Bericht Bad Nauheim - Privatwohnung - Versauter Dreier

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Gornauer, 28. Mai 2018.

  1. Gornauer

    Gornauer Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    11

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Bad Nauheim
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Perfekt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, überaus freundlich
    Name DL(s): Cumslut73
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en):
    Sprache(n):
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Das ganze Gesamtpaket
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht


    Versauter Dreier

    Ich war die Tage wieder mal beruflich im hessischen unterwegs und habe diese oben genannte Frau kennengelernt....oder besser gesagt das Pärchen.....ich kann nur sagen....wer mal da nördlich von Frankfurt abends seinen richtigen Spaß haben möchte....der schreibt sie an....also sowas von geil, Schwanz- und Spermaverrückt wie die gute....ich dachte immer in diversen Filmchen gibt das nur das Drehbuch her....Neeeeein....solche Damen gibt es tatsächlich....sie lebt ihre, man kann schon sagen, Sucht nach Schwanz und Sahne regelrecht aus...Ihr Mann kann einem glaube schon etwas leid tun, wenn er sie mal nur allein zufrieden stellen muss....
    Also ich kann die beiden nur empfehlen und wenn ich wieder da bin, weiß ich den Anlaufpunkt....ich probiere da in der Gegend ( man glaubt kaum, was in so einem Kaff hinter den Mauern so alles lauert....) nichts anderes mehr.....
    ....schönen Tag noch.....
     
    Willig09 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden