Bericht Berlin - Laufhaus - Massage mit Zugaben von zärtlicher Asiatin

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von stecher_1985, 3. März 2018.

  1. stecher_1985

    stecher_1985 Einsteiger

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11

    Bundesland: Land Berlin
    Stadt: Berlin
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location: Ying Yang Escort
    Ambiente: es ist ok, wenn man nicht zu sehr in die Ecken schaut
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Name DL(s): Ling Ling
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Asien
    Sprache(n): Englisch, (Chinesisch, Thailändisch?)
    erhaltener Service: Massage, OV, GV
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Höflichkeit, Freundlichkeit, Befriedigung
    Negative Punkte: Anonymität, sehr dünne Wände
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 7 von 10




    Bericht


    Massage mit Zugaben von zärtlicher Asiatin

    Gestern war ich beruflich in Berlin. Um mir den Feierabend für das anstehende Wochenende zu versüßen, wollte ich eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmen. Also Google bemüht, und da ich Lust auf asiatisch hatte (ich stehe auf kleine asiatische Frauen) bin ich bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gelandet.
    Nachdem ich mit die Bilder angesehen hatte, wollte ich gern Ling Ling treffen (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.).
    Die Kontaktaufnahme lief recht unkompliziert über Whatsapp. Ich also einen Termin gemacht für 13 Uhr (1 Stunde).

    Ich bin dann zum Ort des Geschehens gefahren und habe geklingelt. Der Laden wirbt mit einem großen Schild für Massage, bietet aber alles andere auch an. Ich wurde von 2 Damen eingelassen und zuerst nach hinten geführt. Ich sagte, dass ich einen Termin bei Ling Ling habe. Mir wurde in sehr gebrochenem Deutsch geantwortet, dass diese grad arbeitet und ich mich 10 Minuten gedulden solle (ich war auch etwas zu zeitig da) oder auch eine von den beiden hätte nehmen können. Ich wollte lieber auf Ling Ling warten. Die eine war zwar auch süß, die andere sagte mir jedoch überhaupt nicht zu: extrem viel lippenstift, was ich gar nicht mag.
    Ich entschied mich zu warten. Mir wurde ein Wasser angeboten und ich setzte mich auf die Couch direkt im Eingangsbereich. Dort war ein unbesetzter Empfangtresen und ein Monitor direkt neben der Couch, der den Eingangsbereich draußen filmte.
    Nach ungefähr 10 Minuten kam ein weiterer Kunde und wurde direkt nach hinten geführt, nach weiteren 5 Minuten war Ling Ling dann fertig und brachte einen Herren zur Tür. Also Anonymität oder Diskretion ist nicht unbedingt vorhanden, aber mich kannte da ja eh keiner.

    Ling Ling verschwand nochmals 5 Minuten um sich frisch zu machen und holte mich danach ab. Sie ist sehr freundlich und auf Englisch war die Kommunikation gar kein Problem. Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer, wir klärten das Finanzielle und ich ging zum Duschen. Die Dusche erfüllte ihren Zweck, allerdings darf man eben nicht in die Ecken gucken, das Wasser wollte aufgrund des verstopften Abflusses nicht wirklich ablaufen... Beim Zurückgehen in "mein" Zimmer kam ich an einem Zimmer mit offener Tür vorbei, wo bereits ein Herr wartete (Diskretionn sieht anders aus).
    Ling Ling war bereits drin. Sie sieht aus wie auf den Bildern, allerdings hat sie keine 75D-Körbchen. A trifft es eher. Sie ist nicht rasiert. Sie war aber sehr sehr nett und supersüß. Wir zogen uns aus und küssten uns.

    Dann bat sie mich auf die Liege für eine Rückenmassage, das machte sie sehr gut. Nach etwa 10 Minuten griff sie von hinten (ich immer noch auf dem Bauch liegend) in meinen Schritt und massierte schön meinen Kleinen und meine Hoden. Die Größenveränderung gefiel ihr offensichtlich. Bei der Massage fragte sie immer, ob ich mich wohlfühle und ob alles ok ist.
    Dann sollte ich mich auf den Rücken legen: sie streichelte mich überall und lobte meinen Körper (ich weiß, dass das oft gemacht wird, gerade von den Asiatinnen). Mein kleiner war mittlerweile richtig hart und sie nahm ihn in die Hand. Dann rutschte sie langsam runter und verwöhnte mich mit dem Mund, aber nicht, ohne mich zuvor mit Feuchttüchern unten sauberzumachen. Das Blasen war ganz gut, nicht der totale Hammer, aber schlecht auch nicht. Ich war nach ein paar Minuten schon soweit zu spritzen. Ich unterbrach sie.

    Daraufhin legte sie sich auf meinen Körper, ich berührte ihre kleinen Brüste, streichelte sie überall und sie fragte mich, ob ich Sex will. Ich bejahte wild entschlossen. Sie versuchte sich auf mich zu setzen, was jedoch zunächst etwas schwierig war (er ist recht dick und 18cm lang). Für diesen kleinen Körper fast etwas zu viel, aber es ging dann doch. Sie ritt mich langsam und es fühlte sich sehr heiß an. Ich richtete meinen Oberkörper auf und wir bewegten uns im Sitzen weiter. Eigentlich wollte ich sie noch von hinten nehmen, aber ich war so geil in dem Moment, das ich - während wir uns eng umschlungen festhielten - intensiv in ihr kam und den Gummi füllte. Ich legte mich hin und sie säuberte meinen Schwanz.

    Danach gab es noch eine tolle Rückenmassage, viel Streicheleinheiten und viel Lachen. Man merkt, dass es ihr Spaß macht.
    Nach 1 Stunde waren wir fertig. Ich zog mich an, sie sich auch und dann wurde ich zur Tür gebracht. Natürlich saß vorn auf der Couch schon der nächste Kunde...

    Alles in allem war es ein gelungenes Treffen, allerdings mit kleinen Abstrichen bei den Örtlichkeiten:
    - Bad ging einigermaßen mit Augen zudrücken
    - Wände waren dünn und rissig
    - man hörte Stöhnen aus den Nachbarzimmern
    - ab und zu wurde auch mal vom Flur was auf chinesisch/thailändisch(?) rum gebrüllt (sogar in Richtung Ling Ling, wahrscheinlich wie lange sie noch braucht).
    - kaum Diskretion

    Wenn einen diese Sachen nicht all zu sehr stören, ist es durchaus ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ling Ling kann ich nur weiterempfehlen.
     
    Hoden, mistkerl31, dirkee und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden