Hinweis Auch nicht mehr das was es einmal war!

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Balticseafan, 23. April 2019.

  1. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Die Margaretenstr.36 in Chemnitz ist auch nicht mehr das ,was es einmal war. Da ich in der Nähe war und mich an gute Zeiten erinnerte ,klingelte ich kurzerhand bei " Sunny" und erhielt Einlass. An der Tür im EG öffnete eine TS und fragte "Mann oder Frau"? Ich antwortete "Frau" und wurde in das VZ gelotst. Ich wartete und es kam eine - zwar hübsche, aber mit total verschlossenem Gesicht herein. Sie fragte mich "Okay" ? Ich sagte zu ihr : bis jetzt ja! Sie: 70€, ich: wofür? Wieder sie: ficken, blasen! Ich sagte zu ihr das ist Standard. Sie: hä? Ich: was noch? Antwort war Schulterzucken und gleichzeitig "duschen"? Ich sagte nein, nur waschen. Okay ihrerseits. Nun zog sie sich aus und verlangte die 70€ welche ich ihr übergab. Um es kurz zu machen. Nach 15 Minuten war ich wieder im Auto. Ich habe dort schon schöne andere Erlebnisse gehabt. Von mir aus gibt es für diese Location keine Empfehlung!
     
    iving, mascha14, ablify und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden