Goldentime

1. Forum aktive Frauen

Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

Information ausblenden

Bericht Anita Dresden (Studio P24)

Dieses Thema im Forum "Dresden - P24" wurde erstellt von anita_fresh, 13. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. anita_fresh

anita_fresh Sachsenlegende

Nun konnte ich dieser Aufforderung nicht wiederstehen und machte mal die Vorhut bei meiner Namenspatronin Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. im P24.
    Uwe, der Hausherr, ließ mich ein, stellte mir das Mädel vor und hoch gings in die Gemächer. 70430 und eine Nascherei wechselten den Besitzer. Ein sehr ernstes Mädel, schmal aber mit knuffiger Figur, wackelte im Minikleid die Treppe vor mir hoch- schöner Anblick. Nach Säuberung begannen wir mit Streicheln im Stehen. Hier merkte ich schon, dass die beworbenen Zk nicht möglich sein werden. Dann gabs nen Gummi und los ging der Bj - jetzt dachte ich, es wird super. Züngeln, geile Blicke, sehr feucht- hier wünschte man sich vor den 31.7.17 zurück. Nun ich mich revanchiert. Erst hielt sie die Beinchen geschlossen, doch zunehmend fing sie an zu genießen. Dann hieß es „Ficken?“. Ja klar in der Missi. Auch hier erst sehr wenig Öffnung aber dann zunehmend intensiver und durchaus nett anzusehen. Leider etwas wenig Action von ihr.
    Nun zu meiner Verwunderung sah ich eine rosa Spur auf dem Laken, welche sie zu verbergen suchte. Also weh getan habe ich ihr hoffentlich nicht, obwohl sie kurz vor Schluss meinte, ich müsse dann bitte kommen (klang eher bittend als fordernd). Anderer seits wären es Zeichen ihrer Tage, fände ich es nicht so dolle. Habe es aber beim Ov nicht bemerkt. Ich glaub, ich werde alt.
    Fazit? 6/10 aber Wiederholung wg fehlender Zk eher nicht.

2. Rainman54

Rainman54 Jungsachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Anita P24
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: CZ
    Sprache: deutsch / lückenhaft
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage / GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

Anita P24

Da Anita nach längerer Zeit wieder mal auf der HP als anwesend gezeichnet war, lockte der Ruf des Weibes. So dann, in alter Manier, in die Landeshauptstadt gerollt, und mit den üblichen Prozedure in der Location bis zum Empfangssofa vorgearbeitet. Vorherige Terminabsprache, mit Angabe der Wünsche ist immer zu empfehlen, egal von welcher Perle man(n) sich verwöhnen lassen möchte.
    Nach kurzer Zeit des Wartens das Klackern der Absätze auf den Fliesen vernommen, welche auf das Erscheinen des Mädels hindeutete.
    Das Optische entspricht den Bildern auf der HP. Nachdem wir alles geklärt hatten, Reinigungsprozedure und ab in den Pool.
    Ist halt immer eine nette Sache, sich im Pool niederzulassen und dort etwas runter zu kommen, vom Alltag.
    Anita war ganz nett anzusehen, süße kleine A-Cups mit schönen Nippeln, gegenseitiges Befummeln und Animieren. Sie etwas zurückhalten, die Beinchen schön zusammen!
    Nach dem Gang auf das Zimmer folgte dann eine Massage. Als bekennender Massagefreund sag ich mal, es ging so. Die Rückseite recht gut bearbeitet, aber den erotischen Moment, wo mit Sicherheit viel Gelegenheit dazu war, zuverlässig ausgeklammert.
    Nach dem Wenden nur etwas über die erhärtete Stellen gestreichelt und sich dann, nach dem Überzug des Contis, der französischen Sprache zugewendet, was schon mal ganz passabel war.
    Dabei ist es immer schön, wenn man selbst etwas fummeln und erkunden darf, aber nur bis zu den Tits, die Beine fest zusammen.
    Der Rest war angenehm du gut.

Fazit :
    Optisch war sie gut anzusehen, mal was anderes mit den niedlichen A-Cups.
    Die Verständigung eher mühsam, da unsere Landessprache ihr nicht allzu vertraut ist.
    Massage im Mittelmaß.
    Der Besuch bei Ihr war nicht berauschend, aber auch nicht schlecht, eher Mittelmaß.
    Die eigenen Maßstäbe sind natürlich nicht bindend, da jeder selbst seine Vorstellungen und Wünsche hat, die er anstrebt.

3. LandoM

LandoM Obersachse

Stadt: Dresden
    Name DL: Anita
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Strasse/Nr.:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

P24: Nein Danke - Anita: Nein Danke

Hallo zusammen,

leider erlebte ich mal wieder eine totale Enttaeuschung und ich wuerde euch gerne gleiche ersparen deswegen hier ein paar Zeilen.

Diese Woche wollte ich Anita besuchen. Ich pesuonlich mal kleine, schlanke Frauen mit kleinen suessen Bruesten und laut Webseite sah das ganze sehr verlockend aus. Ich war vorher nur einmal im P24 und das war eine OK Erfahrung. Also angerufen und einen Termin ausgemacht und hingefahren. Anita hat sich vorgestellt, Geld uebergeben, Getraenk bekommen und nach oben gelaufen.

Im Zimmer angekommen, fragte sie ob ich duschen moechte und nach einem halben Tag wollte ich mich kurz frisch machen. Danach ging sie kurz in die Dusche und kam ins Zimmer. Ich suchte ein einer erotischen Massage mit Body-to-Body, fingern und gegenseitigem Franzoesisch was ich ihr auch gesagt habe. Sie hat mit Massage angefangen aber staendig auf die Uhr geschaut. Was mich schon sehr irritiert hat, denn da waren wir erst 3 min auf dem Bett und ich sollte mich schon auf den Ruecken legen. Sie hat dann ein bisschen BtB probiert, was nicht besonders anregend war, an ihre Brueste durfte ich nicht und wenn ich mal meine Hand zwischen ihre Beine gleiten lassen wollte wurden Ausweichbewegungen gemacht. Und staendig wurde auf die Uhr geschaut. nach weiteren 3 min wurde ploetzlich der Gummi aufgezogen, obwohl der kleine noch nicht mal richtig hart war (kein wunder bei der katastrophalen Stimmung). Dann hektisches geblase fuer max 2 min und ploetzlich die Fragen: Ficken? Ich so, ich bin nicht deswegen da und fragte ob ich sie lecken kann, aber auch das war leider eine Hektitkrunde, denn sie sprang auf, lag sich auf den Ruecken und hatte dann da ganze 2 min ausgeharrt und ploetzlich zu fragen ob Ficken. Na gut, dann eben ficken. sie auf mir, aber das ganze mit staendigem Blick auf die Uhr. Der kleine hat keine Lust mehr und dann sie runter gesprungen, wild rumgewichst und das ganze irgendwie zu einem Ende gehen lassen. Dann fragte sie duschen? Ich so, moment wir haben noch 15 min? Sie so: Nein - duschen zaehlt zur Zeit und wir waren um dieser Uhrzeit im Zimmer (das war als ich mit ihr grad mal nach oben kam, vor meinem duschen, vor ihrem duschen...). Ich so, seit wann zaehlt denn Duschzeit zur Besuchszeit? Sie schon immer hier. Ich das ist mir neu. Sie: Du hast jetzt noch 2 min zu Duschen und dann fertig. Ich wollte es zu keinem Streit kommen lassen, aergere mich aber noch und ich hoffe der Chef liest hier mit. Ich dann in die Dusche, abgetrocknet und angezogen. Als ich gehen wollte hat sie mich noch aufgehalten weil sie noch nicht fertig war mit aufraeumen - ihr Pech. Leider bin ich auf dem Weg runter keinem begegnet, so kann man ja keinen Feedback direkt geben.

Das ist eine absolute Sauerei - 15 min Action fuer 70 Euro, Nein Danke - Nie wieder. Wenn das jetzt P24 ist, dann hoffe ich dass sowohl Anita keine Kunden mehr hat und auch das P24.

Auf bessere Erfahrungen,
    Lando

dach02 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden