Bericht Ania SL Wsf

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Stove, 19. August 2016.

  1. Stove

    Stove Sachse

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    121
    Ich war gestern bei Ania SL in Weißenfels. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bilder stimmen voll, optisch muss man sagen voll die Granate, obwohl es schon recht dunkel im Zimmer war. Groß, geile Figur, dafür schöne große Brüste, die ganz leicht hängen (so wie es geil ist) und ein wirklicher Teen mit glaubhaften 19 Jahren. Ich hatte den schmalen Tarif 50420 genommen und so war es dann auch. Schnell geduscht und ab aufs Bett. Sie kurz gestreichelt, Gummi drauf kurzes Blasen was nicht schlecht war und dann mit etwas Gleitgel aufgesattelt. Reiten war top und sie legte gleich einen guten Speed vor. Ich musste dann auch bremsen, da sie durch ihre geilen langen Beine ein top Hub hatte und ich das nicht mehr lange ausgehalten hätte. Dann noch in die Missio, was auch aufgrund dieser geilen Figur und Megamöpsen geil war. Natürlich wie immer bei den Pros. nicht ins gesicht küssen und unten anfassen tapu sowie Ellenbogen Abstandshalter in der Missio. Egal sowas geiles Junges bekommt man sonst nicht, also kurz noch zuende geschaukelt und Smalltalk in Englisch und wieder raus.

    In Summe Optikfick der besonderen Art mit einem extrem jungen Profi der es wahrscheinlich nich aus Berufung macht. Auf der Rückfahrt musste ich immer an die geile Figur denken. Bis bald Stove
     
    danielde und km-hl71 gefällt das.
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    6.668
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MkKeeper, officer und Stove gefällt das.
  3. officer

    officer Obersachse

    Registriert seit:
    18. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    139
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden