Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Barbie / Barby Chemnitz (Friedrich-Schlöffel-Str. 2 | Vulkangirls)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Biber, 17. Februar 2016.

1. 17. Februar 2016
    Biber

Biber Obersachse

Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Barby
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Strassenname:
    Nationalität: slowakei
    Sprache: deutsch
    Alter der DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge}: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit des Dates: 30 Minuten
    Preis des Dates: €70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor mit dieser DL: 10 von 10

Titel für Deinen Bericht: Barby von den Vulkan-girls

Bericht über Dein Date:

Denke hierüber sollte ich mal schreiben
    War heute bei Barby gewesen in der Friedrich Schlöffelstr.2 .
    Kann ich wärmstens Empfehlen. Heute Vormittag angerufen und Termin gemacht . Nachmittag hingefahren geklingelt und mir wurde von einer Kollegin geöffnet welche fragte ob ich der Termin für Barby währe ? Nach Bestätigung wurde ich hochgeführt und in einem Zimmer 2-3min geparkt bis Barby kam. Ein quirliges sehr schlankes girl welches mich durch ihr freundliches Wesen sofort begeisterte. Das finanzielle geklärt 60430/110460 Fo 10 extra anal 50extra. Gebucht 30min mit Fo. Kurz geduscht sehr praktisch das die dusche im Zimmer ist , Zimmer sauber überhaupt das ganze Haus top. Barby ist sehr klein sehr schlank kleine Tittchen genau mein fall. Sie hat etwas freches und niedliches an sich.
    Fo super sie bläst wie der Teufel sie selbst schmeckt auch sehr gut . Anschliessend schön mit gummi in etlichen Stellungen gepoppt dabei war sie ganz schön fordernd hab mich gefragt wer hier wen poppt . Hab ich in der Art noch nicht erlebt und war begeistert von einem 1.55cm grossen Leichtgewicht so rangenommen zu werden.
    Sie spricht sehr gut deutsch kommt aus der Slowakei und ist im Wechsel 1 Woche in Chemnitz und 1 Woche zu Hause.
    Seid lieb zu ihr so etwas gutes ist selten geworden

Direktlink repariert

sexmax und schnicki4 gefällt das.
  2. 4. April 2016
    Berstef

Berstef Obersachse

Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Barby
    Treffpunkt: Day- und Nightclub
    Strassenname: Friedrich-Schölffel-Str.2
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Slowakin
    Sprache: gutes deutsch
    Alter der DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: GV ZK FO KB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Titel für Deinen Bericht: Ein Thüringer in Sachsen Barbie in Chemnitz

Bericht:

So werte FK, ich hab heute mal bei Euch in Sachsen gewildert.
    Nach einem Bericht hier und einen auf Ladies.de dachte ich mir das kann man ja mal machen. Termin einen Tag vorher ausgemacht per Telefon.
    Navi aktiviert und ab zu Friedrich-Schlöffel-Str. 2 nach Chemnitz. Mit dem Auto 2 min von der A4 entfernt.
    Parken direkt im Hof, mich stört es nicht da mich dort keiner Kennt und ich solo bin. Man findet aber in der gesamten Straße auch was. Sind nur Einfamilienhäuser für die ängstlichen unter Euch.
    Erst hab ich am "Haupteingang geläutet. Dauerte ein wenig bis die Tür aufging. Hatte den Eindruck ich war im Hühnerstall. Alarm, gegacke etc. Haben wahrscheinlich gerade neue Anreisen gehabt. Mir wurde dann gesagt das Barbie im Souterrain zu finden sein. Paar meter weiter und 4 Stufen nach unten. Geklingelt und da stand sie vor mir. Leggings, Bauchfreies Top. Klein, Blonde lange Haare, zierlich, so wie ich es mag. Boah
    Das finanzielle geklärt, siehe oben. Dusche wurde angeboten und hab das auch dankend angenommen.
    Vorher noch geklärt das ich nur 1x kommen möchte und bitte schön langsam.
    Das "Drama" nahm seinen lauf. Angefangen mit ZK, sie langsam ausgezogen. Zum Vorschein kam eine Figur an der es echt nichts auszusetzen gibt! Ministring ( und das im wahrsten Sinne des Wortes ) und BH in Pink. Da brauchte ich fast schon ein Sauerstoffzelt.
    Was folgte waren ausgiebige Streicheileinheiten, ZK, Körperküsse ohne Ende. Danach war mir ihr weniger Stoff dann doch zu viel, also weg damit.
    Sie hat geblasen was das Zeug hielt. Ich musste sie echt bremsen. Danach hab ich sie mal auf mein Gesicht dirigiert. Sie lässt sich gerne lecken und man merkt sehr schnell das sie auf Betriebstemperatur kommt. Gummi drauf. Missio, Reiten, Doggy was das Zeug hält. Und Barbie hält ordentlich dagegen. Respekt bei dieser kleinen sehr zierlichen Person. Sie hat es Faustdick hinter den Ohren!
    Zum Schluss hab ich sie auf den Rücken gelegt und schön auf ihren kleinen A Körbchen abgespritzt.Sie sorgte dafür das die Sahne schön verteilt wurde, und das war nicht gerade wenig :p

Wiederholungsgefahr: 100 Prozent.
    Sie ist ab heute die nächsten drei Wochen in Chemnitz.
    Behandelt sie bitte gut. Sie ist wirklich was ganz besonderes!!!!!!!

3. 9. April 2016
    realist40

realist40 Jungsachse

Hatte die Kleine auch schon länger auf dem Radar, Bilder sehen echt lecker aus und der angebotene Service klingt vielversprechend.
    Spontan ohne einen Termin vorbei geschaut und Glück gehabt, hatte Zeit. Ein Lächeln zur Begrüßung, die Entscheidung zu bleiben viel nicht schwer. Nach der Dusche und dem regeln des finanziellen keine Zeit verschwendet, mit einem ausgiebigem FO begonnen. Für ihre doch sehr zierliche Größe verträgt sie ganz ordentlich. Nach dem "auspellen" Wow, echt Hammer geiler Body, wers klein und zierlich mag. In der 69er die Feststellung, sie schmeckt richtig lecker und es schien ihr zu gefallen. Der Anblick war schon recht geil, den Kleinen zuckersüßen Arsch direkt zum Anbeißen vor sich zu haben. Dringender Stop musste her, sonst wär das nicht lang gut gegangen. ZK vom feinsten, auch aktiv von ihr, kein rumzicken in irgend einer Form. Dann Gummi drauf und los ging's. Gleich zu Beginn ein Klasse Ritt von ihr, schön abwechslungsreich in Tempo und Stellung. Auch in Doggi u Missio wusste sie vollends zu überzeugen. Abschluss dann als GB, sie mit fettem Grinsen im Gesicht.
    Die Kleine kann ich uneingeschränkt empfehlen, sehr zufriedenstellender Gf6.
    Wenn es sich ergibt, ganz sicher bald wieder.

4. 22. April 2016
    Berstef

Berstef Obersachse

Die B-Probe.....
    Hab ich am Mittwoch 10 Uhr gemacht. Termin ein Tag vorher mit Ihr abgestimmt. Ich durfte sie "wach-ficken" :p
    Ich wurde freundlich empfangen von ihr nachdem ich im Untergeschoss geklingelt habe. Dann ging es hinauf ins 1. OG weil im UG die Spielwiese ne Magge hatte.
    Sie hatte mir alles mal gezeigt: Empfangsbereich etc. Nett eingerichtet.
    Das Metallbett oben quietschte bisschen, aber wollen wir mal nicht so pingelig sein ;-) Dusche war direkt auf dem Zimmer, finde ich klasse. Ich hatte ihr ein Outfit mitgebracht als kleines Mitbringsel worüber sie sich mächtig gefreut hat und es gleich probieren wollte. Wenn ihr ein schwarzes Bandeau Oberteil und ein ultrakurzen Minirock mit eingenähten String bei ihr seht in pink/schwarz, das ist von mir :p
    Nett gequatscht, Verständigung ist prima, Chemie passt hervorragend!
    Was folgte war GF6 vom aller feinsten. Das zu toppen ist sehr schwer! Aber wahrscheinlich eine Frage der Chemie. Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus. Wer FO und ZK für 50430 sucht ist bei ihr an der falschen Adresse. Dann doch mal lieber zu der Ungarnfraktion in die Lohrstrasse gehen.
    Sie reagiert da bissel allergisch drauf. Wer nach AO fragt, kann gleich wieder abtreten!
    Qualtität hat eben seinen Preis.
    Ob sich Anal lohnt kann ich nicht sagen, das ist nicht meine Baustelle. Probieren geht über studieren.
    Die Maus macht ne Menge mit, Spermaspiele etc, aber es muss halt auch alles ein wenig passen. Und damit meine ich ALLES!
    Danach hat sie mir noch die zwei anderen Mädchen mal vorgestellt die anwesend waren. Beide auch sehr nett und höflich mit einem Lächeln im Gesicht.
    Für mich ist Barby meine Number One!
    Seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient!

Jetzt ist sie erst mal paar Tage zu Hause. Nächste Woche glaub ich ist sie wieder da irgendwann