1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Angelina Zwickau (Trabantstraße 10, ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Zwickau" wurde erstellt von Chemnser, 30. August 2015.

  1. Chemnser

    Chemnser Guest

    ich war dort, also sowas von fürn arsch (ich weiß, scheiß adresse, sollte ein optikfick werden - vorab, die titten hängen)

    ging los mit der damenwahl, ich wählte sie, sie meinte in fremdsprache (dt. kann sie ja nicht) zu der (wenn man es so nennen kann) hausdame das sie müde sei, ich so ok... dann geh ich wieder ( es war noch eine andere zur auswahl - die sah aber aus wie 13 ) hausdame disskutiert mit angelina, es ginge jetzt doch... ich sag, ne laß die mal schlafen wenn sie müde ist, des kann ja gar nix werden... die haben mich dann doch überredet... und los gings

    ohne dusche - ausziehen und hingelegt, sie hat sich unten rum bestimmt mehrer tage nicht rassiert- und das an nen samstag nachmittag... sie dachte das ich jetzt was machen müsste ... irgendwann hat sie dann verstanden das ich sie bezahle und nicht umgekehrt!! gefühlte 5 min nur handeinsatz, ich am überlegen wie ich der bei bringe das sie mal in mund benutzen könnte, ging dann... und zwar in zeitluppe und nur bis zum ende der eichel .... furchtbar, dann sag ich ficken und sie kuckt mich fragend an "kondom?"

    ja, bitte lautet meine antwort, ich bekomme nun ein verpacktes kondom überreicht welches ich mir überziehe und sie dann gleich von hinten nehme (damit das schnell ein ende findet) !!! "massage?" frage ich noch da etwas aufn tacho über ist, die massage gestalltete sich so, das sie 2 hände aufleget, diese nur auf und ab bewegte, immer am selben ort.

    fazit::hanged:


    ach ja: 50430 usw, wems interessiert

    viellt. sollte man mal ein sm forum aufsuchen und dort die adresse posten mit dem hinweis sehr guter deepthorat, lässt sich gut benutzen, macht fast alles mit ... top adresse in sachen schmerzen

    :beerchug:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    ---------------------------------
    Link ergänzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
    Gardagerd gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden