430 +20AV
     
    Trump, nolovelost und hollebolle gefällt das.
  2. Dangle

    Dangle Obersachse

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    130
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden