Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werde die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden
  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Angelina Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Chemnitz" wurde erstellt von 2.7 T, 9. November 2010.

  1. 2.7 T

    2.7 T Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    34
    Ich weiß gar nicht recht wo ich bei dieser Frau anfangen soll. Einen ersten Eindruck kann man jedenfalls seit Neuestem hier bekommen:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Angelina, kommt aus der Ukraine und lebt nach eigener Angabe seit einem Jahr in Chemnitz. Ihr Deutsch ist allerdings nahezu perfekt.
    Die angegebenen 32 Jahre dürften stimmen. Als ich das erste Mal vor ihr stand kam sie mir jünger vor als auf den Photo´s.
    Sie ist sehr attraktiv, speziell ihre Augen haben eine starke Anziehungskraft. Unser Date begann mit einem gemütlichen Gespräch in ihrem Wohnzimmer bei einem Glas Sekt und Kerzenschein.
    Nach einer ca. 15minütigen Unterhaltung kam von ihr der Vorschlag nach nebenan zu gehen. Ich folgte bereitwillig.
    Zu Beginn der Massage flüsterte sie mir ins Ohr das sie mein Blut zum kochen bringen würde :böse Ich dachte nur, na dann mal los.
    Sie begann das heiße Öl auf mir zu verteilen und arbeitete sich von den Fußzehen langsam den ganzen Rücken hinauf. Alles sehr sanft und entspannt. Zwischendurch immer wieder gekonnte Griffe an gewisse Stellen. Jedoch gerade soviel, um eine kleine Reaktion zu erzeugen.
    Irgendwann zieht sie den BH aus und setzt immer mehr von ihrem Körper ein. Ihre Hände ihr Nägel, Brüste, Schenkel einfach herrlich. Das ganze kann man im Riesenspiegel am Kopfende des Bett beobachten. Dabei immer wieder ihr lüsterner Blick.
    Irgendwann lässt sie einen Finger sanft um mein Hintertürchen gleiten, sie merkt das es mir gefällt und vergnügt sich dort recht ausgiebig.
    Mein Blut kocht jetzt tatsächlich, ich darf mich umdrehen.
    Auch hier geht das Spiel noch lange weiter immer wieder treffen sich unsere Blicke, sie verwöhnt mich mit ihrem ganzen Körper. Ich kann mich kaum noch beherrschen. Doch diese kleine Hexe entscheidet ganz allein wann es soweit ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit schenkt sie mir einen gigantischen Orgasmus :sperm Ich schrei es einfach raus. Noch minutenlang zittert mein ganzer Körper, während sie mich langsam mit ihren Händen runterbringt.
    Das war definitiv eins meiner besten Erlebnisse in diesem Bereich. Sicherlich die beste Massage in Chemnitz.
    Danach bittet sie mich zum Duschen wir setzen uns noch kurz ins Wohnzimmer und lassen bei einem Glas Wasser das Erlebte Revue passieren.
    Das Vergnügen kostete mich unterm Strich 70 Euro für 60min Massage. Mit vorher und nachher Unterhaltung war ich ca. 90min bei Ihr. Und da werde ich sicher schon bald wieder einen Termin vereinbaren.:king
     
    hennecke, hollitantra, wi-scho und 2 anderen gefällt das.
  2. Lücke

    Lücke Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    107
    Ich konnte mich von ihren traumhaften Massagen auch schon überzeugen. Besonders angenehm spürt sich das vorgewärmte Massageöl an, was sie auch nicht zu wenig einsetzt. Man muss aber auch betonen, das es ausschließlich nur Massagen von ihr gibt. Ich hätte sie schon gerne dabei geküsst oder an ihren Brüsten gespielt, etc. So was ist allerdings bei ihr tabu. Aber wer sich nur massieren lassen will, für den gibt es fast keine bessere Adresse in Chemnitz.
     
  3. 2.7 T

    2.7 T Jungsachse

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    34
    Ein vorfristiges Weihnachtsgeschenk

    Nach einem Jahr harter Arbeit gönnt man sich zur eigenen Belohnung gern etwas Besonderes.
    So hatte ich mir kurz vor Weihnachten noch einen Termin bei der lieben Angelina vereinbart.
    Es war wie schon bei meinem ersten Besuch ein wunderschönes Erlebnis.
    Angefangen bei der freundlichen Begrüssung, einem netten Gespräch vorab, natürlich Ihre wahnsinnigen Katzenaugen und die phantastische Massage.
    Eine wirklich angenehme Zeit als Abschluß des Jahres.
    Sie ist eine wirklich attraktive, sexy Lady. Jede Minute in Ihrer schönen Wohnung ist ein Genuss für Körper und Sinne.
    In Chemnitz ist sie mit Ihrem hervorragendem Service einfach die No. 1.

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :)
     
  4. GeilerHengstSachsen

    GeilerHengstSachsen Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    103
    Anfang Januar besuchte ich ebenfalls Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar....

    Was 2.7T da geschrieben hat, kann ich so nur unterschreiben. Ich buchte eine 3/4h für 60€, war aber inklusive nettem Gespräch, Duschen und der tollen Massage fast 2h bei ihr !


    Wer eine tolle Massage mit Handentspannung bei einer nette, intelligenten und sexy Frau sucht, ist bei ihr genau richtig.



    Ps: die alten Bilder sahen besser aus :p
     
  5. precum01

    precum01 Guest

    die gute nachricht zuerst...angelina ist wieder am massieren, urlaub beendet!

    so nun die noch bessere nachricht: angelina ist wie beschrieben ein traum von massageengel....ich konnte letze woche eine stunde mit ihr verbringen, so etwas hab ich noch nicht erlebt! zärtlich...liebevoll...wissende hände...ein traum von frau wenns ums massieren geht!
    ich habe die stunde genossen, sie hat mich 2 mal zum äußersten gebracht und das mit handgriffen wie ich sie selten erlebt habe. da besteht suchtgefahr, selbst die "weite anreise" nach chemnitz stellt sich nicht wirklich als hinderniss dar.
    ein kleines biest....sie weiß was man(n) braucht, kostet das auch aus und spätetstens wo sie mir ins ohr hauchte.....kannst du dich hinknien... war es um mich geschehen. der engel vivien in dresden, kenner wissen wen ich meine, hatte auch solch massagekünste drauf, lange hab ich das vermisst und nun einen ebenbürtigen ersatz gefunden....
    für mich die nr 1...sex mit der frau möchte ich gar nicht haben....sie hat das gewisse etwas, nur massage kenner können so etwas einschätzen, sorry....der bin ich, ich weiß wovon ich schreibe....

    vg
     
  6. fritz0673

    fritz0673 Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Gemeine, ich war heute bei ihr und ich kann sagen :Jungs das müßt ihr erlebt haben!!!
    Habe ne halbe stunde gebucht, für 50 euronen, und sie massierte mich in den 3. himmel.
    Ich habe dieses geile gefühl noch immer wenn ich daran denke wie sie meinen besten freund zu höhepunkt brachte und mir gleichzeitig dabei meinen G- punkt massierte ein geiles erlebnis welches suchtpotenzial hat.
    200% Wiederholungsfaktor
     
  7. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    Konnte aufgrund der guten Presse hier im Forum nicht wiederstehen und bin auch mal zu ihr hin.Einfach Spitze!!!Das mit dem saubersten Bad kann ich auch bestätigen.Was mich so gegen Ende der Stunde total alle machte....man darf nicht ran an die Möse:heul:heul:heul
    Trotzdem absolute Wiederholungsgefahr!!!:up:up
     
  8. xrelox

    xrelox Guest

    Nabend
    Also ich hänge mal meinen kleinen Bericht hier ran..

    Ich habe mir Angelina heute einfach mal wieder gegönnt, Termin Klappte supi und ich wurde natürlich an meinem Ehrentag richtig schön von ihr verwöhnt.

    Sie massiert sehr sinnlich und mit viel Hingabe, seid lieb zu Ihr, damit sie uns noch lange erhalten bleibt. Sie hat es einfach drauf :D

    In diesem Sinne
     
  9. rocketdog

    rocketdog Jungsachse

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    heiße massage

    Hallo gemeinde
    Ich war vielleicht im August bei ihr. ..ihr kann sie nur loben. Angerufen Termin für freitags gemacht... hin gefahren. Geklingelt. Machte die Türe auf...hatte ein sexy schwarzes kleid an...bittete mich rein...wir nahmen im Wohnzimmer platz...schwatzten ein wenig...sie bot mir etwas zu trinken an..wir besprachen meine wünsche... sie fragte mich wie oft ich kommen will...gut ich sagte 2 mal...so nun begann die heiße massage stunde...wir gingen in ihr massageraum...ich zog mich aus sie auch. ..heisse schwarze Wäsche hatte sie an..das erregte mich schon wie sie einen mit ihren heißen blicken anschaut...ich auf dem Rücken liegend verteilte sie warmes Öl auf meinem kleinen freund und massierte ihn richtig geil bis er stand wie ne eins... dann gleich ne grile schwanzmassage mit wahnsinnigen bewegungen es dauerte nicht lange bis ich kamm...drr hammer...danach Reinigung und rückenmassage...wahnsinn...danach sollte ich mich wieder rumdrehen...sie spreizte meine beine...rückte an mich heran in der hocke...und begann meinen schwanz wieder zu massieren und gleichzeitig meine proststa...der hammer...das war sehr ausdauernd...sie stöhnte laut und schaute einen mit ihren geilen augen an...leider nur massage ;-) nach einem bbombastischen orgasmus...geduscht und noch gequatscht...war an dem tag ihr letzter. ..kompliment
     
  10. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    548

    Stadt: Chemnitz[B
    Name DL: Angelina
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.: Frankenberger Str.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location:
    Ambiente: sehr sauber, stilvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: erotische Ganzkörpermassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Erotische Ganzkörpermassage welche auch eine ist!

    Tag die Herren,

    ich war diese Woche seit längerem mal wieder vor Ort.

    Nach einem längerem Vorgespräch indem ich meine Vorstellungen zu einer erotischen GKM äußerte, die auch noch hinterfragt wurden, gings ins pieksauberste Bad und dann auf die Massagebank.

    Angelina versteht es einen in den Bann zu ziehen und ab der ersten Berührung hat man ein wohliges Gefühl.

    Nach meiner im Vorgespräch sachlich angebrachten "Kritik", war es für mich die Reinkarnation einer erotischen GKM. Mit gekonnten Griffen in die Leistengegend, gepaart mit traumhaften Berührungen sowie Streicheleinheiten, schaffte es sie die "Spannung" immer mehr aufzubauen.

    Sie besitzt die Fähigkeit den Orgasmus gefühlte 50 mal hinauszuzögern.

    Der Absch(l)uss erfolgte diesmal ganz nah und eng umschlungen, Wow!

    In dieser "Stellung" verharrten wir noch eine ganz Weile, bis ich wieder runterkam. Nach einer Säuberung durch sie und einer Dusche verließ ich sie sehr zufrieden.

    Angelina, du bist eine außergewöhnliche Masseurin.

    Bitte weiter so!

    VG hollebolle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden