Hinweis Anita in der Delitzscher in Halle

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 10. Januar 2019.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.152
    Ich durfte heute dem Jobcenter mal wieder meine Aufwartung machen.
    Lust auf Ficken hatte ich nicht. Hab mir diese Woche beim wixxen auch ne leichte Vorhautverletzung zugezogen. Aber da ich schon mal kostenlos nach Halle reisen durfte, wollte ich Anita mal sichten. Macht ja nen guten Eindruck.
    Es öffnet mir ne dicke afrikanische Mamma. Photoshop hat wieder ganze Arbeit geleistet. Sie ist nur mit Handtuch bekleidet, auch das Gesicht dick und picklig, wie ich es schon kenne.
    Der Witz, sie bittet mich nicht mal rein. Ich musste auf dem Flur nach dem Service fragen. Das gebot mir die Höflichkeit. Sonst wär ich gleich abgehauen.
    Die Verständigung war schwer. Als ich sage das ich lieber später wieder komme, versucht sie mich zum bleiben zu bewegen.
    Was jetzt? Auf dem Flur?
    Ich hoffe einigen fuer die die Anfahrt sehr weit gewesen waere, geholfen zu haben!
     
  2. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    2.927
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Wüstling gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden