Verabredung Begleiter für Leipzig gesucht - Kleiner Nebenjob

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke - Postings" wurde erstellt von bodom.kid, 12. November 2015.

  1. bodom.kid

    bodom.kid Guest

    Hallo Leute,


    ich bin jetzt nun wirklich einige Zeit Mitglied dieses Forums und möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die vielen informativen Texte bedanken, die mich sicherlich vor dem einen oder anderen Reinfall bewahrt und für das eine oder andere wirklich schöne Erlebnis den entscheidenden Hinweis gegeben haben. Gleichzeitig entschuldige ich mich für meine Faulheit, da ich die entsprechenden Begebenheiten nie hier niedergeschrieben habe. Ebenso entschuldige ich mich für meine letzten Beiträge, die ich hier 2012 hinterlassen hatte und eben erstmals wieder gelesen habe. Was für ein Bullshit! Ich kann euch versichern, dass ich in diesen knapp vier Jahren doch deutlich gereift und nicht mehr auf der Suche nach der einen, perfekten Hure bin. Ich wusste gerade echt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte… Im wahrsten Sinne des Wortes Lehrgeld.



    Egal, nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrages:

    Ich bin immer noch schwer körperbehindert, doch anstatt euch wie das letzte Mal um Empfehlungen zu bitten, suche ich diesmal einen oder mehrere Mitstreiter bzw. Begleiter.

    In meiner Situation ist jeder Hurenbesuch ein organisatorischer Akt: ich muss mich, einen Begleiter und das Mädel so koordinieren, dass es passt. Und da kam es in der Vergangenheit auch öfter mal dazu, dass von meinem Entschluss, mal wieder ein Mädel aufzusuchen, bis zu dessen Erfüllung schon mal 2-3 Wochen ins Land gingen. Dies führte dann auch dazu, dass ich oftmals die „Katze im Sack“ in Form eines vorher festgelegten Termins gekauft habe, ohne das Mädel mal gesehen zu haben. Und das war nicht immer eine schöne Katze. Aber ich wusste ja quasi nie, wann es wieder klappen würde, also war durchziehen angesagt.

    Zuletzt bin ich regelmäßig bei den Täubchen gelandet. Wirklich ein Superladen, in dem ich nie enttäuscht wurde, aber aufgrund des angesprochenen organisatorischen Aufwandes und den architektonischen Besonderheiten des Taubenschlags (diese unglaublich fiese Treppe…), lasse ich da auch immer mindestens 100 €, damit sich das lohnt. Und da die Mädels ja jede Woche wechseln, ist es zudem ziemlich schwierig, wenn ich Interesse an einem bestimmten Mädel habe.


    Was will ich eigentlich?


    Ich habe in diesem Forum einige Berichte gelesen von Männern, die quasi eine Liste von Adressen in der Tasche haben und die nacheinander abklappern, bis etwas dabei ist oder eben nicht. Diese Option hätte ich auch gern. Wenn es passt, fein, vielleicht verhandeln, wenn nicht: Tschüss! Und ab zur nächsten… Dafür suche ich eben einen Begleiter, der sich auch selbst für P6 interessiert und die Informationen über Mädels und Locations für sich nutzen kann. Quasi jemanden, der eh solche Streifzüge unternehmen würde, mich in diesem Fall aber eben zu Hause abholt, mitnimmt, im Ernstfall entsprechend auf der Liebeswiese drapiert und anschließend wieder nach Hause zurückbringt. Und für diese Hilfestellung kann ich ihm dann auch einen kleinen Obolus zahlen, sodass seine nächste eigene Spaßzeit vielleicht nicht ganz so sehr in seinem Portmonee schmerzt ;-).

    Tendenziell bin ich zur Zeit eher an günstigen Möglichkeiten des Druckabbaus interessiert (der Begriff „Druckabbau“ wird hier im Forum ja regelmäßig verwendet, gilt für mich jedoch ungleich stärker, denn egal wie viel Mühe ich mir gebe, selbst kann ich den Druck nicht ablassen ;-). Zumal ich aktuell keine Sexualassistentin habe. Doch finde ich das weite Feld P6 grundsätzlich sehr spannend, bin neugierig und würde gern mehr ausprobieren bzw. mich besser in der Leipziger P6-Landschaft auskennen. So würde ich auch mal eine erotische Massage ausprobieren etc.

    Grundsätzlich habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt (Sauna-Club, Modellwohnungen, Escorts, Puffs…) und würde mir auch durchaus zutrauen, einen Novizen in diese Welt einzuführen (der musste jetzt sein…). Aber ich würde mich auch freuen, wenn ein erfahrener Hase mit mir um die roten Häuser ziehen und mir vielleicht noch einige unbekannte Ecken zeigen möchte.

    Um mich zu betreuen, gehört nicht allzu viel dazu. Dennoch solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen, wenn ich dein Interesse an diesem „Job“ geweckt haben sollte:

    - Zuverlässigkeit und eine gewisse Pünktlichkeit

    Wenn wir uns verabreden, richte ich meinen Tag darauf aus. Entsprechend ist es dann sehr ärgerlich für mich, wenn du nicht erscheinst oder nur sehr kurzfristig absagst. Zuverlässigkeit umfasst selbstverständlich auch, dass du während ich auf dem Zimmer bin nicht einfach nach Hause gehst. Dann hätte ich echt ein Problem.

    - Körperliche Fitness

    Du musst körperlich in der Lage und fit genug sein, meinen Rollstuhl zu schieben, damit Stufen und kleine Treppen zu bezwingen (die entsprechenden Lokalitäten sind ja selten „barrierefrei“), mich zu heben, aus- und wieder anzukleiden etc. Das schafft jeder durchschnittliche Kerl problemlos, wenn du dich allerdings von Bandscheibenvorfall zu Bandscheibenvorfall hangelst, wären wir wohl kein gutes Team.

    - Etwas Freizeit

    Wenn du zwischen Beruf und Familie im Monat 2 h für P6 aufwenden kannst, macht es natürlich keinen Sinn, mich da auch noch irgendwie integrieren zu wollen. Mein erster Vorschlag wäre sich vielleicht alle zwei Wochen für einen Nachmittag (4-6 h?) zu verabreden. Aber das kann man ja dann individuell sehen.


    Das ist jetzt erstaunlich viel Text geworden. War nicht so beabsichtigt, ist jetzt aber passiert. Ich freue mich über jeden, der es bis hierhin geschafft hat. Für alle, die unterwegs eingeschlafen sind, hier noch einmal in ganz wenigen Worten:

    Ich bin körperbehindert und suche eine Art P6-Kumpel, der mich für eine kleine finanzielle Gegenleistung auf Streifzügen durch das Leipziger Milieu begleitet und unterstützt. Ich bin übrigens Mitte 20 und weitere Hobbys von mir neben Druckabbau wären Fußball, harte Musik und Substanzen, die in dem Verdacht stehen, das Bewusstsein zu erweitern (vornehmlich grüne).

    Jetzt ist aber Schluss. Bei Interesse PM an mich. Danke für eure Zeit.
    b.k
     
  2. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    7.340
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Lahti-09 gefällt das.
  5. bodom.kid

    bodom.kid Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden