Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Bad Muskau - Leknica

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Iharu, 17. November 2010.

1. RobertoBlank

RobertoBlank Jungsachse

@tripl_x wenn du aus Richtung Muskau kommst , gleich das erste Haus hinter der Verkehrsinsel auf der rechten Seite !

2. RobertoBlank

RobertoBlank Jungsachse

Hast du nur Straße geschaut? Ab und zu inserieren auch welche mal. Habe aber auch nur bisher geplant und nie durchgeführt. Habe so für nächstes Jahr mit nem Kumpel ein Wochenende in Krakau geplant zum richtigen austoben! :)

3. onkel

onkel Jungsachse

Hallo zusammen,
    hier die Daten von der 18 in Trzebiel aus Richtung Bad Muskau Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. das erste Haus rechts.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

4. olymp

olymp Sachsenlegende

Hatte hier schon jemand Erfolg?

5. tripl_x

tripl_x Obersachse

Die 18......das sieht doch so unscheibar aus. Da auch wie beim U-Haus auf den Hof fahren und dann kommt sie raus?

Vorm Kreisel links ist nix mehr oder. Ich vermisse den Service von der MILF

6. RobertoBlank

RobertoBlank Jungsachse

Ja Rauf fahren und warten! :) Nein ich glaube links ist nix, aber ab und zu rechts! Tja war eben alles mal anders ...!

7. OstDeutscher

OstDeutscher Einsteiger

Grüße allerseits,
    Wisst ihr was die im U-Haus für GV ohne haben wollen?

8. langerchris

langerchris Obersachse

komm schon. wenn das gerade dein ernst war, dann geh einfach wieder. Wir wollen doch alle gesund bleiben.:ak472:

betrogener.mann gefällt das.
  9. tomaso

tomaso Obersachse

ich denke mal Euro...
    und vielleicht bekommst Du ja noch eine Zugabe.... :spanka::thefinger:

10. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Den Eindruck habe ich bei einigen Zeitgenossen nicht.

langerchris und Balticseafan gefällt das.
  11. ERZler

ERZler Obersachse

DemBeitrag von Omega55 ist absolut nichts hinzuzufügen, auch wenn ich bisher noch nicht bei den von ihm genannten Alternativen war (von einer Massage bei Nadine einmal abgesehen).
    Ich war übrigens bis heute noch nie in einer der genannten Unterkünfte, weil ich bisher eigentlich nur immer im Sommer dort langgefahren bin. In diesem Jahr aber noch gar nicht, wenn ich mich recht erinnere. Und vermutlich auch nie wieder, wenn ich hier so lese, was für verzweifelte Suchen und Empfehlungen um das gemacht werden, was da von früher noch übrig ist.
    Was die Alternativen (Forst und Cottbus) angeht, da könnte mir aber jemand mal helfen, wo genau Ihr da nachschaut und wer da aktuell im Haus ist. Irgendwie hat mich das verwirrt, als ich (schon vor einiger Zeit) mal schauen wollte. Mehrere verschiedene Webseiten zum gleichen Haus....

cooksahne gefällt das.
  12. Nobifi

Nobifi Sachse

Hallo ERZler

Also auf Deine Frage zu den Seiten kann ich Dir diese links nennen

Diese beiden Adressen sind identisch, denke mal dass sind die welche Du erwähnt hast.

Dann gibt es noch diese in Cottbus bzw. mit Hinweisen zur Anwesenheit in Forst

Alternativ in Spremberg bzw. Senftenberg gibt es noch

Meine Erfahrungen hab ich bisher aber nur bei den ersten beiden bzw. in Spremberg und Senftenbverg gemacht, aber das ist auch schon ne Weile her, z.Z. kann ich nichts aktuelles beitragen. Vielleicht aber andere vom Forum.

Hab grad bemerk dass diese Antwort im Forum Überregional Ausland erscheint, vielleicht kann ein admin ne Kopie in überregional Deutschland erstellen, eventuell unter Schorbus, links treffen dann eher zu.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
    ERZler gefällt das.
  13. ERZler

ERZler Obersachse

Danke!
    Da braucht man eine Weile, bis man da durchblickt.
    Die ersten zwei Links führen, wie gesagt, zum gleichen Haus. Warum die 2 Webseiten brauchen...?
    Der dritte und fünfte Link sind verschiedene Häuser, die aber fast Nachbarn sind. Wobei der dritte Link noch ein Nebengelass in Forst hat.
    Der vierte Link bietet nur Massagen und domina-ähnliche Ladies an.
    Alles klar! ;)

Bei Winter in Senftenberg war ich auch schon ein paar mal. Schon eine Weile her, weil meine Lieblingsdame nicht mehr da ist. Ausserdem eine unverschämte Preispolitik. Zwar insgesamt nicht viel teuer als in Dresden, aber für alles extra Aufpreis.

14. onkel

onkel Jungsachse

War letzte Woche auf Dienstreise mit einem kleinen Abstecher Richtung Trzebiel. Entsprechend der Jahreszeit, fast tote Hose. Hinter der Hecke in Stare Czaple stand eine mit zigeunermässigem Aussehen, war aber nicht mein Fall. In Trzebiel nichts los, bis auf die eine Milf, die aber Fersengeld gab , da die Polizei anrückte. Beim Fahren in Richtung Kreisel, habe ich leider nicht gesehen ob die 18 besetzt war, aber vor dem Kreisel im rechten Haus winkte eine Dame heraus. Also einmal um den Kreisel und rein auf den Hof. Hinter dem Haus "unsichtbar" abgeparkt und klopf klopf...
    Naja wie immer der Unterschied zwischen Schein und Sein.... Sie so ca. Ende 20; 160 klein und Statur; bitte nicht niesen, ich fliege sonst weg.
    Gesicht okay(Geschmacksache) Brust A-Cup. Da super schlank überhaupt nicht mein Typ ist, war ich bei dem Anblick dann auch weg.
    Preise rief Sie auf 35430, als ich nein sagte fragte Sie du wieviel zahlen, noch verhandelbar, aber nicht mein Typ.
    Also wieder Richtung Heimat. Auf der Rücktour hatten die Damen hinter der Hecke gewechselt. Jetzt stand eine blonde , von weiten, ansehnliche Weiblichkeit dort. Mitte 20 schätze ich mal. Hatte aber keine Lust umzudrehen...
    Fazit: Da ich mit null Präsenz der Damenwelt, auf der Srecke gerechnet hatte, ging es schon, hatte Tage im Sommer wo nicht "rumstand".
    Es wird halt nicht besser....

15. Barry.Burton

Barry.Burton Sachse

Der gesamte Strich dort ist Geschichte. Es ist einfach nix mehr, dort wurden die Prostitution auf den Straßen vertrieben. Es gibt nur dieses Ecke bei Stare Czaple wo sich ab und an 1-2 Damen sehen lassen, aber das ist eigentlich auch zum vergessen. Ansonsten hast du halt die Privatpuffs ins Trzebiel und bei diesem Motel nach Stare Czaple, wo eine Dame ihre Dienste anbietet. Ich glaube auch nicht das es im Sommer dort anders ausschauen wird.

16. richi47

richi47 Sachse

Adressen?

17. olymp

olymp Sachsenlegende

Würde mich auch interressieren

18. Barry.Burton

Barry.Burton Sachse

Einfach den Thread Lesen "BadMuskau - Leknica" da ist alles beschrieben.

19. ERZler

ERZler Obersachse

Das ist eigentlich schon länger so. Nur hier in diesem Thread wird es trotzdem noch eine Weile dauern, bis es der letzte begreift.
    Ich war jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr hier online und hätte eigentlich gedacht, dass dieser Thread mittlerweile ohne neue Beiträge weiter unten verschwunden ist. Aber jede Wette, dass auch in diesem Jahr wieder mehrfach gefragt wird, ob "dort noch was los ist"?

In anderen Forun werden Threads auch mal geschlossen, sobald die Angelegenheit geklärt ist....

20. richi47

richi47 Sachse

Die Frage nach einer Adresse war so gemeint, ob es etwas neues unbekanntes gibt. Also nicht was hier schon bekannt ist bzw. da ich die Strecke seit über 25 Jahren abfahre nicht selbst schon kenne. Aber auch das gehört hier zum Thread - es gibt immer mal paar Hochnäsige.

Bin heute mal abgefahren, aufgrund des schönen Wetters. Am Motel stand eine, dann am Reifenservice, am Kreisel und Richtung Grenze - alles bekannte Gesichter. Kurz mal nach Preisen gefragt - 40 mit Zimmer. Also auch nix Neues.

21. Schleicher

Schleicher Jungsachse

Hallo liebe Gemeinde!
    Weiß jemand von der aktuellen Besetzung im Venus Club in Leknica, gleich hinter der Grenze, zu berichten?

Danke

22. richi47

richi47 Sachse

kurze Frage in die Runde, welches der 3 oder 4 Motels auf der Straße 12 zwischen Trziebel und Leknica würdet ihr empfehlen, wenn ihr mit eurer Geliebten ein Zimmer für ein paar Stunden sucht?

23. onkel

onkel Jungsachse

Guten Morgen Gemeinde,
    zu empfehlen ist das Hotel Buczyny
    Stunde 10.- € Dusche und sauber ist erst neu gebaut worden.
    ... viel Glück bei den Damen, habe beim letzten Durchfahren keine vernünftigen gesehen.

24. richi47

richi47 Sachse

Danke... werde es ausprobieren. Nicht mit einer BS sondern mit einer Freundin...

onkel gefällt das.
  25. Sabow

Sabow Jungsachse

Hallo war am Samstag im Venus, 6 Girls anwesend alle schon besetzt gewesen. Teilweise stark geschminkt gewesen. Nadja sah gut aus.Hatte dann mal Nadja alias Roxy angefragt. Es wurden 60 für 60 genannt. Auf dem Zimmer angekommen waren es dann 110 für 60. Sie scheint es von anderen zu bekommen- habe mich ungedreht und bin mit meiner Kohle gegangen.

Forty gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden